TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2005, 14:06   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen an alle Foren nutzer
Nach 3 monatigem Umzugsstress habe ich endlich wieder DSL und werde auch fleissig meine Meinung posten.

Gleich erstmal zu einer Frage:

Ich möchte mir einen neuen Handyvertrag holen, da ich mit meinem Prepaid nicht glücklich bin (Trotz CallYa Open end).

Da es bei O² ja grade das Angebot gibt , für 49€ das K750i inkl Bluetooth Headset zu bekommen und dazu noch Genion Online mit 150 Frei SMS pro Monat, wollte ich fragen ob das ein gutes Angebot sei (bei D2 kostet das Handy ohne Headset in einem teueren Vertrag 79€) wegen der angeblich mangelhaften Netzabdeckung von O²

Was haltet ihr davon?

Also als Handy kämen für mich eigentlich nur Series 60 Nokias oder SE in frage.

Vielen Dank für eure Zeit

Euer SilvAoDX
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 16:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

hi,


also meine sis hat jetzt auch vor 2 wochen ihr neues handy (samsung X800Music) von o² bekommen und hatte bisher noch nie probleme. mein kumpel sein vatter hat diese option, dass man jeden tag ab 18 uhr um sonst telefonieren kann -> und wir telefonieren mindesten 3 mal in der woche und hatten auch noch nie probleme, egal wo mein kumpel ist.

also gennerel is o² gerade super im P/L verhältniss! also ich würde es sofort ohne gross zu zögern nehmen!

zum handy:

das k750i is ja auch nich mehr das neuste....wenn du unbedingt ein SonyEricson willst (was ich auch verstehe kann weil die eig super sind [vor allem die networkwalkman handys-> der sound is abnormal gut!]) dann würde ich (je nach geschmack)

das W800I

http://www.teampdafrance.com/denver/archives/w800i.jpg

nehmen, welches ich persönlcih sehr schön finde (das sieht auf dem bild etwas komisch aus von der form her aber in echt is das toll!)

zu den groben technischen details des w800i's:

- TFT-Display mit 262.144 Farben
176x220 pixel
- 2MP kammera mit autofocus
- 512 mb speicherkarte standartmässig dabei!
-
34 MB interner Speicher
- networwalkman (sprich mp3 player)
- kopfhörer auch dabei
- speicher aufrüstbar auf 2gb
- blitz funktion intigriert
- radio


oder das W800I
http://www.cellular-news.com/images/...sson_W550i.jpg

das w800i gibts auch anstatt in orange in weiss und blau.

technische details:

- TFT-Display mit 262.144 Farben
176x220 pixel
- "nur" 1,3 mp kammera
- radio
- 256 mb speicher intern
- inkl. headset


oder falls du zu viel geld hast und ein umts handy willst, dann das W900I


ich hoffe ich konnte helfen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 16:14   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Mit O2 hatte ich bislang keine Probleme. Die Netzabdeckung ist mindestens genauso gut wie bei E-Plus. Die Homezone ist einfach super praktisch, hier in jena habe ich in der ganzen Stadt das kleine Hauszeichen und kann damit fast zu Festnetzpreisen telefonieren.

Wer viel telefoniert, wird von der Flatrate begeistert sein.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 17:21   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Bin seit über 6 Jahren nun bei Vodafone (D2) und immer noch super zufrieden. Die Netzabdeckung ist mit die Europaweit und auch mit den Minutenpaketen fahre ich sehr sehr günstig.
Falls du eine "Homezone" brauchen solltest, gibt es das ebenfalls bei Vodafone.

Vorher war ich bei E-Plus und deren war richtig furchtbar. Daran scheint sich auch nicht so viel geändert zu haben, da meine Schwester immer noch über das schlechte Netz bei E-Plus klagt...
Bei O² bist du ja auch im E Netz. Allerdings hast du den Vorteil, dass du bei schlechtem Netz auf's T-Mobile Netz zurückgreifen kannst, welches ebenfalls sehr gut ist.

Ebenfalls würd ich bei O² beachten, dass andere mehr zahlen, wenn sie dich anrufen als wenn du bei T-Mobile, Vodafone oder E-Plus bist. Ich persönlich hab mir früher auch immer 3 mal überlegt ob ich jemanden der bei O² ist anruf. Jetzt mit den Inklusivminuten die auch auf andere Netze anrechenbar sind, ist mir das allerdings auch schon wurscht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:38   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Naja ich hätte auch lieber D2 gehabt mit Vodafone Happy Abend, aber da kostet das Telefon 129€ ohne BT HS und mit einem 15€/Monat Vertrag (ohne inkl SMS)

Zum W800i: Das spricht mich optisch nicht so an, falls ich es doch wollen sollte reicht ja ein kleiner Firmware flash und man hat W800i im K750i Design

Was ich bei O² aber schlecht finde ist meine Homezone, die geht nicht mal bis zur Bushaltestelle von der ich zur Schule fahre, obwohl ich eigentlich erwarten könnte das die die Schule noch locker erreicht (sind auf jeden fall weniger als 3 Km)

Und zuviel Geld hab ich leider nicht Mir gehts primär darum, SMS schreiben zu können ohne dafür jedesmal zur Bank zu rennen und dann meine Prepaid Karte aufladen zu müssen.

Hätte ich zuviel Geld würd ich mir warscheinlich ein N90 holen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 18:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von EoN
Falls du eine "Homezone" brauchen solltest, gibt es das ebenfalls bei Vodafone.
Die "Homezone" von Vodafone ist gar nicht mit der von O2 zu vergleichen. Vodafones Angebot ist eine Notlösung, aber daran ist rein gar nichts attraktiv. Du kannst nur in der Homezone anrufen, nicht außerhalb.

Wie EoN geschrieben hat, ist die Netzabdeckung zwischen O2, Vodafone und T-Mobile sehr ähnlich, O2 greift halt notfalls auf T-Mobile zurück.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:10   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von Fabian
Die "Homezone" von Vodafone ist gar nicht mit der von O2 zu vergleichen. Vodafones Angebot ist eine Notlösung, aber daran ist rein gar nichts attraktiv. Du kannst nur in der Homezone anrufen, nicht außerhalb.
Das stimmt so nicht. Das war zwar zu Anfang so als das "Vodafone Zuhause" als Ersatz zum Festnetzanschluss auf den Markt geworfen wurde.

"Vodafone ZuhauseMobil" ist genau das gleiche wie O² Genion. Im Umkreis von 2km um sein zu Hause festnetzgünstig (1000 Freiminuten) telefonieren und sobald man sich außerhalb seiner "Zuhause Zone" aufhält, telefoniert man zu den normalen Mobilfunkpreisen seines regulären Tarifs.
Das ist sogar noch besser konfigurierbar als O² Genion, da es einfach als eine Tarifoption zu jedem anderen Tarif hinzugebucht werden kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:10   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Wär die Homezone wenigstens ein bisschen größer, so bis zur Schule..
Aber man kann ja nicht alles haben
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:17   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Wär die Homezone wenigstens ein bisschen größer, so bis zur Schule..
Aber man kann ja nicht alles haben
Du kannst ja die Homezone auch an der Schule einrichten lassen. Wenn du von zu Hause eh per Festnetz telefonierst und du sonst am meisten in der Schule telefonierst, würde sich das ja in dem Fall sogar lohnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:19   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

@EoN: Thx für die Aufklärung, ich hatte nur von dem ersten jämmerlichen Angebot von Vodafone gehört.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:45   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von EoN
Du kannst ja die Homezone auch an der Schule einrichten lassen. Wenn du von zu Hause eh per Festnetz telefonierst und du sonst am meisten in der Schule telefonierst, würde sich das ja in dem Fall sogar lohnen.
Ach so ist das, ich dachte die Homezone wäre an die eigene Adresse gebunden

Okay, ich schaue mal was ich dann im Endeffekt machen werde
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 20:55   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Ach so ist das, ich dachte die Homezone wäre an die eigene Adresse gebunden

Okay, ich schaue mal was ich dann im Endeffekt machen werde
Ich bin zwar nicht bei O² aber ich weiß von einigen Studenten, dass sie ihre Homezone genau auf halben Weg zwischen Uni und Wohnung eingerichtet haben. So haben sie an beiden Orten ihre Homezone, was anders nicht der Fall war.
Also einfach mal schaun, wie das das bei dir aussieht und auch schaun, ob bei dir überhaupt eine Homezone möglich ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 22:07   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Hab auch D2 und bin auch sehr zufrieden mit denen! Und Handy, tja... Das W800I is so ziemlich das non+ultra, aber Handy's sind wie Pc's: Heute Highend, morgen aaaaaaaaaaaaaaaaaalt
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:13   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von ngc
Hab auch D2 und bin auch sehr zufrieden mit denen! Und Handy, tja... Das W800I is so ziemlich das non+ultra, aber Handy's sind wie Pc's: Heute Highend, morgen aaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Hm...

Das würd ich so nicht sagen. Hatte mir vor meinem K750i das 7650 von Nokia geholt. Das war damals als ich es gekauft hab schon zwei Jahre auf dem Markt und ist heute bis auf den fehlenden Speicherkartenslot immer noch nen super Handy. Und das mit nun über vier Jahren auf dem Buckel.
Bei Handys gehts mehr um das "tollste" Design als um die tollsten Funktionen. Leider ist das nun mal in der immer oberfächlicheren Welt das was zählt.

Nichts desto trotz muss ich dir recht geben das K750i bzw W800i zählt wohl, wenn man das Handy als MP3 Player einsetzen will, zu den besten GSM Handys. Wenn du allerdings die MP3 Funktion und die 2MPix Kamera nicht brauchst, gibt es ebenso viele andere Handy's die die Aufgaben, für die sie der Besitzer benötigt, besser geeignet sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 23:34   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Mein Bruder (der bei O² arbeitet) meinte grade das er selbst O² nicht nehmen würde, weil bei ihm die Gespräche öfters einbrechen usw.
Er riet mir auch zu D2

Naja aber diese Frei SMS im Wert von 30€ sind ja nicht zu verachten.
Das Handy will ich nicht als MP3 Player nutzen, ich hatte vor dem K750i vor, das 6600 zu kaufen. Aber das K750i ist die weiterentwicklung des T610 und damit war ich bis jetzt ziemlich zufrieden

Btw. hab grad bei ebay eine kuriose auktion entdeckt (Siehe Hier)

Zitat:
Sie erhalten bei diesem Angebot ein SonyEricsson K750i nur in Verbindung mit einem Vodafone UMTS Minutenpaket 50
Soweit ich weiss Unterstützt das K750i doch gar kein UMTS ?

Geändert von SilvAoDX (12.12.2005 um 03:07 Uhr)
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 07:23   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

bei eplus kostet das telefon mit time and more web 100 nur 49 euro

tarif enthält 100 freiminuten + 150 sms pro monat frei für 25 euro grundgebühr.
lass dich werben und du erhälst 25 euro werbeprämie kannst dich auch selber werben dann sinds 50 euro.

ich hab den vertrga im april abgeschlossen und bis jetzt bin ich super zufrieden der onlineservice ist nicht von schlechten eltern und eplus hat immer mal super tarifangebote.

ich hab den tarif abgeschlossen mit 5 euro preisvorteil und den 150 sms wegen onlinerechnung wobei man nochmal knapp 2 euro spart. zwischendurch hab ich noch meine freundin geworben und so knapp 4 monate kosenlos telefoniert.

Geändert von Dj Piet (12.12.2005 um 07:25 Uhr)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 08:44   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Jo, ich sehe grade mit O² Active 100 kostet der spaß nochmal 5€ weniger und hat die gleichen Konditionen
Danke für deinen Tipp, ich erkundige mich mal bei den Shops was man mir dort empfiehlt
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 09:24   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Mit Active-Tarif haste aber keine Homezone

Ich bin seit 3 1/2 Jahren bei O2 - und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Netzabdeckung war immer da - zur "Not" eben über das T1-Netz, die Verbindungen brachen auch nicht ab oder sowas.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 15:57   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

mich hat o2 auch am grawattel.

Preislich find ich den Genion Vertrag recht gut. Die Freisms kommen sehr gelegen und die Homezone ist auch nicht schlecht.

Als Tipp: Schau auf den Stadtplan und schau mal wie weit deine schule von dir weg ist und ob es reicht wenn du eine Adresse angibst die genau zwischen dir und deiner schule ist.

o2 gibt 12km als durchschnittsradius an und garantiert mindestens 500m um deine Adresse die Homezone.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:50   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Also ich habe jetzt O² Active 100 genommen, damit ich dann wenigstens eine kostenkontrolle habe

Mich wundert es, warum ich im Shop nur 50 Gratis SMS bekomme und nicht 150 (s. HP)

Das alles für 20€/Monat

Falls ich doch kaum telefonieren sollte wechsel ich einfach auf Active 25/50

Ja das mit der Schule und der Homezone hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich lieber Freiminuten habe anstatt günstig zu telefonieren hab ich ersteres genommen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:56   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Zitat:
Zitat von SilvAoDX
Mich wundert es, warum ich im Shop nur 50 Gratis SMS bekomme und nicht 150 (s. HP)
100 frei sms sind nur für online kunden, da dort die kostne für die beratung wegfallen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 17:59   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

ja und welches handy haste jetzt??

also meine sis hat ja vor 2 wochen oder so auch ihn neues handy + O² vertrag bekommen. sie zahlt NUR 10€ grundgebür im monat und bekommt auch 100 frei sms im monat und hat homezone!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 19:07   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

@tele Ja
Die im Shop meinten auch das die Online Leute eine 0190er Service nummer haben und die normalen eine kostenlose

@bigfoot996
k750i inkl bt-hs

Ja aber mit der Homezone könnte ich eh nicht viel anfangen, ausser Mailbox abzuhören.

Wenn mans genau nimmt und ich problemlos auf O² Active 25 umsteigen könnte würde ich 5€ pro monat zahlen (wegen Schüler nachlass)

Ich weiss nur nicht ob das geht
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:26   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

schülerrabatt?

hab ich da was nich mitbekommen? wo wann wie warum gibts das??

thx


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 16:43   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Vertrag, O² empfehlenswert?

Die Homezone finde ich nur interessant, wenn man viel auf die Festnetznummer angerufen wird, wenn man eh einenFestnetzanschluss hat bringts die nicht IMHO.
ich habe den Eplus Professional S, da kostet mich ein Gespräch ins Festnetz 24/7 nur 3 Cent und das in ganz Deutschland...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlenswert, vertrag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Vertrag Peacemaker_bin Kaufberatung 2 09.05.2011 13:41
UMTS Vertrag Legion of the Damned Komplett-PCs, Konfigurationen 6 13.03.2009 16:35
[Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag chris260880 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 25.01.2009 15:57
Handy Vertrag Ickxsi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 12.09.2008 16:11
Handy billig Vertrag sp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 19.08.2008 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved