TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2017, 15:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lenovo Yoga 3 Pro 13,3 Zoll

Hallo

Wollte mal nachfragen (da ich noch nie so ein Teil besessen habe mir aber jetzt eins gebraucht kaufe....ist unterwegs!) ob es angebracht und vorteilhaft wäre auf dem Display eine Schutzfolie an zu bringen.....wenn ja würde ich mich über Vorschläge freuen .....welche?

Außerdem würde ich gerne wissen ob es speziell für dieses Model einen Eingabestift gibt und wenn ja ....auch hier ....welcher?


Danke!!!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 09:56   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lenovo Yoga 3 Pro 13,3 Zoll

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Yoga 3 Pro ein Multi Touch Display ? und kein eingebauten Digitizer wie z.B die Surface Modelle.

Du kannst also kapazitive Eingabestifte nutzen, es sei allerdings direkt gesagt, dass wie ich finde, diese nicht mit den Digitizern aus Surfacemodellen o.ä. zu vergleichen sind. Die kapazitiven Stifte reagieren deutlich schlechter, haben keine Druckstufen usw.

Wenn du den Stift bzw. den Touchscreen häufig nutzen willst würde ich über eine Folie nachdenken. Vorallem beiden Streich- bzw. Wischbewegungen macht dies Sinn.

Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lenovo, pro, yoga, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lenovo Yoga 720 mit GTX 1050 und UHD-Auflösung TweakPC Newsbot News 0 28.02.2017 14:11
[News] Lenovo Yoga Tablet 2 Pro mit eingebautem Beamer TweakPC Newsbot News 0 10.10.2014 17:38
[News] Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ angekündigt TweakPC Newsbot News 0 24.02.2014 17:32
[News] Lenovo IdeaPad Yoga: Ultrabook mit Touchscreen TweakPC Newsbot News 1 12.01.2012 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved