TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2008, 19:42   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Tastaturbelegung auf dem Laptop urplötzlich falsch

Hallo...
ich hatte heute bemerkt, dass die Tastatureinstellungen auf meinem Laptop partout nicht mehr stimmen. D.h. das Laptop schreibt nicht das, was es eigenltich soll. Wenn ich meinetwegen einen Text schreibe, sind auf den Buchstabentasten Zahlen gelegt und auch das Komma erscheint doppelt usw.! Ich hatte vor kurzem mal eine USB - Tastatur dran, die sich aber automatisch deaktiviert hatte, auch habe ich den Treiber mal zurückgesetzt, was aber keine Änderung bewirkt hat. Fällt jemandem etwas dazu ein, weil mir der Fall selber noch nicht untergekommen ist (außer mal die Umstellung von englischer Tastenbelegung)! Allerdings hat das hier nicht mehr viel damit zu tun, weil etwas vollkommen anderes geschrieben wird!

Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe!

Mit besten Grüßen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 19:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastaturbelegung auf dem Laptop urplötzlich falsch

Öhm..Zahlen auf Buchstaben...Laptop...


Nummerntaste gedrückt?

FN+Num(?)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 09.08.2008, 19:44   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tastaturbelegung auf dem Laptop urplötzlich falsch

*Hust*, ich habe die Lösung gefunden:

"Bitte die Tasten [Fn]+[Num] drücken. Dann müsste es wieder gehen. Das kommt davon, wenn man eine externe Tastatur anschließt und die [Num]-Taste drückt, damit man mit dem rechten Zahlenfeld arbeiten kann."

Trotzdem Danke für die evtl. erfolgte Hilfe !


...korrekt Pixel!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doppelte zeichen, falsch, laptop, tastatur, tastaturbelegung, urplötzlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordnerbilder urplötzlich verschwunden! -]FoX[- Windows & Programme 8 12.09.2007 14:59
Highend Laptop oder PC + Laptop kaufen? cRoW Kaufberatung 5 02.10.2006 18:37
CPU zu warm!!! Was tun....was ist falsch!? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 03.11.2004 17:39
Verdammt, was ist falsch Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 09.04.2004 21:23
Was ist falsch? UnoOC Off Topic 20 15.05.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved