TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2007, 12:32   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Nokia N73 Firmware Update

So habe das Nokia N73 bekommen, leider ist die Firmware Version nicht mehr ganz aktuell.
Hab also den Nokia SOftware Updater heruntergeladen, funktioniert auch ganz gut, nur ist es ja so das wärend des aktualisierens die Verbindung irgendwie getrennt wird ziemlich viel kaputt geht.

Da ich leider nicht den verlässlichsten Pc und vorallem kein verlässliches Internet habe (trennt sich ser oft einfach so wenn man etwas downlaoded) habe ich etwas Angt das zu tun.
Das Update ist ca 70MB groß und wird dan direkt über den NSU geladen.

Gibt es den eine Möglichkeit dieses Update direkt irgendwo herunter zu laden und dann erst später aufs Handy zu uberspielen? Oder kann man solche Updates auch im Shop machen lassen wo man es gekauft hat?

Vielleicht kennt sich einer damit etwas aus und kann mit weiterhelfen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 14:56   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Nokia N73 Firmware Update

Also ich denke das die Daten erst vollständig geladen werden und es dann zum "Update" kommt. - ein "restrisiko" hast du bei sowas immer
Es gibt auch Shops, wo man Handys gegen Bezahlung aktualisieren kann.

Ich wollte mein N95 auch erst nicht aktualisieren, aber da es anscheinend kein Direct-Download gibt habe ich mich dann doch getraut ^^ ... vielleicht machst du ein Update bei einem Freund mit einer stabileren Leitung, wenn das bei dir doch so schlimm ist!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 15:01   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nokia N73 Firmware Update

ok hat sich wohl erledigt
hab gerade erfahren dass diese updates im nokia shop kostenlosen wären
werde also nächste woche mal hingehen und es dort machen lassen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firmware, n73, nokia, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nokia Lumia 920: Firmware-Update für schärfere Fotos TweakPC Newsbot News 0 20.12.2012 13:18
Firmware-Update für Casios Exilim Pro EX-F1 TweakPC Newsbot News 0 29.04.2008 15:43
Firmware Update taktet die PSP höher Joerg News 1 25.06.2007 20:28
RAID-Controller Firmware Update DaKarl Festplatten und Datenspeicher 4 02.05.2007 14:31
Brenner-Firmware-Update Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 10.09.2006 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved