TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 07:27   #51 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

ich glaube bei dem Neuem Angebot von Tchibo
sind auch 4 Wochen Gratis Flat mit drin ?
also einem Monat um sonst, glaube wenn ich mich nicht irre ist dsa bei O2 aber auch so, das kleine gedruckte auf jedenfall lesen
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 09:14   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Achso, nochmal meine Frage an die handy-Benutzer (vielleicht hab ich die Antwort auch überlesen):
Was passiert, wenn ich mit dem handy online bin? Werden eingehende Anrufe geblockt? Kann man selbst noch jemanden anrufen?
Also bei meinem Nokia ist das so, dass das Internet "pausiert" wird, solange der Anruf dauert.
Man verpasst also zumindest keine Anrufe - mit beidem gleichzeitig scheint es aber überfordert.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (07.07.2009)
Alt 07.07.2009, 12:06   #53 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Entgegen der schon öfter geäußerten Meinung würde ich mich nicht mit EDGE zufrieden geben.
Hab jetzt (kurz vor Ulm) mehrmals die Verbindung zu TPC verloren, obwohl mir der Verbindungsmanager 3 von 5 Balken EDGE-Empfang anzeigt.
Jetzt im Bahnhof hab ich 0 von 5 HSDPA (also kurz vorm runter schalten) und es funktioniert ohne Beanstandungen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 13:49   #54 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Öh, janz ehrlisch, wie isn jetzt der Stand der Dinge hier? Wie haste dich entschieden?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 21:19   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Zitat:
Zitat von juth Beitrag anzeigen
Öh, janz ehrlisch, wie isn jetzt der Stand der Dinge hier? Wie haste dich entschieden?
Noch nicht ^^ Ich denke, ich werde aber von der Telekom das Angebot für 24,95 nutzen mit den 300 MB, da es wie gesagt nicht oft gebraucht wird und dann normalerweise mit 300 MB und weniger getan sein sollte. Ob ich dann 21,95 oder 24,95 zahle, macht auch keinen großen Unterschied, dafür hat T-D1 besseres Netz. Außerdem ist das mit den 21,95 bei o2 für Onlinebestellungen und dann gewiss bis zu einem bestimmten Datum. Werde aber erst 18 -> kein Vetrag möglich die nächsten 3 Wochen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 23:42   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Habe in meinem T-Mobile Konto stehen:

Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 5,15 Euro



Kann mir das aber nicht erklären ... war jetzt an mehreren Tagen mit dem Handy dran und bin OGame + ICQ gegangen, die letzten 2 von 3 Malen ging es nur auf meine Minuten. Ich warte im August ab, lass alles auf 0 und gehe dann mal verschieden online. Wenn das nichts kostet außer Minuten buche ich die Handyflat und mache das dann mit dem Notebook als Modem (Handy). Oder?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:37   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Nochmal ich ^^

Habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Die Flatrate für das Handy wird beim PC separat abgebucht, allerdings mein jetziger Time 300 nicht. Heißt also, ich kann damit 5 h im Monat vom Laptop und Handy für lau rein. Steige ich aber auf eine Flatrate um, kostet es extra. So hab ich das verstanden. Werde also dann meinen Time 300 behalten, damit komme ich dann zurecht.

So sieht es aktuell aus ^^

Allerdings weiß ich immernoch nicht, woher die 5,15 Euro kommen. Das höre ich demnächst nochmal nach.

//edit: Habe ein 2. Mal angerufen, da die ja jedes Mal was anderes sagen. Beim 2. Mal war es eine Frau, die meinte, dass es separat für 9 cent die Minute abgerechnet wird. Ich werde das einfach zum 01.08. nochmal testen und schauen was genau anfällt. Kann mir die 5,15 zwar nicht erklären, aber ich war jetzt mehrmals danach mit dem Laptop online und da ging es nur auf die Minuten. Denke, Telekomiker 1 hatte Recht ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:47   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook

Abschließend möchte ich noch meine gemachten Erfahrungen hier schreiben:

webnwalk Time 300: Volle Funktionen mit dem Handy als Modem am PC, Abrechnung auf die 300 Minuten (die oben genannten 5,15 fielen auf der neuen Rechnung nicht mehr an, war dann wohl was anderes).

webnwalk HandyFlat (habe ich mal testweise gebucht aber am nächsten Tag zurückstellen lassen): Eingeschränkte Funktionen, kein ICQ Start (Verbindung) sowie kein Outlook E-Mail möglich, Firefox Surfen ohne Probleme (allerdings einige Fehler in der Seitendarstellung).

Wem das reicht, der kann die Handyflat ruhig buchen. Auf meine Frage warum es denn dann funktionierte und man so eine Alternative zum teuren Stick hat, wusste man entweder keine Antwort oder jeder sagte etwas anderes wie z.b. mobiler, schneller ... Die andere Hälfte sagte dass das Handy als Modem technisch nicht möglich wäre und davon nochmal die Hälfte war der Meinung dass 9ct/Min abgebucht wird und nicht über Tarif (Minuten). Eigentlich bin ich immer schlauer als die, die da am Telefon sitzen ^^

Für 4,95 werde ich die 300 Minuten belassen, wie ich sie schon ewig habe und weiß, dass ich ab und zu auch mal Laptop dazunehmen kann.

Vielleicht konnte ich ja hier jemandem noch abschließend helfen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebook, tmobile, webnwalk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City Walk TweakPC Newsbot News 3 25.09.2011 13:24
Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel Master-C Netzwerk 2 06.09.2011 20:28
Notebook - Mobile Intel Problem magr Grafikkarten und Displays allgemein 6 02.09.2011 10:00
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
usb treiber für Scenic Mobile 700 Notebook Gast Windows & Programme 2 30.07.2003 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved