| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 15.02.2009
![]() | Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinen CD/DVD Brenner Marke: TSSTcorp L633L SCSI CdRom Device im hp PAVILLION dv7-1100eg Das Laufwerk erkennt nur CDs wenn ich diese einlege.Bei DVDs versucht er diese zu lesen aber nach einiger zeit wirft er die DVD aus indem er das Laufwerk einfach öffnet. Ein Firmware Update ist schon gemacht (hat funktioniert) doch leider ohne erfolg beim lesen von DVDs. Hat jemand eventuell auch Probleme mit den Laufwerk gehabt und wenn ja wie kann mann das Problem lösen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Mfg Fantasy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling ![]() Registriert seit: 04.02.2010 Ort: Riedstadt
![]() | Hallo zusammen, leider habe ich genau das gleiche Problem wie Fantasy und komme einfach nicht weiter. Das TS-L633L in meinem Pavilion DV7-1175eg liest und brennt keine DVDs mehr, CDs werden zumindest einwandfrei gelesen, aber beim brennen gab es auch schon Fehler. WIN (Vista 32bit u. 7 64bit) neu aufgesetzt, keine Besserung, ich konnte auch nicht vom DVD booten, mußte einen ext. Brenner von einem Kollegen nehmen. FW-Update habe ich versucht, wurde aber nicht unterstüzt. FixIt von MS brachte auch nix. Ist das LW hin oder gibt es vielleicht noch einen Trick. Hatte von Euch vielleicht jemand das Problem und weiß wie er es gelöst hat? Vielen Dank im voraus! mimo-m |
| | |
| Stichworte |
| dvds, l633l, ließt, tsstcorp |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| NEC DVD RW ND-1300A liest keine gebrannten dvds mehr | The Mean Machine | Sonstige Hardware | 9 | 10.10.2006 16:52 |
| NEC ND1300A kann keine dvds mehr lesen... | Fr33d00m | RAM und Datenspeicher | 2 | 23.11.2004 13:35 |
| DVDrom liest Daten-DVDs, spielt keine Video-DVDs | Qndre | RAM und Datenspeicher | 10 | 01.09.2004 06:56 |
| DVD ROM liest keine DVDs mehr??? | Klara | RAM und Datenspeicher | 1 | 29.10.2003 09:46 |
| Kann keine DVDs brennen mit nero | Gast | RAM und Datenspeicher | 0 | 01.02.2003 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.