TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 16:00   #1 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Radarfallen in Europa

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...rdatenbank.jpg

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...eutschland.jpg



wer die datenbank haben möchte, sagt mir in welchem format er es braucht man kann auch einzelne länder runterladen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 17.08.2008, 17:26   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radarfallen in Europa

Island hat zwei... Cool!

Wie groß ist so ne DB, gibt es die für TomTom, Navigon und/oder Garmin?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 18:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

sehr interessant!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 18:59   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Ich sag mal so: Kommt ins schöne bayern, da macht das fahren noch spass!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (17.08.2008)
Alt 17.08.2008, 19:06   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Island hat zwei... Cool!

Wie groß ist so ne DB, gibt es die für TomTom, Navigon und/oder Garmin?
ja die dänen haben auch nur 2 und malta keine ...

die gesammte datei ist 380KB groß, für deutschland sinds so 67KB. ich hab auf meinem tomtom aber dateien aus einer anderen quelle, weil beim umkonvertieren die icons verschwinden.

weis garnicht ob das rechtlich erlaubt ist, weil ja nur die google earth edition frei war. wenn du interesse hast kann ichs dir aber mal hochladen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:07   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich sag mal so: Kommt ins schöne bayern, da macht das fahren noch spass!
genau und diese Radarbrücken alle 500 Meter hast du übersehen?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 19:33   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

*STOP*

das sind z.z nur geräte die die autos zählen und staus über VI+ oder tcm melden ... (tcm?)
kameras sind da noch keine drin wie ich meine
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 20:44   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Ja genau, unter den Verkehrsleitsystemen stecken natürlich "immer" nur Atrappen oder garnix. Schonmal A3, A7 oder A9 gefahren? Scheinbar nicht
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 20:47   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

ich fahre immer a1 oder a7, schön bleifuß, aber nicht schneller wie erlaubt wenn begrenzungen sind ... natürlich
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 21:53   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich fahre immer a1 oder a7, schön bleifuß, aber nicht schneller wie erlaubt wenn begrenzungen sind ... natürlich
Leute wie Dich braucht das Land.
Ich hoffe das Du immer einen positiv ausgefüllten Organgspendeausweis dabei hast.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
tele (09.04.2009), VL (17.08.2008)
Alt 17.08.2008, 22:10   #11 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

höh, ich fahr doch kein wuthocker
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:23   #12 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Hi,
für TOMTOM und Navigon gibt es das doch schon lange.

Und ja es ist nicht legal, diese Funktion zu nutzen, da sie wie ein Radarwarner gewerdet wird. Da gab es mal ein Bericht drüber auf SternTV. Rechtlich gesehen, kann die Polizei dein Navi konfiszieren wenn diese Funktion vorhanden ist. Man muss sie nicht mal eingeschaltet haben, da man es ja jederzeit machen könnte.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:30   #13 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Radarfallen in Europa

Sieht schon extrem geil aus, wenn nen schwarzer 7er BMW mit mindestens 200 KM/H und Lichthupe (ich fahr schon net langsam) an mir vorbei rauscht.

Aber im Kontrast dazu siehts extrem *******e aus, wenn mir der selbe Wagen ne virtel Stunde später auffällt, weil er in 2 Hälften geteilt am Waldrand liegt, während der Fahrer sich ebenfalls nicht so richtig für eine Hälfte entscheiden konnte.

Also, lasst einfach den ******* mit dem tief fliegen!!!
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (20.08.2008)
Alt 17.08.2008, 22:31   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

NEIN die funktion ist nicht illegal.
und dadrum ging es auch nicht, es ging dadrum, ob das weitergeben der datenbank legal ist .

es ist schon illegal ein gerät mitzuführen, dass dazu in der lage ist, sprich: wenn ich mit meinem laptop iwo hin zuckel kann ihn die polizei beschlagenahmen .. wegen goolge earth drauf usw etc ... und nein, natürlich kann die polizei das in der praxis nicht ... ich benutze z.B. pdas oder mein handy (was grad K.O. ist) zur navigation, und da kommt man ja schnell aus dem navi modus raus ... gerät gesperrt und fertig.

die gefahr erwishct zu werden ist um einiges niedriger als die gefahr, geblitzt zu werden . selbst für das eingebaute navi im x5 hab ich ne DVD gebrannt mit poi warner O
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 23:12   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radarfallen in Europa

Kann ich die Standorte als .kml haben um sie in mein (nicht vorhandenes) iPhone zu laden und beim navigieren über europäische Straßen bei mir zu haben?
Danke!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 23:34   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

ja echt, geht das auch mit google maps? nur auf dem ei-fon oder auch auf anderen systemen? ich hab gesehen mein w800i kann das auch *gg* mit ner java version von google maps.


RAR FILE pw: tweak

weil ich nett war hab ich euch DE, AU, CH, IT ... nochmal als kleinere files reingemacht. sind kmz dateien!


hier die KLM version, kann man mit POI EDIT auch in andere formate umwandeln

have fun!!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 00:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Wenn sie einen Verdacht haben, können sie das Entsperren verlangen.

Bei der meist für solchen Einsatz genutzten Software, gibt es einen Button, mit dem alle Beweise für selbiges vernichtet werden. Wie sicher das Löschen ist keine Ahnung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 00:19   #18 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

nee entsperrung können sie nicht verlangen .. passwort vergessen, nicht das eigene gerät etc pp.
außerdem ist dann ein PDA ein PDA .. mit dem man musik hört, und ein handy ist ein handy .. damit kann man doch garnicht gps betreiben, da stelle ma uns ma ganz doof
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:28   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Eben das würde die Sachkenntnis der Beamten voraussetzen. Ich glaube ernsthaft das die anderes zu tun haben.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 14:43   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
für TOMTOM und Navigon gibt es das doch schon lange.

Und ja es ist nicht legal, diese Funktion zu nutzen, da sie wie ein Radarwarner gewerdet wird. Da gab es mal ein Bericht drüber auf SternTV. Rechtlich gesehen, kann die Polizei dein Navi konfiszieren wenn diese Funktion vorhanden ist. Man muss sie nicht mal eingeschaltet haben, da man es ja jederzeit machen könnte.

Gruß
Alex
Dessen wiederum bin ich mir nicht so ganz sicher. Bei meinem Falk is son Radarwarner standartmäßig dabei (ausgeschalten) beim einschalten kommt dann dass "die Benutzung blabla in einigen Ländern illegal sei und man das bitte vorher abklären soll und man muss bestätigen dass man das gelesen hat und befolgt und man entbindet Falk damit jeglicher Haftung
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 18:15   #21 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

ist ganz praktisch weil sich falk selber updatet. den warner muss man aber selber einstellen, da er nicht früh genug warnt!

gegenüber tomtom hat es den vorteil dass es nur warnt, wenn der blitzer auf der straße ist, und nicht wenn man nur in der nähe ist. das navigieren selber gefällt mir nicht so gut.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 09:49   #22 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

HI
Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Dessen wiederum bin ich mir nicht so ganz sicher. Bei meinem Falk is son Radarwarner standartmäßig dabei (ausgeschalten) beim einschalten kommt dann dass "die Benutzung blabla in einigen Ländern illegal sei und man das bitte vorher abklären soll und man muss bestätigen dass man das gelesen hat und befolgt und man entbindet Falk damit jeglicher Haftung
aber genau das bestätigt doch meine Aussage. Deutschland ist nun mal ein Land, indem diese Dinger verboten werden.

Aber in der Regel wird man doch eh nie damit erwischt. Schließlich sind da ja nur die starren Kasten eingetragen. Und da wird man ja nie aus dem Verkehr gezogen und somit kann gar keiner Prüfen, ob du nun so etwas benutzt oder nicht.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 09:54   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI

aber genau das bestätigt doch meine Aussage. Deutschland ist nun mal ein Land, indem diese Dinger verboten werden.

Aber in der Regel wird man doch eh nie damit erwischt. Schließlich sind da ja nur die starren Kasten eingetragen. Und da wird man ja nie aus dem Verkehr gezogen und somit kann gar keiner Prüfen, ob du nun so etwas benutzt oder nicht.

Gruß
Alex
Moin,

naja, langsam langsam, du sagtest selbst der besitz eines solchen Teiles sei illegal, DAS wiederum meinte ich mit meiner Aussage bin ich mir nicht sicher weil es z.B. bei viele Falk geräten standartmäßig mit dabei ist (ergo kanns ja nich illegal sein)

Das meinte ich damit (dass die Benutzung solcher Teile in manchen Ländern illegal ist liegt wohl auf der Hand)

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 09:56   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Man darf auch Luftpistolen besitzen und kaufen, sie jedoch nicht führen, was den Transport einschließt.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 10:21   #25 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

so ein unsinn das zu verbieten ... und wenn einem bei jedem blitzer eine nackte frau als icon gezeigt wird???
mich würd mal interessieren was passiert, wenn man sich blitzer in den alten Atlas reinklebt *gg*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europa, radarfallen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mushkin mit SSD Europa TweakPC Newsbot News 0 13.03.2009 16:14
[News] IBM löst Europa-Chef ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Bugbear erreicht Europa TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 17:35
UMTS-Netz in Europa TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Europa-Wahl nobushde Off Topic 29 04.06.2004 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved