TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 21:23   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ja das SX1 wollte ich auch mal haben da es mir aber zu dem zeitpunkt zu teuer war habe ich das Nokia 3660 genommen das war aber eher ein Fehlgriff.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 13.08.2006, 22:17   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Bei mir find alles mit einem Siemens S35i an. War damals schon sehr edel. In Silber und mit langsam abdimmendem Licht. Habe aber 2-mal innerhalb des ersten Jahres getauscht und jeweils ein neues bekommen.
Es folgte ein Nokia 3510i. Wow mit Farbe. Das lebt heute auch noch bei mir auf dem Schreibtisch. Als sogenannte Backuplösung, wenn das aktuelle mal nicht will.
Das aktuelle ist Nokia 6230. Hab leider noch kein 6230i bekommen können. Das war damals grad neu auf dem Markt, aber noch nicht zu bekommen. Bei letzterem war auch schon ein Defekt. Der PowerAmplifier war hin.
Bemerkung: Ich behandle meine Handy's immer sehr pfleglich. Daran liegt's also nicht. Mein 3510i hat sogar noch den Aufkleber auf dem Display.

Bei der Wahl eines neuen Handy's schau ich schon auf die Technik. Welche Software verwendet wird spielt aber keine Rolle, zumal mir das sowieso nicht bekannt ist. Wichtig ist auch, dass es gut in der Hand liegt und man es gut bedienen kann. Die Akkulaufzeit sollte auch hoch sein. Es gibt ja so Kandidaten, bei denen der Akku grundsätzlich gerade leer ist. Dazu gehöre ich nicht.
Knuffi_DD ist offline  
Alt 14.08.2006, 09:37   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

hehe ich hatte ne S45 auch silber das war das Stabilste Handy was ich je hatte keine Aussetzer keine Abstürtze reingarnix. Und es lebt sogar noch in meinem kasten. Bis auf mein erstes Motorola und das Sony habe ich alle handy noch hier.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.08.2006, 11:35   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zur Zeit hab ich ein Motorola Razr V3x mit einer 2mpx Digicam...
von Vodafone...

Einfach cooles Handy!
Overclocker ist offline  
Alt 14.08.2006, 11:46   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

2 meg gibs das schon? mein Kumpel hat nur eins mit 1 meg aber das ist auch recht neu.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.08.2006, 11:59   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Jap! 2megs gibts auch das ist dann das V3x.
Dein Kumpel hat ein V3i (das schaut eher wie das "normale" V3 aus) und das hat 1meg aber dafür kein Umts (braucht zwar sowieso keiner, aber egal)
Overclocker ist offline  
Alt 14.08.2006, 12:04   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

ach das V3x ok dann ist alles klar. Naja irgendwie haben die neuen Handys eh alle fast UMTS fängt ja schon mit dem K800i an es gibt natrülich auch noch das K790i ohne UMTS aber das ist noch nirgends erhätlich.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 19.08.2006, 22:11   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Siemens
SX1

die tastatur ist gewöhnungsbedürftig, aber da ich eh nie sms schreib völlig aktzeptabel symbian is einfach geil. sonst hat das handy alles was man braucht. hab zurzeit ne 256mb MMC drin.
daPR ist offline  
Alt 20.08.2006, 00:29   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

hehe ein SX1 wollte ich ja auch schon immer aber zum Zeitpunkt des kaufs zuteuers´.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 20.08.2006, 10:08   #35 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

1. Motorola Timeport irgendwas
2. Siemens SL45
3. Siemens SL45i
4. Siemens SL42
5. Sony Ericsson P800 (liegt noch im Schrank)
6. Nokia 6600
7. Sony Ericsson K750i
8. Sony Ericsson P910i


Nicht ganz komplette Liste der Handies von meiner Frau und mir.

Kurzübersicht:
zu 1.:
  • war neben dem Nokia 7110 das erste Handy mit Wap
  • extrem gruselige Menüführung sowie Features (z.B.: bei eingegangenen SMS wurde nur die Nummer angezeigt - auch wenn der Eintrag im Telefonbuch war!)
  • Habe ich nach nem haben Jahr gegen das Siemens SL45 getauscht
zu 2.:
  • 1. Handy mit extra Speicherkarte und MP3 Abspielfunktion
  • in meinen Augen war es seiner Zeit vorraus
  • sehr edles Gehäuse (in Silber mit großem Bernsteinfarbenen Display)
zu 3.:
  • Weiterentwicklung des SL45
  • zusätzlich Java
  • konnte man für 50DM tauschen lassen - was ich dann auch getan habe
zu 4.:
  • Handy für meine Frau
  • gleiche Optik wie das SL45
  • auch Speicherkarte und MP3
  • nur etwas abgespeckter Lieferumfang (kleinere SD Karte)
zu 5.:
  • Absolut geniales Handy - sehr großer Touchscreen Farbdisplay
  • 7 Tage Akkulaufzeit - auch noch nach 3 Jahren Dienst!
  • beste Bedienbarkeit durch Jogdial und Touchscreen
zu 6.:
  • Griff ins Klo
  • Akku hält nach 1,5 Jahren nur noch max. 2 Tage (nur Standby - sonst noch kürzer)
  • wollten eigentlich das Baugleiche aber bessere und schönere Siemens SX1 haben - aber das war leider nicht lieferbar
  • danach - nie wieder Nokia! (inkl. der Handyerfahrungen von unseren Bekannten)
  • sehr wenig lieferumfang, alles darf extra bezahlt werden, instabile Software
zu 7.:
  • sollte mein P800 ablösen
  • habe es circa 3 Monate benutzt - aber ich konnte mich einfach nicht mehr an diese hässliche Schreibbedienung gewöhnen. SMS wurden zur Qual - ähnliches galt auch für das Telefonbuch.
  • ansonsten geniales Handy mit 2MPixel Cam - mit durchaus brauchbarer Qualität
  • sehr gutes Menü (logisch und übersichtlich)
  • schnell, sehr guter Lieferumfang - inkl. Kabel zum syncronisieren sowie Datenabgleich zum PC
  • guter und stabile Software zum Syncronisieren zu Outlook
  • negativ: Keine Trennung zwischen Vor- und Zunahmen mehr - wie das P800 - hatte ich am Anfang doch etwas Probleme bis ich alle Daten sauber drüben hatte.
  • nach den 3 Monaten habe ich dann wieder mein P800 reaktiviert - und das K750i meiner Frau gegeben - weil das Nokia wie schon beschrieben, ja eine Katastrophe war.
zu 8.:
  • das P910i ist eine Weiterentwicklung des P800 (P800, P900, P910)
  • Alle Vorteile des P800 und noch ein paar neue Features
  • gibt es momentan eigentlich nicht mehr - war noch als Restposten zu haben
  • eigentlich sollte es ja das P990 werden (angekündigter Nachfolger des P910 - aber bisher ist das ja immer noch nicht zu haben).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 20.08.2006, 13:44   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Wow Exit das war sehr ausführlich Achja mein K800i ist kaputt und das nach nichtmal einer Woche.

hier ein Bild´was ich kurzfristig gefunden habe so und nu mein Probelm:
http://www.astel.be/IMG/jpg/DSC01241s.jpg

Wie man hier gut auf dem Bild sehen kann hat es in der Mitte einen Kleinen Joystick wo man im menü Navigieren kann. Dieser ist ja so lila farbend unterlegt genauso wie die anderen tasten in der Mitte. Der zahlen block ist mit einer weisen Farbe unterlegt. So nun mein Problem:Bei mir leuchtet nur noch der zahlen block der jostick sowie die andern tasten in der Mitte bleiben schwarz woran kann das liegen ist es nun kaputt? od kann man es irgendwo im Menü einstellen das es ausgehen kann? Achja ich habe in den Optionen Mein handy Auf Werkeinstellungen zurück resetet d.h es ist genauso wie am ersten tag.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 24.08.2006, 12:45   #37 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Natürlich habe ich für Nokia gevotet! Best Handymarke ever!

Ich nutze das Nokia 3410, da es mir nur um das SMS und telefonieren geht! Kamera und Internet hat meiner Meinung nach nichts an einem Handy zu suchen, und diese doofen Klingeltöne gehen mir auch auf den Wecker! Mein Handy vibriert nur und klingelt nich so nervend! Akku hält im Stand-by auch fast eine Woche, also was will ich mehr?

Neosoul
Neosoul ist offline  
Alt 24.08.2006, 13:33   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Nokia beh!!!
Sony Ericsson rulez!!!

Hab des Sony Ericson K750i
Hunter-of-human ist offline  
Alt 24.08.2006, 14:41   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

=) Yeah Sony Hoffemal das bald mein Sony kommt.Bei meinem nagelneuen handy K800i ist nach einer woche die Tastatur beleuchtung ausgefallen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 26.08.2006, 12:42   #40 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Kommt immer darauf an was man mit dem Gerät machen will. Sobald man irgendwie sein Handy mit dem PC synchronisieren will ist für mich SonyEricsson auf alle Fälle schon mal gestorben. Die Software die dabei mitgeliefert wird ist in der Hinsicht nämlich der letzte Schrott.
EoN ist offline  
Alt 26.08.2006, 13:00   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Naja die Software geht schon nur das mitgelieferte Datenkabel kann man vergessen.Habe mir nun einen Bluetooth Dongle gekauft und nun geht es ohne mucken.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 26.08.2006, 13:06   #42 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Naja die Software geht schon nur das mitgelieferte Datenkabel kann man vergessen.Habe mir nun einen Bluetooth Dongle gekauft und nun geht es ohne mucken.
Bei mir nicht. So lang ich nach der Installation keinen Neustart mach gehts einwandfrei. Nach nem neustart startet statt der Software wieder das Installationsprogramm und hängt sich dann in einer Endlosschleife auf.
Wenn ich es dann deinstalliere und wieder installiere geht es wieder bis zum nächsten Neustart.
Den ganzen Schlamassel hab ich nun schon auf 5 PC's gesehen.... Sehr nervig das ganze...
EoN ist offline  
Alt 26.08.2006, 14:12   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Naja ich vor 3 Tagen meinen Rechner Platt gemacht und dann einfach den Bluetooth dongle installiert er erkennt das Handy ohne Probleme ich glaub man kann auch Syncronisieren alles kein Problem. SO hab nochmal nachgeschaut also Syncronisieren geht ohne probleme. Hab das teil für 20€ erworben und bin sehr zufrieden denn das Datenkabel ist ein Kraus. Einmal verbunden 2 min später wollte er das Handy nicht mehr erkennen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 27.08.2006, 11:24   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Momentan hab ich ein Siemens SX1 ein gebrauch. Vertrag läuft jetzt aus. Werde mir danach wahrscheinlich das SL91 gönnen.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline  
Alt 27.08.2006, 12:38   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Sl91 net schlecht. Achman mein K800i läßt immer noch auf sich warten. 10Tage alt Tastaturbeleuchtung defekt das gibs doch nicht.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 27.08.2006, 13:07   #46 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich benutze noch ein "Nokia 3210". Kann das, was ein Handy mal ursprünglich nur können sollte: Telefonieren. Brauche mein Geld für meinen PC. M.f.G.

Geändert von Fuffe1967 (27.08.2006 um 13:41 Uhr)
Fuffe1967 ist offline  
Alt 27.08.2006, 13:33   #47 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich hol mir jetzt ein Nokia n91...
Stefan ist offline  
Alt 27.08.2006, 15:18   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Oh ein Nokia N91 das ist auch ein schickes Teil Gute Wahl Stefan
64-Bit Monster ist offline  
Alt 27.08.2006, 16:36   #49 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Danke ^^ hatte erst das Nokia n73 in Betracht gezogen, aber hab mich dann doch umentschieden, zumal das n91 auch billiger ist... (echt so)
Stefan ist offline  
Alt 27.08.2006, 16:45   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Komisch das das N91 billiger ist als das N73 hmmmmm eigentlich müsste es ja umgedreht sein aber es kommt halt drauf an was im Handy steckt danach richtet sich der preis und Natürlich auch Angebot/Nachfrage.
64-Bit Monster ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved