TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 21:34   #201 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Eine kleine Macke würde mir einfallen: Der Joystick.
Das Ding ist so schnell verstaubt bzw. verdreckt und dann ises ne Qual den zu bedienen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 16.07.2007, 22:14   #202 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Eine kleine Macke würde mir einfallen: Der Joystick.
Das Ding ist so schnell verstaubt bzw. verdreckt und dann ises ne Qual den zu bedienen.
Ja ok verdrecken tut er schnell aber das er dann schwer zubewegen ist,ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Habe das D750i schon knapp 2 Jahre und das K800i auch knapp ne Jahr und bis jetzt keine Probs *aufn Tisch klopfen*
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 16.07.2007, 22:26   #203 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Ja ok verdrecken tut er schnell aber das er dann schwer zubewegen ist,ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Habe das D750i schon knapp 2 Jahre und das K800i auch knapp ne Jahr und bis jetzt keine Probs *aufn Tisch klopfen*
Du glücklicher! Bei mir is das Teilweise abartig, fast nich zu bewegen.
Killerpixel ist offline  
Alt 16.07.2007, 22:29   #204 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Du glücklicher! Bei mir is das Teilweise abartig, fast nich zu bewegen.
komisch. Kannst nur mal versuchen mitn Pinsel zwischen dem Stick sauber zumachen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 16.07.2007, 22:33   #205 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit-Monster
komisch. Kannst nur mal versuchen mitn Pinsel zwischen dem Stick sauber zumachen.
Glaub mir, das bringt _NICHTS_.
Killerpixel ist offline  
Alt 17.07.2007, 00:08   #206 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

@Borsti: Wenn Du noch nen bissal Zeit hast, würd ich vielleicht mein K750i verkaufen, sofern es in meiner Familie dafür kein Bedarf gibt. Ist ein "Neugerät" was gerade frisch aus der Garantie zurück kam. Wird von mir aber gerade noch gebraucht.

Hat einer von Euch ne Ahnung wann das N80 von Nokia erscheinen soll?

EDIT: Ich seh grad das gibts schon. Leider bis jetzt noch bei keinem Anbieter :/

Geändert von EoN (17.07.2007 um 00:30 Uhr)
EoN ist offline  
Alt 17.07.2007, 02:54   #207 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ehm ja ne, ich krieg doch dann ein Handz mit dem Vetrag mit ...
borsti ist offline  
Alt 17.07.2007, 10:55   #208 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ah ok. Ja dann wirds eh nur ein Euro kosten.
EoN ist offline  
Alt 17.07.2007, 13:24   #209 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Splatter Beitrag anzeigen
Eigentlich wäre ich der erste Befürworter von Geräten die aus der Entfernung bei Handys einen Kurzschluss verursachen. Denn die ganzen Kiddys mit ihren tollen MP3 Handys auf Lautsprecher hinten im Bus gehen mir schon seit einiger Zeit auf den Keks. Nicht nur das Hip-Hop alleine schon eine Belästigung wäre, neee muss das auch noch öffentlich gemacht werden

Hab aber selber eins. Eine alte Gurke. Nokia N-Gage QD. Ich liebe Handys mit SymbianOS. Soviel Softwareangebot kenn ich sonst von keinem Handy. Etliche Spiele in C++ programmiert, kein träges Java. Aber auch jede Menge frei erhältliche Software und emulatoren für SNES, NES, GameBoy, Mega Drive, C64, Arcade uvm. Selbst ScummVM gibt es für S60. Geht nix über ne Runde Indy4 unterwegs . Hätte das Teil nen Touchscreen, wärs nen PDA.

Für mich kommt als Nachfolgehandy eigentlich nur das Nokia N70 oder N90 in Frage. Aktuelle S60 Version und eine wesentlich schnellere CPU.


den mp3 kann man aber toll nutzen und seine lieder als klingelton usen
aber hast recht wenns dann für hip hop geust wird dann icst es schlimm

in dem sinne metal 4 ever
k3nny ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (17.07.2007)
Alt 24.07.2007, 20:50   #210 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also um hier mal aus der "Sony-Ericson" Diskussion auszubrechen.....

Ich hab das Nokia N73 Music Edition und bin sehr sehr zufrieden damit.
Morphois ist offline  
Alt 24.07.2007, 22:48   #211 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Also um hier mal aus der "Sony-Ericson" Diskussion auszubrechen.....

Ich hab das Nokia N73 Music Edition und bin sehr sehr zufrieden damit.
Was ist denn an der Music Edition anders als bei der normalen?
Ist das Handy wirklich so "lahm" wie man in den Foren lesen kann?
Hattest Du mal eine Bluetooth GPS Maus an dem Handy dran und das ganze als Navi genutzt? - Falls ja, wie war da die Performance?
EoN ist offline  
Alt 25.07.2007, 11:24   #212 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also mal ein Update zu meinem W850i.

So ich habe das ja jetzt schon ne weile und es musste schon einiges mitmachen. Das einzige was manchmal spinnt ist die Software aber zur verarbeitung der Hülle kann ich nur einen Daumen geben. Es ist mir schon ein paar mal runtergefallen und fast immer auf Stein gelandet. Es hat nur minimale einschläge die fallen nur auf wenn man weis wo die sind und man genau hinschaut. Bin sehr angenehm überrascht. Ach und 2 mal ist auch schon Bier drübergelaufen ^^ und es funktioniert immer ncoh. Selbst der Slider Mechanismus funzt noch eins a.
Andydeluxe ist offline  
Alt 26.07.2007, 11:03   #213 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Bin derzeit mit einem Nokia E50-2 unterwegs.

Top-Handy - absolut stabile Software, keine Spielereien, außer mp3-Player, keine Kamera. Solide verarbeitet durch Metall-Rücken und -Front. Akku-Laufzeit etwa 1 - 1,5 Wochen unter Normalbenutzung. Superscharfes Display - leider keine Hintergrundbilder möglich, nur durch Themes änderbar. Synchronisation mit Outlook funktioniert ohne Probleme, Lautsprecher hat angenehm warmen Ton. Nachteil: Kabelheadset über Nokia-Buchse wo sich das Headset gerne mal ausklinkt. Neu ist das Ladekabel, welches kleiner ist, als die alten Nokia-Ladekabel. Adapter wird aber auch mitgeliefert.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 26.07.2007, 11:54   #214 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So, dann werd ich mich hier jetz auch mal verewigen

Ich hab seit nem halben Jahr das Samsung P-310. Damals war es (vielleicht isses das aber heut auch noch) das flachse Handy auf dem Markt (ca. 7mm) und noch dazu im ziemlich praktischen Kreditkartenformat.
Wirklich positiv ist die massive Verarbeitung, alles (außer Display und Tasten) ist aus Metall und wie aus einem Guss. Mit dabei auch noch eine Ledertasche mit integriertem, großem Akku der sogar den internen Akku wieder auflädt falls der leer ist. Hält somit im Standby knapp einen Monat durch mit den 2 Akkus.
Die 2 Softkeys sind in das Display integriert und als Touchscreen-Tasten ausgefüht. Eigentlich ne schöne Sache allerfdings stört mich dass die 2 Tasten manchmal etwas langsam reagieren. Weniger gut finde ich auch die begrenzten Bluetooth Funktionen die den Datentransfer mit dem PC ziemlich schwierig gestalten und auch die Kamera stellt mich nicht wirklich zufrieden (ist aber mein erstes Digicam-Handy und ich denke dass das bei allen Handys ähnlich schlecht sein dürfte).
Was an der Software ziemlich hirnrissig ist ist die Tatsache, dass beim eingeben des Pins am ANfang zwar der Pin auf dem Display verschlüsselt, also mit Sternchen dargestellt wird allerdings dieEingabe über die Tastentöne hörbar ist! (Denn jede Taste hat ne andere Klanghöhe) Somit kann jeder im Umkreis von 5 Metern meinen Pin "hören" wenn ich nicht vorher die Tastentöne ausmache.
Also das finde ich schon wirklich sehr dilettantisch gemacht.

Im Großen und Ganzen bin ich allerdings trotzdem recht zufrieden damit.
DaKarl ist offline  
Alt 11.08.2007, 01:04   #215 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Tabelle ist nun wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 11.08.2007, 01:49   #216 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Da stimm ich doch glatt mal ab!

Ich hab ein Sony Ericson K750i, aber das muss ganz schnell weg, dieser Ministick macht mich alle!

In Planung ist ein Nokia N95.
Pixi ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:12   #217 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Pixlerin Beitrag anzeigen
Da stimm ich doch glatt mal ab!

Ich hab ein Sony Ericson K750i, aber das muss ganz schnell weg, dieser Ministick macht mich alle!

In Planung ist ein Nokia N95.
Ich finde das K750i rech gelungen. Aber jeder hat ja eine andere Meinung.

MFG
64-Bit Monster ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:15   #218 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab ja nich gesagt dass es schlecht ist, nur dieser ****** verblödete Stick treibt mich in den Wahnsinn!
Pixi ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:22   #219 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Pixlerin Beitrag anzeigen
Ich hab ja nich gesagt dass es schlecht ist, nur dieser ****** verblödete Stick treibt mich in den Wahnsinn!
hehe. Ja ist ziemlich klein aber hab bis jetzt "noch" keine Probleme gehabt. *auf Holz klopfen*
64-Bit Monster ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:23   #220 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zu klein iser auch nich, aber er lässt sich teilweise nur noch mit so viel Gewalt bewegen dass mir der Zeigefinger weh tut! O.o
Pixi ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:29   #221 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Pixlerin Beitrag anzeigen
Zu klein iser auch nich, aber er lässt sich teilweise nur noch mit so viel Gewalt bewegen dass mir der Zeigefinger weh tut! O.o
Ja das haben viele. Der stick verstaubt/verdreckt sehr schnell und daher kann man ihn nach längerer Zeit nur noch schwer bewegen. Bis jetzt habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, und ich hoffe ich werd sie nie machen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:34   #222 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
verstaubt/verdreckt sehr schnell und daher kann man ihn nach längerer Zeit nur noch schwer bewegen
Aber mal davon abgesehen hat es mir in den 2 Jahren gute Dienste geleistet, egal ob als Flaschenöffner oder Schlagwaffe
Pixi ist offline  
Alt 11.08.2007, 14:36   #223 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Pixlerin Beitrag anzeigen
Aber mal davon abgesehen hat es mir in den 2 Jahren gute Dienste geleistet, egal ob als Flaschenöffner oder Schlagwaffe
lol Ja die Handys sind sehr robust. Man kann sie runterfallen lassen und es passiert nix.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 30.09.2007, 21:57   #224 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Da mein Handy schon wieder etwas älter geworden ist spiele ich mit dem Gedanken auf das K850i umzusteigen ( was bald rauskommt) was meint ihr?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 01.10.2007, 07:06   #225 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Was ist denn an der Music Edition anders als bei der normalen?
Ist das Handy wirklich so "lahm" wie man in den Foren lesen kann?
Hattest Du mal eine Bluetooth GPS Maus an dem Handy dran und das ganze als Navi genutzt? - Falls ja, wie war da die Performance?
Bei der Music Edition sind im Grunde nur ein paar Movies und Songs drauf (Live von U2), es war ne 2Gb Mini-SD Speicherkarte mit dabei (die es aber mittlerweile auch schon zum normalen gibt), es ist schwarz (ohne T-Mobile Branding aber auch das gibts schon beim normalen) und ähm ja....

Also lahm ist es nur beim Einschalten.
Mit Pin-Eingabe vergehen etwa 25 Sekunden bis das Handy betreibsbereit ist.
Aber ansonsten bin ich eigentlich seht zufrieden mit dem Handy was die Schnelligkeit angeht.

Ja ich hatte mal n Bluetooth GPS-Dongle dran. Hatte es mir zu Testzwecken ausgeliehen. Mal davon abgesehen, das ich normalerweise mit meinem Laptop als Navi unterwegs bin.... war ich eigentlich ganz zufrieden.
Morphois ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 16:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 09:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 08:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved