TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 12:35   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 22

CKS04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop an Zigarettenanzünder im Auto?

Die Urlaubszeit steht an. Ich möchte auf längerer Autofahrt meine Kinder mit DVD Spielfilmen auf meinem Laptop beschäftigen. Weiß einer eine billig Methode um den Lappi an irgendeine Stromquelle (z.B. Zigarettenanzünder) anzuschließen sodaß ich ihn nicht auf Akku laufen lassen muss? Ich brauche doch irgendeinen Adapter oder?

Danke

CKS04
CKS04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:53   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 9

ma.sl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop an Zigarettenanzünder im Auto?

HI,
bei Conrad gib'ts z.B. diesen Adapter:
WECHSELRICHTER PD 100-12 V

der ist dort auch noch mit unterschiedlichen Dauer-Leistungen zu bekommen
und man kann beliebige Geräte anschließen

wahlweise gibt es auch dieses Teil
KFZ-NOTEBOOKWANDLER P70 WD-D

ist dann speziell für Notebooks

Gruß,
Der Ma:sl
ma.sl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:54   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop an Zigarettenanzünder im Auto?

Da musst Du mal beim Hersteller nachfragen. Dieser sollte auch Netzteile für den 12V Zigarettenanzünderanschluss liefern können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:29   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop an Zigarettenanzünder im Auto?

Ich hab nen Universaladapter von Pollin... Geht wunderbar... kannste alles anschließen... für meine externe Platte hab ich auch noch nen converter...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, laptop, zigarettenanzuender, zigarettenanzünder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Handy mit Zigarettenanzünder TweakPC Newsbot News 10 09.02.2010 20:40
Laptop im Auto gut schützen, wie? monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 31 16.11.2006 11:16
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 18:37
Auto-Mod breiti Gehäuse und Case-Modding 28 23.06.2005 23:22
PC im Auto Sebastian2 Sonstige Hardware 6 16.09.2004 07:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved