TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 12:22   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Der offzielle Eee - PC - Thread

Hiermit möchte ich ein Thema eröffnen, dass sich mit dem Eee-PC beschäftigt. Ausgetauscht werden können: Erfahrungen, Eindrücke, Probleme und auch Ideen, Hardwareanpassungen, Programme die zu empfehlen sind und auch Softwareprobleme. Ich selbst besitze seit ca. 6 Tagen den Eee-PC 901 mit SSD-Festplattenmodul und bis soweit sehr zufrieden, obwohl man sich hier und dort an die beschränkte Leistungsfähigkeit und die Größe gewöhnen muss. Meine Freundin selbst hat sich genau das selbe Modell gekauft und nutzt diesen für ihr Studium um zum Beispiel Präsentationen vorzuführen (Beamer), und ist somit von der Mobilität und auch von der ungeschlagenen Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden begeistert. Das war für mich auch der Hauptgrund, mir den Eee-PC zu kaufen, da ich im Monat als Mitfahrer 1400 Kilometer unterwegs bin und somit eine gute Möglichkeit habe, mich in dieser Zeit zu beschäftigen. Also dann werte Community, ich würde mich freuen, wenn es an dem Thread eine rege Teilnahme gibt! Das Einstellen von Fotos eures Eee-PC ist ausdrücklich erwünscht!

Hier noch einige Links die die Möglichkeit geben, sich zu informieren:

Die offizielle ASUS-Webseite für den Eee-PC: http://eeepc.asus.com/de/index.htm

Deutsche Support und Informationsseite: http://www.eee-pc.de/

Geändert von Katarrh (24.01.2009 um 12:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eee, offzielle, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
last.fm Sammel Thread Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 22 31.03.2007 22:00
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 21:18
Der Bibel Thread olli89 Off Topic 24 27.08.2005 13:03
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved