TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2006, 17:09   #51 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Das isses ja, was mich verwirrt... Das n73 kommt halt neu raus, aber... naja... das n91 is immernoch besser... hat mir mien Händler erzählt, dass des teurer is das N73...
Stefan ist offline  
Alt 27.08.2006, 19:09   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

N73
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/207290.html

3,2Meg,20facher Digital Zoom 539€

So

N91
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/198096.html

2Meg ,dafür 4GB interner Speicher 679€

Also das N91 ist teuerer als das N73 da das N91 4GB internern Speicher hat deshalb ist es so teuer.Also das N73 sieht net schlecht aus auch mit der 3,2Meg
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 27.08.2006, 19:40   #53 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von EoN
Kommt immer darauf an was man mit dem Gerät machen will. Sobald man irgendwie sein Handy mit dem PC synchronisieren will ist für mich SonyEricsson auf alle Fälle schon mal gestorben. Die Software die dabei mitgeliefert wird ist in der Hinsicht nämlich der letzte Schrott.
Hm - ich weiß zwar net was bei Dir schief läuft - aber meine 2 Sony Telefone (K750i, P910i) lassen sich problemlos mit dem Rechner syncronisieren - ohne die von Dir genannten Probleme.

Haste mal die neueste Version probiert?
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...14000&esi=true
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (27.08.2006 um 19:46 Uhr)
Exit ist offline  
Alt 27.08.2006, 21:56   #54 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Exit
Hm - ich weiß zwar net was bei Dir schief läuft - aber meine 2 Sony Telefone (K750i, P910i) lassen sich problemlos mit dem Rechner syncronisieren - ohne die von Dir genannten Probleme.

Haste mal die neueste Version probiert?
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...14000&esi=true
Wow das funktioniert tatsächlich. Zumindest der File Manager, das Synchronisieren kann ich magenls Umstellung von Outlook auf die Mozilla Produktlinie nicht mehr testen.

Gibts da denn irgendwas iCal kompatibles?
EoN ist offline  
Alt 27.08.2006, 23:06   #55 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Sharp GX10i

Software ist ansich ganz gut, nur blöd das nur Bilder zwischen Handy und PC ausgetauscht werden können.

Das Handy selbst ist auch nen ziemlich robustes Gerät. Ist einmal beim Streetfootball aus der Hemdtasche gefallen beim Rennen, drei mal beim Fahrrad fahren (war jedes mal flott unterwegs) auf den Asphalt geknallt, zweimal die Treppe von ganz oben runtergefallen und einmal hab ich das Ding teilweise in Cola ertränkt. Es funktioniert immer noch, nur die Beleuchtung einiger Tasten ist ausgefallen! Und natürlich sind Kratzer und Schrammen drin, aber das liess sich ja nicht vermeiden

Nur die Kamera ist ziemlich schei$$e... die ist soo langsam
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 27.08.2006, 23:53   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hehe ein Handy was hart im nehmen ist das ist imemr sehr beliebt.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 28.08.2006, 11:11   #57 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 1

freeky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hallo,

also ich bin ja dann wohl eher Oldschool, habe noch ein Sagem myX-5m.
Aber werde mir demnächst (ja, es zerbricht mir nach all den Jahren das Herz, dass ich mein Sagem in Rente schicken werde) das Samsung D900.
freeky ist offline  
Alt 05.09.2006, 16:03   #58 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von pclaie
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 26

pclaie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hallo,
benutze Sharp TM 100, per Prepaid das olle Nokia 1110. Dann habe ich noch ein Sidekick II in der Ecke liegen. Wird aber nicht mehr benutzt, da jetzt Laptop, nur noch ständig der Akku aufgeladen, damit er nicht kaputt geht. Will es ja schließlich verkaufen.
pclaie ist offline  
Alt 12.09.2006, 16:30   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

ne Nokia 1110 oh das gibs net schlecht dachte es ginge nur ab dem Nokia 3310 los.

Achja tabelle der handys wurde vorne aktualisiert. (12,09,06)
64-Bit Monster ist offline  
Alt 28.10.2006, 15:36   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Sony Ericsson
P910i

Wollte eine Art PDA haben, was aber nicht zu breit ist. Also ist es ein halbes PDA geworden, was auch Handy ist - prinzipiell ist fast alles mit dem Gerät möglich. Hatte noch kein besseres Handy - auch mein nächstes wird evtl. das P990i sein.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 28.10.2006, 20:15   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

hallo

benutze zur zeit ein K700i - Das Handy an sich ist gut nur die verarbeitung lässt nach ~2 Jahren nach.. Joystick reagiert kaum noch.
Ich denke mein nächstes Handy wird ein Nokia.
ZoomZoomZam ist offline  
Alt 28.10.2006, 22:14   #62 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 29

quotenzivi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von ZoomZoomZam
hallo

benutze zur zeit ein K700i - Das Handy an sich ist gut nur die verarbeitung lässt nach ~2 Jahren nach.. Joystick reagiert kaum noch.
Ich denke mein nächstes Handy wird ein Nokia.
das ist doch schön ich benutze das w800i und bei mir ging das ding schin nach gut einem Jahr nicht mehr richtig und die Akkuleistung läst auch zu wünschen.
quotenzivi ist offline  
Alt 29.10.2006, 01:20   #63 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von quotenzivi
das ist doch schön ich benutze das w800i und bei mir ging das ding schin nach gut einem Jahr nicht mehr richtig und die Akkuleistung läst auch zu wünschen.
Ein Glück wurde mein K750i auf Garantie (wegen nem anderen Fehler) ausgetauscht. Seit dem geht der Joystick jetzt ein Jahr lang einwandfrei. Vorher hatte ich auch schon nach 2 Monaten Probleme mit dem Staub.

Irgendwas scheinen die da zum Glück endlich geändert zu haben.
EoN ist offline  
Alt 29.10.2006, 10:50   #64 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Master92
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 111

Master92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

naja habn v525 schon das dritte immer exakt nach nem jahr ging der hörer flöten, d.h. man konnte nicht mehr telefonieren, man hörte ja nix mehr.
mfg
Master92 ist offline  
Alt 29.10.2006, 11:37   #65 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich hab bis vor kurzem immer Nokia gehabt - 2110, 3110, 6210, 6230

Jetzt hab ich ein O2 XDE neo (also ein HTC Prophet)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 29.10.2006, 12:21   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

So Tabelle ist nun wieder aktuell. achja der User der dieses Sidekick II hatte bitte bei mir melden da ich die Firma net weis ( zb Nokia, Sony usw)
64-Bit Monster ist offline  
Alt 29.10.2006, 13:59   #67 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich hab ein K610i... musste nach 2 Wochen schon zur Rep., weil
es nimmet anging... Softwarefehler...
Stefan ist offline  
Alt 29.10.2006, 14:07   #68 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
achja der User der dieses Sidekick II hatte bitte bei mir melden da ich die Firma net weis ( zb Nokia, Sony usw)
Der Hersteller ist Danger


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 30.10.2006, 20:15   #69 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hey UnoOC danke für die schnelle antwort. Ach das ist dieses Sidekick jetzt weis ich was gemeint ist.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 01.11.2006, 12:00   #70 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 30

aImLe$$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hi, besitze seit kurzem ein:

SONY ERICSSON
P990i

Zum Telefon:

Ein selten geiles Teil!
Bin vom Siemens S60 auf dieses gewechselt. Was man alles damit machen kann ist schon heftig.
ICQ, surfen bald Skype und das alles schön kostenlos mittels WLan.
Das Betriebssystem ist der Hammmer, Programme findet man überall. Ein sehr witziges ist RemoteDesktop (wie das Windows eigene Programm nur fürs Handy; steuere meinen DesktopPC von überall aus mit dem Handy
Und vom Design mit abstand schickstes Smartphone


Bei einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung würde ich immer auf folgendes achten:

Ich würde niemals mehr in einen O², Vodafone oder sonstwas Laden rennen, sondern den Vertrag/Vertragsverlängerung über einen unabhängigen Shop/Händler abschließen. Diese sind erheblich! günstiger. Habe meins zB mit ner VVL (O²Genion) für 252€ bekommen, jetzt wären es 228

Und nochwas zum Preis. Wenn man bedenkt dass man das Handy i.d.R. 21Monate hat würde ich mich nicht so zurückhalten. Nix ist schlimmer wenn man das eben erworbene Handy nach 3 Monaten schon am liebsten wieder loswerden möchte.

Keep it up!
aImLe$$ ist offline  
Alt 02.11.2006, 17:22   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

so wieder aktuell.
Zitat:
Nix ist schlimmer wenn man das eben erworbene Handy nach 3 Monaten schon am liebsten wieder loswerden möchte.
Ja das stimmt und dann hat man 2 jahre für das teil ne vertrag aber kann ihn net loswerden.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.11.2006, 21:24   #72 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 30

aImLe$$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Und sich mal ohne ne Vertragsvergünstigung n Handy zu holen ist schon heftig!

Nix mit 0€ und so
aImLe$$ ist offline  
Alt 03.11.2006, 00:35   #73 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Na ja man hat ja immer noch sein altes Handy und vielleicht kann man ja das neue gut bei eBay verscherbeln und sich dort dann gleich ein neues ersteigern
EoN ist offline  
Alt 03.11.2006, 07:18   #74 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von aImLe$$
Bei einem Neuvertrag/Vertragsverlängerung würde ich immer auf folgendes achten:

Ich würde niemals mehr in einen O², Vodafone oder sonstwas Laden rennen, sondern den Vertrag/Vertragsverlängerung über einen unabhängigen Shop/Händler abschließen.
Das habe ich auch versucht - Ergebnis siehe HIER

Mein erster Weg wird daher auch in Zukunft erstmal auf die entsprechende Anbeter-Internetseite gehen - eine Online-VVL ist nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall eine Überlegung wert


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 03.11.2006, 08:10   #75 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

ich habe ein sony ericsson k800i. ein geiles handy,vorher hatte ich ein razr v3,mit dem ich auch sehr zufrieden war. von nokia bin ich geheilt....

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved