TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 21:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Handytasche und Kopfhörer für W810i

Da ich vor kurzem mein neues w810i bekommen habe, aber mit der quali der kopfhörer nicht ganz zufrieden bin, möchte ich mal gerne empfehlungen für ein paar qualitativ bessere modelle.

Wichtig wäre für mich, dass v.a. der bass etwas satter daherkommt und nicht so schwach wie bei den originalen und auch nicht schlecht wäre ein besserer halt im ohr, wenn ich joggen gehe. Habe da an modelle gedacht, welche einen ohrbügel oder ähnliches besitzen. Preisvorstellung würde ich sagen, auf keinen fall mehr als ca. 35-40€.

Zuletzt wäre noch eine empfehlung für eine handytasche interessant. Welche modelle könnt ihr empfehlen? Was findet ihr gut an ihnen? Preislich weiß ich keinen genauen rahmen, da ich mich noch zu wenig informiert habe, braucht aber garantiert kein nobelprodukt für 50€ oder mehr zu sein. Ich lege nur wert darauf, dass das handy gut geschützt ist, optik spielt keine große rolle, aber schwarz, vll. sogar leder würde ich als farbe bevorzugen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:23   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Die haben dir zu wenig Bass?

Das kann man erstens einstellen und zweitens kommt der, bei mir zumindest, richtig dick rüber...

Man muss diese eben bis in die Gehörgänge schieben... nicht nur ins Ohr legen, wie bei andern handelsüblichen bügellosen Hörern.
Sonst wären sie auch zu leise..., was mich anfangs auch etwas geschockt hatte, bis ich eben gecheckt hatte, dass man die ganz reinschiebt...
...deswegen sind auch zum optimalen Anpassen, die unterschiedlichen Hülsen dabei.

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:32   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Ja, ist schon klar, dass die komplett ins ohr müssen, heißen ja deshalb auch in ear , aber der bass könnte trotzdem besser sein.
Wenn ich die ipod-kopfhörer von meinem bruder anschließe, kommt da schon mehr rüber, v.a. bei basslastigen titeln, allerdings bieten diese wieder zu wenig halt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 00:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Ja das mit dem Halt kann schon sein... besonders wenn du joggen willst.

Aber hast auch mal die unterschiedlichen Basseinstellungen durchprobiert?



PS: Denk auch an dein Gehör... zu laut ist au nix... sonst rennst du mit 40 Jahren, mit nem Trichter am Ohr rum...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 20:24   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Nee, ist schon klar.
Ich hab mit den standardhörern immer nur mittlere lautstärke, das reicht auch fast immer. Und musik muss nicht laut sein, um gut zu klingen.

Dass mit den basseinstellungen werde ich mal ausprobieren, muss nur mal schauen, wo man das einstellt - 100 seiten anleitung.

Btw. Ich brauche immer noch vorschläge für kopfhörer, auch egal, ob ihr diese für das w810i verwendet, hauptsache sie sind gut.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:25   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Nee, ist schon klar.
Ich hab mit den standardhörern immer nur mittlere lautstärke, das reicht auch fast immer. Und musik muss nicht laut sein, um gut zu klingen.

Dass mit den basseinstellungen werde ich mal ausprobieren, muss nur mal schauen, wo man das einstellt - 100 seiten anleitung.
Anleitung? Was ist das?

Die hab ich noch nicht einmal angeschaut... Learning by doing
Geh einfach in deinen Walkman...
- dann recht taste "mehr"
- dann "Equalizer"
und dann stell "megabass" ein... (musst dazu 2 mal nach unten klicken...)

VIEL SPAß MIT DEN ORIGINALKOPFHÖRERN

Was besseres für das Handy als die Originalen (welche ja perfekt abgestimmt sind) wirst du hierfür nämlich ned finden!

Grüßle Dookie!

PS: Sag mir bescheid, ob du jetzt zufrieden bist mit dem Klang
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:32   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Zitat:
Zitat von Dookie82
Anleitung? Was ist das?

Die hab ich noch nicht einmal angeschaut... Learning by doing
Geh einfach in deinen Walkman...
- dann recht taste "mehr"
- dann "Equalizer"
und dann stell "megabass" ein... (musst dazu 2 mal nach unten klicken...)

VIEL SPAß MIT DEN ORIGINALKOPFHÖRERN

Was besseres für das Handy als die Originalen (welche ja perfekt abgestimmt sind) wirst du hierfür nämlich ned finden!

Grüßle Dookie!

PS: Sag mir bescheid, ob du jetzt zufrieden bist mit dem Klang
Ok, erst mal danke, werd mal nachschauen (oder besser nachhören ), wie der klang ist, aber ich denke, dass ein paar hochwertige markenteile schon noch besser sind.

Aber wird 'ne ewige diskussion, kann ja posten, ob die neuen dann besser sind.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handytasche, headset, kopfhoerer, kopfhörer, sony, sonyericsson, w810, w810i


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Themes W810i onkelzfan Off Topic 9 31.05.2006 12:12
5.1 Kopfhörer Heaver Audio und Video 7 25.01.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved