TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 16:26   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ipod touch

Hallo,

ich möchte mir einen Ipod Touch mit 16Gb kaufen doch auf preissuchmaschine gibt es einmal:

http://www.preissuchmaschine.de/bilder/pixel.gif Apple iPod Touch (16GB) (MA627ZD/B)


für 320€

und einen http://www.preissuchmaschine.de/bilder/pixel.gif Apple iPod Touch (16GB) (MA627ZD/A)


für 280€

kann mir jemand den unterschied zwischen A und B erklären und was es ausmacht? Btw ob es sicht lohnt die teurere Version zu kaufen.

Danke im Vorraus
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 18:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ipod touch

Die Version für 320e hat eine neuere Firmware und somit mehr funktionen. Kumpel von mir hat durch Garantiefall seine A- gegen eine B-Version getauscht bekommen.

Was nun aber genau dazukommt weiß ich net, da guckste am besten mal bei Apple oder fragst Google.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:55   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ipod touch

Hallo,

Durch das sog. "Januar-Update" kommen die Funktionen "Karten" (Google-Maps), "Wetter", "Aktien", "Mail" und ein editierbarer Home-Bildschirm dazu.

In der B-Variante ist das schon dabei, für die A-Variante musst Du das noch für 17.99 über iTunes kaufen.

Vorteil von der Variante A:
insgesamt günstiger.

Nachteile:
- Du musst auf Deinem PC eine Datei sichern, damit Du das Update wieder bekommst, wenn du den iPod aus irgendwelchen Gründen wiederherstellen musst.
- Wenn Du den Touch verkaufen willst, kannst Du die neuen Funktionen nicht mit verkaufen, nur den iPod ohne die Januar-Apps.

VG
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (05.06.2008)
Alt 05.06.2008, 14:49   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ipod touch

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Hallo,

Durch das sog. "Januar-Update" kommen die Funktionen "Karten" (Google-Maps), "Wetter", "Aktien", "Mail" und ein editierbarer Home-Bildschirm dazu.

In der B-Variante ist das schon dabei, für die A-Variante musst Du das noch für 17.99 über iTunes kaufen.

Vorteil von der Variante A:
insgesamt günstiger.

Nachteile:
- Du musst auf Deinem PC eine Datei sichern, damit Du das Update wieder bekommst, wenn du den iPod aus irgendwelchen Gründen wiederherstellen musst.
- Wenn Du den Touch verkaufen willst, kannst Du die neuen Funktionen nicht mit verkaufen, nur den iPod ohne die Januar-Apps.

VG
Das ist genau der Grund warum man Apple eigentlich boykottieren muss! Vor allem dass ich eine Software (in dem Fall ein Update) für 17,99 € kaufen muss - und sie mir dann trotzdem noch nicht gehört, ist echt eine Oberfrechheit!

Und das erschreckende ist - die Leute kaufen es auch noch!

Tschuldigung - aber das musste jetzt mal raus - weil bei sowas krieg ich nen Hals!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (05.06.2008), Killerpixel (05.06.2008)
Alt 05.06.2008, 15:26   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ipod touch

Hm, da muss ich ja langsam echt aufpassen bei dem was ich kaufe, wenn ich bedenke was ich alles boykottieren muss.

Ich darf nicht mehr Tanken, kein Nokia mehr kaufen, das böses Vodafone nicht nutzen und nun Auch keine Apple-Produkte mehr. Langsam wirds knifflig, aber zum Glück darf ich meine Ironie stets mit beiden Händen raushauen.

Zitat:
Tschuldigung - aber das musste jetzt mal raus
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 15:41   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ipod touch

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Das ist genau der Grund warum man Apple eigentlich boykottieren muss! Vor allem dass ich eine Software (in dem Fall ein Update) für 17,99 € kaufen muss - und sie mir dann trotzdem noch nicht gehört, ist echt eine Oberfrechheit!

Und das erschreckende ist - die Leute kaufen es auch noch!

Tschuldigung - aber das musste jetzt mal raus - weil bei sowas krieg ich nen Hals!
Da stimmt ich dir voll zu.

Aber: Apple entwickelt gleichzeitig auch einfach gute Produkte. Den Touch finde ich z.B. wirklich gut gelungen, von der Bedienung bis hin zu den Funktionen.
Als ich vor ein paar Monaten meinen Touch gekauft habe, gabs einfach keinen anderen Hersteller, der einen MP4-Player mit gleichem Funktionsumfang angeboten hätte.

Was mich allerdings richtig, richtig ankotz, ist, dass der Touch unter Linux nicht ünterstützt wird. Das geht nur inoffiziell nur über WLAN. Da dauern 8GB ewig zu synchronisieren
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (05.06.2008)
Antwort

Stichworte
ipod, touch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Preisnachlass für den beliebten iPod touch TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 16:48
touch notebook? ultrabook? convertible? djshooter Komplett-PCs, Konfigurationen 0 04.06.2013 15:02
Das iPhone hat ausgedient ... der iPod touch kommt TweakPC Newsbot News 2 04.01.2008 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved