TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 19:19   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Danke für deinen Tipp. Aber ich denke ich nehme doch lieber Intel. Finde ich ansprechender. Und 17" wollte ich auch haben. Oder gibt das Nachteile in irgendwas?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:23   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Wobei man sich streiten kann ob man nen 17"er Laptop noch als solchen bezeichnen kann....das ist schon eher Richtung Desktop Replacement/Desknote.
Und wenn du, wie Eingangs erwähnt, nur Office damit machen willst, reicht auch der Turion.

Just my 2 Cent
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:42   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Reichen ja, wollen nein... Ich habe einen AMD schon im Desktop PC und will nen Intel. Intel rockt^^

Naja ist eh nur 80% für zu Hause. 20% zur Oma unso^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:57   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

17'' ist meiner meinung nach für ein office notebook völlig unnötig.
Deutlich teuerer, völlig unhandlich und schwer.

Die 15,4''er sind ein guter kompromiss aus ordentlicher leistung und noch vernünftiger handhabbarkeit.

Die verspiegelten display stören übrigens nur, wenn du auch häufig mal draußen in der sonne sitzt oder die lampe genau im rücken hast. Ansonsten fallen spiegelungen kaum auf und ich finde auch, dass die farbwiedergabe dieser glossy displays deutlich besser ist.

Für office und gelegentliches zocken dürfte dieser hier locker reichen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:58   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Ich werde es mir mal nochmal ansehen.

Frage: Kann es sein, dass bestimmte 15,4 Zoll Displays sich in der Höhe unterscheiden. Irgendwie sehe ich hier Bilder, auf denen das immer anders aussieht^^


Andere Frage... Will keinen Extra Bereich öffnen! Welche Infos braucht ihr denn um mir einen neuen CPU Lüfter zu empfehlen? Ich habe eben beim Reinigen meinen rausgenommen und irgendwie das Gefühl gehabt, dass der "Propeller" aus der Aufhängung fällt...

3. Frage: Welche Temperaturen sind für einen AMD 64x2 3800 + und für eine Festplatte Western Digital WDC WD2500JS-55NCB1 normal? Ob die beiden Lüfter richtig sitzen?

CPU ist bei beiden Kernen zwischen 38°C und 42°C, die Platte bei knapp 37°C - 40°C
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 15:38   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Weiß noch jemand eine Antwort auf meine Fragen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 26.02.2008, 14:54   #32 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Ich werde es mir mal nochmal ansehen.

Frage: Kann es sein, dass bestimmte 15,4 Zoll Displays sich in der Höhe unterscheiden. Irgendwie sehe ich hier Bilder, auf denen das immer anders aussieht^^
Naja, evtl. Beispielbilder?

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
3. Frage: Welche Temperaturen sind für einen AMD 64x2 3800 + und für eine Festplatte Western Digital WDC WD2500JS-55NCB1 normal? Ob die beiden Lüfter richtig sitzen?

CPU ist bei beiden Kernen zwischen 38°C und 42°C, die Platte bei knapp 37°C - 40°C
Ist im normalen Bereich.

Wenn du dir einen gefallen tun willst bzgl. Notebook: Such dir was von Dell, HP oder IBM (Business Schiene). für gute ~1100 plus Steuer gibts da schon recht vernünftige Modelle die auch relativ stabil sind und selbst wenn du sie zum Spielen nehmen würdest nicht so schnell Gebrauchsspuren bekommen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 26.02.2008, 17:37   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja, ich habe keine Bilder, am im Laden gab es verschiedene Größen.

Ich unterscheide zwischen Laptop und Buchdeckel xD


An HP dachte ich auch, hätte ich auch, wenn nicht ausverkauft damals!!!!!!!!!

Jetzt frag mich nicht wie der hieß^^ Aber der hatte glaube ich keinen Intel... Ich weiß nicht mit den Gebrauchsspuren. Ich habe einen da ist kein Etikett mehr oben drauf von der Handauflage, das Gehäuse glänzt, ebenso die Tasten. Dieser ist das. Leider aus zwei Teilen bestehend. Display und rest^^

http://katalognotebooku.cz/img/fujit...o-d-7830-1.jpg


edit: Glaube dieser war es. Sah zumindest so aus. Aber ich will doch Intel... oder was sagt ihr, außer das AMD ausreicht... Intel hat doch einen besseren Namen?

Geändert von Hagen (26.02.2008 um 17:39 Uhr) Grund: Link
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 29.02.2008, 21:10   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Wenn der Saturn Prospekt überall in Deutschland identisch ist, dann schaut mal rein. Dort ist irgendwo ein HP Laptop drin. So sah der auch aus, aber der hatte glaube ich AMD. Kostete 900 € bei euronics vor 2 Wochen. Sofern es der war ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 08.03.2008, 23:02   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Muss ich einen Laptop auch öffnen und reinigen, so wie ich das von meinem PC gewohnt bin?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 09.03.2008, 21:28   #36 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Nein normalerweise sollte man sowas lassen, da man da meist mehr kaputt macht, als alles andere. Vor allem kann dies auch zum Garantieverlust bei Laptops kommen. Man kann eigentlich nur grob von aussen reinigen (mal den Staubsauger an die Lüfteröffnungen halten). Alles andere sollte man nur bei absoluter Notwendigkeit tun - und dann natürlich mit äußerster Vorsicht!

Selbst nen festen PC muss man sogut wie nie reinigen. Aber da sich aktuell mehr und mehr die massiven Gehäuselüfter etablieren bläst man somit natürlich mehr Dreck rein - und somit kommt man um die Reinigung ab und an nicht mehr drum herum.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 10.03.2008, 16:18   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Also meiner hat eigentlich spätestens alle 2 Monate eine Reinigung nötig! Was da alles im CPU Lüfter sitzt ...


Am Laptop einfach so Staubsauger dran halten? Mir wurde beim Desktop PC gesagt, dass ich was kaputt machen könnte wenn ich einfach so den Lüfter ausblase wenn er nicht abgeklemmt ist. Das geht ja dann beim Laptop schlecht. Daher frage ich ob das notwendig ist. Ich habe zwar hier einen, aber da der auch schon älter ist ...

Bei meinem neuen möchte ich alles richtig machen :P
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 10.03.2008, 17:41   #38 (permalink)
wernervista
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

hi also ich empfehle ja keine dells (habe schlechte erfahrungen) z.B. werden die nach einem jahr lahm kriegen probs mit updates und so außerdem gibts die nicht im laden !
ich würde auch intel nehmen ,kann die allerdings nur einen 17zoll display empfehlen ,benutze selbst vista auf einem und ich sage dir da wird es mit der sidebar schon eng !
p.s. einen quad core würste allerdings noch nicht in einem notbook deiner preisklasse verbaut sehen !
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 17:53   #39 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Also meiner hat eigentlich spätestens alle 2 Monate eine Reinigung nötig! Was da alles im CPU Lüfter sitzt ...


Am Laptop einfach so Staubsauger dran halten? Mir wurde beim Desktop PC gesagt, dass ich was kaputt machen könnte wenn ich einfach so den Lüfter ausblase wenn er nicht abgeklemmt ist. Das geht ja dann beim Laptop schlecht. Daher frage ich ob das notwendig ist. Ich habe zwar hier einen, aber da der auch schon älter ist ...

Bei meinem neuen möchte ich alles richtig machen :P
Wenn du das Staubsaugerrohr direkt über dem Lüfter plazierst wirst du den Lüfter überdrehen. Bei einem Laptop kommst du so nah nicht ran. Kannst also ruhig von außen absaugen.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 19:02   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Hmm naja bei dem hier ist das aber unten drunter sehr nahe.

Oben über ESC bläst Luft raus, da nicht, aber drunter...

Auch da nicht?

OK, dann nochmals Danke! Wie gewohnt werde ich diesen Thread wieder aufgreifen bei Fragen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:20   #41 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Hm überdrehen? Meinste net das der sowas eigentlich abhalten sollte?

Er soll es ja nicht im laufenden Betrieb machen - aber so ein Lüfter dreht ja normalerweise auch schon 3000 und mehr U/Min. Die Silent Lüfter (meist so die 12cm Lüfter) drehen zwar nur um die 1200 U/Min - aber selbst die sollte man net durch nen Staubsauger kaputt bekommen.

Aber gut, er muss ja den Staubsauger net auf max Leistung stellen - und versuchen das auch das max. Ergebnis zu erzielen - weil sich der Lüfter so schön dreht.

PS: wohnst Du in der Wüste oder wo nimmst Du den ganzen Staub her - das alle 2 Monate ne Grundreinigung notwendig ist? Ich mach sowas höchstens 1 mal pro Jahr - aber auch nur wenn es mir negativ auffällt. (beim Schrauben)
Oder ist Deine Putzwut eine Art Fetisch
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:32   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Putzsucht, sucht mal die PC-Pflege-Threads hier im Forum :P

Aber in der Wüste lebe ich nicht ^^ Die Lüfter sind eben immer staubig und dann wird das nunmal auch in die Kühlkörper geblasen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 00:05   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm überdrehen? Meinste net das der sowas eigentlich abhalten sollte?

Er soll es ja nicht im laufenden Betrieb machen - aber so ein Lüfter dreht ja normalerweise auch schon 3000 und mehr U/Min. Die Silent Lüfter (meist so die 12cm Lüfter) drehen zwar nur um die 1200 U/Min - aber selbst die sollte man net durch nen Staubsauger kaputt bekommen.

Aber gut, er muss ja den Staubsauger net auf max Leistung stellen - und versuchen das auch das max. Ergebnis zu erzielen - weil sich der Lüfter so schön dreht.
Ich glaube die gefahr ist auch weniger den lüfter kaputt zu bekommen, sondern dass durch das drehen des lüfters ein geringer strom fließt, welcher event. die hardware schädigen könnte.
Wenn man das so macht, sollte man also besser den lüfter dabei festhalten.

Kerri hat das bisher immer sehr schön erläutert.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 14:00   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Das habe ich auch so gemeint mit dem Beschädigen der anderen Hardware, sorry!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:31   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

So, ich greife meinen Thread nochmal auf und zwar mit diesem Gerät:

HP Pavilion dv9868eg Luxus-Entertainer!

Ich habe vor mir dieses Gerät zu kaufen. Nun möchte ich mal eure Meinungen dazu hören. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich dachte auch (da der Laptop zu 70% zu Hause steht) an das 17 " Display. Zudem wollte ich einen Intel Prozessor. Arbeitsspeicher hat er ja 3 GB. Mehr ist mit dem Vista Home Premium nicht drin, richtig?

Kennt jemand das Gerät und kann es empfehlen/dringend abraten?

Wie ist die Verarbeitung? Verkratzt der Rahmen schnell (schwarz glänzend)?

Zufrieden?

Preis?

Über Antworten freue ich mich!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:55   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Ich versteh den Sinn nicht, nen Laptop zu kaufen, der die meiste Zeit zuhause steht, wenn man schon nen Desktop hat....

Die Definition eines Laptops ist bei mir ein mobiles Gerät und imo ist alles was größer ist als 15,4" nicht mehr mobil.

Von den technischen Daten ist der sicherlich nicht verkehrt...aber ich würd mir überlegen, ob es nicht besser wäre, für die 30% die das Ding nicht zuhause steht, was kleineres (und vor allem billigeres) zu holen und vom Restgeld...was weiß ich...Desktop aufrüsten, die 7300SE is ja nicht der Knaller.^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (29.05.2008)
Alt 29.05.2008, 22:06   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

17'' laptops sind meiner meinung nach, so ziemlich das blödsinnigste was es gibt.
Ein kommilitone hat ein 17'' msi, dass schon beim surfen dermaßen unerträglich laut ist, dass ich langsam über oropax nachdenke. ^^
Von handlichkeit und gewicht will ich gar nicht sprechen. Selbst mein 15,4'' acer ist mir schon fast zu groß.
Wer auch nur ein klitzekleines bisschen über portabilität nachdenkt, sollte max. zu 15,4'' greifen. Und selbst das ist schon grenzwertig.
Persönlich würde ich derzeit eher zu einem 14,1'' oder 15'' greifen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:07   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja, der Laptop soll aber im Haus mobil sein. Er steht auch nicht nur zu Hause, aber er steht irgendwo. Wir fahren zum Beispiel bald zum Nürburgring drei Tage und wir fahren mit dem Wohnwagen weg, dann steht er da. Ich habe den nicht ständig in der Tasche. Den Desktop PC rüste ich vielleicht irgendwann mal auf, wenn überhaupt.

Aber danke für die technische Hilfe ^^

Achja und peak ... 15 hab ich im Moment ... ich muss mir das anschauen, aber noch hab ich ihn ja nicht. Und wie siehts jetzt mit der Hardware so aus? Pixel sagte ja, dass das ok ist. Ok oder gut?^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:13   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja mir gehts nichmal um die Lautstärke, sondern vor allem um die Akkuleistung, die ist nämlich unter aller Kanone, neulich in der Schule am Gerät von nem Kumpel gesessen und ich mein, zum Film schauen oder so is die Auflösung natürlich Bombe, aber der Akku war nach 30 Minuten halb leer, für mich persönlich inakzeptabel. (na gut das Ding is auch ne Ausnahme....C2D E6600, 4GB ram, 2x 8700GT im Sli usw..)

Zur Hardware: Du solltest dir im Klaren sein, dass die Grafikkarte nich der Hammer ist, somit zocken also nur bedingt möglich ist, und zum Surfen tuts auch was kleines feines. Ansonsten gibts nich viel zu meckern.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 22:30   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Wenn du damit nicht zocken willst, ist das teil heillos übertrieben.
Drückt nur auf die akkuleistung und erhöht die lautstärke, was glaub mir, gerade bei einem notebook extrem störend ist, da sound häufig ausgeschalten bzw. nicht aktiv ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (29.05.2008)
Antwort

Stichworte
laptop, tipps


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner alandur Komplett-PCs, Konfigurationen 21 17.08.2012 14:16
Brauche Hilfe/Tipps für mein neues System.... ich komm nicht mehr klar :( Doc Scorpion CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 19.03.2012 18:22
Möchte mir neuen Computer zulegen. Brauche Tipps und Hilfe. Stingrayy Komplett-PCs, Konfigurationen 8 30.11.2009 23:28
Möchte neuen Computer zusammenstellen. Brauche Tipps und Hilfe. Muh_die_Kuh Komplett-PCs, Konfigurationen 6 21.11.2009 19:40
Welcher CPU für mein Laptop falo Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 05.09.2007 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved