TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2006, 22:41   #1 (permalink)
del
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 2

del befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer 3003 WLM bootet nicht

Hallo zusammen,

bin seit etwa 4 Stunden stolzer Besitzer eines Acer 3003. Nur leider ist der Stolz ganz schnell verflogen, als ich gemäss Bedienungsanleitung nach der Akkuvollladung (Kontrolllampe ist grün) den Powerknopf des nagelneuen NBs drückte. Der Lüfter ging an, vorn links tat sich kurz was von innen, ich denke mal dort sitzt die Festplatte, aber der Monitor blieb aus und der Bootvorgang brach ohne ein Piepen nach etwa 2-3 sekunden ab. Der Lüfter bleibt an, aber es tut sich nix. Ich habe daraufhin einen externen Monitor angeschlossen um zu sehen, ob womöglich darüber ein Bild mit einer Fehlermeldung kommt, nix. Der Powerknopf leuchtet, die Kontrolllampe für Notebook an leuchtet, aber es tut sich nix. Auch mehrmaliges Wiederholen birngt keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als das schöne Teil wieder zurückzuschicken. Zum Glück gibts 2 Jahre Garantie. Hotline hat leider schon Feierabend, probier ich aber auch noch.

Vielen Dank für die Hilfe.
del ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 23:13   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer 3003 WLM bootet nicht

Gehts nur nicht über AKKU oder auch über Netz nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 05:49   #3 (permalink)
del
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 2

del befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer 3003 WLM bootet nicht

Leider beides. Akku ist voll, aber weder mit Netzstecker noch ohne will das Teil laufen. Es ist keine CD oder DVD drin, der Brenner leuchtet uch kurz mit auf, aber nach den 2-3 Sekunden ist alles wieder vorbei. Von meinem PC kenn ich sowas, wenn was mit der Grafikkarte nicht stimmt. Nun ist hier eine SiS M760GX integrierte Karte drin mit 128 MB Speicherzugriff. Kann es sein, dass da der Fehler liegt? Danke.
del ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3003, acer, bootet, wlm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acer Extensa bootet nicht von HDD FallenAngelNRW Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 13.08.2008 19:50
Pc bootet nicht GanTaMaN AMD: CPUs und Mainboards 9 21.06.2008 22:45
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
fp bootet nicht schnoop RAM Arbeitsspeicher 2 01.11.2006 19:54
Xp-64 Bit bootet nicht Kodak Windows & Programme 4 22.05.2005 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved