TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 21:15   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von <Chefkoch>
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 23

<Chefkoch> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Handy, SIM-Karte, Aldi

Hi,
Hab mal ne Frage, hab mir vor 2 jahren zu weihnachten ein Motorola V3 Razer (Prepaid) gekauft, nun möchte ich die Simmkarte gegen eine von Aldi tauschen, doch das dumme Ding fragt mich jetzt nach einem Subsidy-Kennwort, das ich nicht habe. Von o2 kam vor ca. 3 wochen ein Brief das meine Handysimmkarte nun abläuft wenn ich sie nicht auflade, was ich auch gemacht habe. Jetzt meine Frage, was muss ich tun um den Code zu bekommen?

greezes

Chefkoch
<Chefkoch> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 22:06   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

Hi,
ich habe für dich mal gegooglet

Dabei handelt es sich um einen Simlock..
Wende dich an den Netzbetreiber bei dem du das Handy erworben hast um den Code zu erhalten.

Subsidy-Kennwort - Google-Suche - gleich der erste Eintrag ^^

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 22:08   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

Zitat:
Zitat von <Chefkoch> Beitrag anzeigen
Von o2 kam vor ca. 3 wochen ein Brief das meine Handysimmkarte nun abläuft wenn ich sie nicht auflade, was ich auch gemacht habe.
Wie jetzt? Aufgeladen oder nicht aufgeladen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 11:50   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

ja dein handy hat einen simlock und funktioniert nur mit dieser karte vom netzbetreiber.

wenn du jetzt also diese aldo karte verwenden möchtest muss dein handy älter als 2 jahre sein, dann kannst du diesen kostenlos im shopwegmachen lassen oder du bezahlst ca. 100€ und er wird auch weggemacht

da dein handy ja schon zwei jahre alt ist, kannst du auch mal im internet schauen, also bei vodafone ging das immer das man dann den simlockcode im internet bekommen hat. must halt mal bei deinem netzbetreiber schauen ob das dort möglich ist
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 13:27   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
also bei vodafone ging das immer das man dann den simlockcode im internet bekommen hat
Das stimmt. Habe ich gerade bei meinem gemacht. Dazu brauchte ich mich nur da anmelden, dann die Seriennummer das Handy eingeben und ich hatte den Code. Neue SIM eingelegt, Code eingegeben, fertig.

Ob das bei O2 auch so ist, weiß ich aber nicht.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:58   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von <Chefkoch>
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 23

<Chefkoch> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Handy,Simmkarte,Aldi

danke für eure antworten, hat mir sehr weiter geholfen.
<Chefkoch> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aldi, handy, simkarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnelle microSD Karte für Handy/Tablet - lohnt sich das? Exit Festplatten und Datenspeicher 6 16.04.2014 09:27
[News] Aldi: TV-Karte mit neuer Technik für 44,99 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 14:04
[News] Aldi-PC: ISDN-Karte kostenlos umtauschen TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved