TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 13:53   #26 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Genau!
Umtauschgrund, neben den klirrenden Boxen, der bereits gerissenen Lackierung aufm TFT-Ruecken am Scharnier, der losen Power-Buchse am Notebook, Leistungsmangel etc.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:20   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Ich finde keinen Treiber für LAN für XP nur Vista und der treiber funzt ned habt ihr nin tipp?

marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:52   #28 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Ist ein Realtek-LAN, daher probier mal den hier: ftp://202.65.194.212/cn/nic/PCI_Install_5673_0820.zip

Gefunden hier: Realtek
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:01   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

hat sich schon erledigt aber danke... ehm ich wollt mal nachfragen was ich so alles an treibern beim Laptop grundsätzlich brauch? Chipsatz wen ja wo kriege ich den her?

mfg Marcus

p.s ich habe ein noch viel schlimmeres Problem.. ich finde kein Grafiktreiber der funzt bin am verzweifeln such schon den ganzen tag

Geändert von Marci (13.09.2007 um 15:26 Uhr)
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:59   #30 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Ich bin erstaunt, wie schnell geliefert wurde.

Zum Notebook. Im Datenblatt wird sicherlich ein AMD M690G Chipsatz aufgeführt. Also bei AMD nach Treibern für XP Auschau halten. Falls nicht erhaltbar, dann bei Toshiba. Falls da auch keine Treiber für XP vorhanden sind, hoffen.

Ein Link zu Toshiba wurde bereits von Brainstorm zur Verfügung gestellt.

Nachtrag.
Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation der Grafikkartentreiber oder kann er installiert werden und funktioniert nicht.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 16:04   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

kommt ne fehlermeldung mit iwas von 88 zeichen oda so.. naja könntest du mir vllt ein link zum chipsatz schicken? und was mach ich nu mit der graka

p.s ich habe 25€ mehr bezahlt dafür auch so verdammt schnell D

marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 17:32   #32 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Eine Direkttreiberauswahl als Link funktioniert bei Toshiba nicht.

Gib dein Modell und das Betriebssystem im Auswahlfenster ein. So erscheinen alle Treiber, die vorhanden sind.

Der Fehlercode ist wichtig. Entweder hier angeben oder bei Google eingeben und schauen, woran es liegt.

Wie bei allen neueren Notebooks wird es in Zukunft mit der Treiberauswahl noch schwerer, weil die Hersteller ihre treiber gerne aus Kostengründen lieber für ein Betriebssystem programmieren und das bedeutet VISTA.

Das bedeutet aber nicht, das es für XP den Tod bedeutet.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 17:48   #33 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Ich habs hinbekommen geht alles.. danke ehm nur eine sache ist das normal das es nur eine Bildwiederholung von 60Hz gibt sieht alles komisch aus und gibt es evtl ein treiber für das display??

mfg marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 18:15   #34 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Was sieht komisch aus. Bitte um ein Bild oder Beschreibung.

60 Volbilder pro Sekunde bei vollem Refresh sind doch ok.
Beim TFT sind 60Hz normal und mehr müssen auf einem Notebook nicht dargestellt werden. Aber wer CSS zockt, ist ein anderes Thema.

Viel Freude mit dem Notebook und schreib uns ein paar Eindrücke zum Gerät.
Jedenfalls könnte es bis 800€ ein Verkaufsschlager werden, wenn alles zu dem Preis zusammenpasst.

Hier noch ein Alternativtreiber für die Mobility HD Serie.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:04   #35 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Also bin zufrieden mit dem Teil.. sag ma der Alternativ Treiber ( DNA) ist der besser als der normale ? ansonsten hab ichs hinbekommen einfach die Auflösung runterstellen und dann gehts auch mit 75Hz aufwärts was meinst du mit vollem Refresh?? werde mal die tage dann auch noch benchen das teil und euch natürlich die ergebnisse Posten D
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:28   #36 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Ich habe selber keine Alternativteriber getestet. Daher kann ich auch nichts zu deren Leistung sagen. Muss man sich halt in den entsprechenden Foren die passenden Themen durchlesen, um ein Pro und Kontra zu erhalten.

Wenn der Treiber funktioniert, dann lass ihn auch drauf. Nutzen aus Alterantivtreibern hat man meistens nur, wenn es die passenden Originaltreiber nicht gibt, oder man weitere Funktionen braucht.

Mit maximalem Refresh meine ich die maximale Bildwiederholfrequenz. Bei der maximalen Auflösung können in deinem Fall maximal 60 Bilder pro Sekunde dargestellt werden, falls diese auch von der Grafikkarte bereitgestellt werden können.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:01   #37 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Also Teil eins der testreihe Toshiba 210 14s
Medal of Honor: Airborne 1024 x 768 alles Mittel... läuft gut hät ich nich gedacht eins A ich dachte schon das wird ja jetz ne geile Diashow aber weit gefehlt
werde weiter testen und Posten Fazit bis hier hin: es ist das Geld wert


So dann fahre ich mal fort... Also habe titan quest gespielt läuft gut ( nur massive grafikfehler sprich kein schatten , keine Lichter) aber spielbar und stört mich in keinster weise. Dann habe ich Anno 1701 gespielt und es läuft fast alles auf mittel und wie immer 1024 x ... AA aus usw. Der ober Hamma Stranglehold (demo) ich traut mein Augen kaum wie das lief butter weich wie ich finde ab und zu ruckler denke die kommen von der CPU (spiel ist ziemlich Physik lastig). 3D Mark konnte ich nicht testen da es nicht startet aber is mir auch egal. Aquamark 3 60xxx fehlen leider gottes noch 3xxx aber das kommt wen endlich ein neuer treiber raus kommt aber soweit bin ich zufrieden Deshalb an dieser Stelle ein fettes ober danke an alle.. und besonders an [EID]-Brainstorm der mir das top Toshi sagen wir mal empfohlen hat bin ja schliesslich ein noob in Sachen NB's so falls ihr noch fragen habt zum TOSHIBA A210 14S einfach anschreiben oder einfach hier in den Thread

mfg Marcus

Geändert von Marci (15.09.2007 um 04:28 Uhr)
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:51   #38 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 29

einfahrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

hallo

ich würde gerne einen billigen pc haben

der wenigstens noch

nfsu2 abspielt ohne probleme

bei niedrigen grafikeinstellungen


soll nur für berufreisen sein.

das er eventuell musik windows media player und spielen gleichzeitig schafft
einfahrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 15:30   #39 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Hallo einfahrt!

Steck' mal noch deinen Preisrahmen ab, bitte!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 17:04   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Laptop zum zwischen durch zocken

Also da biste hier richtig empfehlung zum Toshiba A210 14S (777€) da läuft locker NFSU2 auf Hoch und du kannst alles machen mit habs seit 5 Tagen und vollstens zufrieden außer wegen Treibern da mangels noch aber ansonsten TOP

mfg Marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laptop, suche, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordentlich zocken durch "Aufrüsten" (400€) OLFI Komplett-PCs, Konfigurationen 34 12.08.2011 16:54
Suche guten 19 Zoll TFT zum zocken! BlackHawk_2007 Monitore 15 29.08.2007 11:30
Suche neues, nicht zu teures Gehäuse, Entscheidung zwischen... Coolhawk Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 12.05.2007 06:38
Software zum Datenabgleich zwischen Laptop und PC Gast RAM Arbeitsspeicher 6 16.08.2003 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved