TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 18:22   #226 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Danke noch für die Antwort
Hab mir vor zwei Monaten das E65 geholt. Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Teil. Bis auf die etwas schlechte Softwareunterstützung für Symbian V3 ists echt klasse.

Habe das E65 dem N73 vorgezogen, da ich gerne etwas dünneres haben wollte. Ebenso ist das WLAN im Handy gar nicht so nutzlos wie ich am Anfang gedacht hatte
EoN ist offline  
Alt 10.10.2007, 09:11   #227 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Nokia
6300
Prepaid
maTTes ist offline  
Alt 10.10.2007, 09:28   #228 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab das Sony Ericsson K610i mit T-Mobile Vertrag,war halt das "Nulleurovertragsverlängerungshandy", das mein altes Siemens ME45 abgelöst hat.
Telefonieren und mal ne SMS reicht völlig aus.
REX ist offline  
Alt 10.10.2007, 11:51   #229 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Nokia
6300
Nach wie vor auch mein Favorit.

Kleines Manko nach ein paar Monaten Gebrauch: Staub zwischen Display und Hülle. Und die Hülle ist nicht einfach abzunehmen - dafür muss ich mir jetzt extra so mini-Torx-bits kaufen :/
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 10.10.2007, 12:26   #230 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Meine Frau hat jetzt das Sony Ericsson W880i (in Schwarz/Orange alias FlameBlack inkl. 1GB Speicherkarte). Schön edel, sehr gut verarbeitet und sehr flach. Ok für dicke Wurstfinger wäre es nix - aber sowas hat meine Frau ja nicht.

Weiterhin positiv - der Stick ist einem Steuerkreuz gewichen. Der ihres K750i war zwar noch in Ordnung - aber man hört sehr oft, dass es da immer wieder Probleme gibt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (10.10.2007 um 12:36 Uhr)
Exit ist offline  
Alt 11.10.2007, 11:52   #231 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So die Tabelle ist wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.10.2007, 10:17   #232 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Tag

Ich hocke immer noch auf einem altem Sony Ericsson T610. Ist zwar etwas veraltet, ist dafür auch unglaublich stabil. Meins lag mal eine Nacht im Fluss (keine Ahnung wie es da reingekommen Ist wahrscheinlich aus der Tasche gefallen). Nachdem ich es ein bisschen geetrocknet habe, war es wieder voll funktiontüchtig.
Mattle ist offline  
Alt 13.10.2007, 14:42   #233 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Meins lag mal eine Nacht im Fluss
GEIL. Na wenn das mal kein Härtetest war.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.10.2007, 16:54   #234 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich will ja keine Werbung machen, aber das Teil hält echt was aus. Auch wenn das Handy mal runterfällt, nen Paar Kratzer, mehr aber auch nicht.
Mattle ist offline  
Alt 13.10.2007, 17:01   #235 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ja das war auch so bei meinem D750i runtergefallen nix passiert. Bei den neueren Modellen sieht das schon wieder etwas anders aus.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.10.2007, 19:56   #236 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

<-- V635
Unkaputtbar -.-
das -.- weil ich mir gesagt hab wenn das kaputt geht hol ich mir ma n gescheites.
Weil das Handy kann alles, aber nichts wirklich gut -.-
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 13.10.2007, 20:02   #237 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

V635? Von welcher Marke istn das gute Stück?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.10.2007, 21:03   #238 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Alles Moto? V635.

PDA.

Beides sehr gute Seiten zur Datenrecherche und Vergleich.

Nachtrag:
Das HTC Wizard ist das Qtek9100, welches ich habe, und nicht das HTC Hermes aka Qtek9600. Bitte daher um Änderung in HTC Wizard, um Verwirrung klein zu halten. Vielen Dank im Voraus, liebes Monster.

Gruss

Geändert von djs (13.10.2007 um 21:12 Uhr)
djs ist offline  
Alt 14.10.2007, 00:39   #239 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
[FONT=Tahoma]O2 XDE Neo (HTC Prophet),Qtek 9100 (HTC Wizard),XDA Orbit,[/FONT]
ok so djs??


Tabelle ist nun wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.10.2007, 07:29   #240 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

hab das Handy nokia 6300 zeit dieser woche.

Von Qualität und aufbau vom Software echt klasse.
Eisschwert ist offline  
Alt 14.10.2007, 13:18   #241 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Alles klar. Tabelle wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 08.11.2007, 10:32   #242 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 9

chaeller84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab zurzeit ein HTC TyTN, werde aber demnächst den Nachfolger HTC TyTN 2 (Keiser) mein eigen nennen dürfen.
chaeller84 ist offline  
Alt 08.11.2007, 17:37   #243 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das ist doch so ne PDA od?

Ps: habe mal das neue Gerät genommen --> HTC TyTN 2 (Keiser)
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.01.2008, 19:58   #244 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

*ausgrab*

Ich hab mich mittlerweile von meinem K750i getrennt und habe jetzt ein K800i.

Bin auch sehr zufrieden damit, ich will ehrlich gesagt nix anderes mehr außer Sony Ericsson.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 14.01.2008, 20:20   #245 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
*ausgrab*

Ich hab mich mittlerweile von meinem K750i getrennt und habe jetzt ein K800i.

Bin auch sehr zufrieden damit, ich will ehrlich gesagt nix anderes mehr außer Sony Ericsson.
Ich hab meins schon seit Herbst/06. Seeehr zufrieden damit!

*Pixel vollzustimm wegen nix anderes mehr!*

PS: Seit eben hab ich ein K530i im Haus. Mein Vater hat seins aufgrund 3x Defekt getauscht bekommen und konnte sich eins aussuchen. Bevor ich dem da Nokia hole... Das ist zwar für mich ungewohnt (weil 800i besseres Display), aber was solls. Er telefoniert eh nur^^
Hagen ist offline  
Alt 14.01.2008, 20:29   #246 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 9

chaeller84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Das ist doch so ne PDA od?

Ps: habe mal das neue Gerät genommen --> HTC TyTN 2 (Keiser)
hast die frage ja bereits selber beantwortet

ich benötige ein solches gerät halt geschäftlich. nur für den privaten gebrauch würde ich mir ein solch grosses ding wohl nicht anschaffen. wenns privat ein windows mobile gerät wäre, dann wohl eher ein HTC Touch Dual oder so.
chaeller84 ist offline  
Alt 15.01.2008, 19:12   #247 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

alles Klar chaeller84

Tabelle ist wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 16.01.2008, 09:22   #248 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So, dank Gizzi Mein V635 mit dem Hammer in 635 mal Motorola V1 zerlegt *gg*
Hab jetzt, nach Übergangs Nokia 3410, ein Samsung SGH-X820.
Pilzkopf ist offline  
Alt 16.01.2008, 12:28   #249 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hm hab mir au en K800i raus gelassen. naja besser gesagt meine mutter hat sich das geholt ich habs dann vom postmann entgegen genommen und nie wieder her gegeben und wenn ich mir das jemals kaputt gehen sollte werde ich au definitiv bei sony bleiben. finde das die zur zeit die besten handys machen. kann also das k800i nur empfehlen.
me! ist offline  
Alt 16.01.2008, 15:18   #250 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ja Sony ist wirklich eine Gute Marke.

Tabelle wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved