Hallo zusammen!
Nachdem vor einigen Wochen mein eigentliches Netzteil kaputtgegangen ist, habe ich bei Ebay ein neues gekauft.
Als ich dieses jedoch anschloss, sprang meine Maus wild hin und her sobald ich das Touchpad berührte und nach ein paar Minuten ließ sich das Touchpad garnicht mehr bedienen.
Alle technischen Daten stimmten jedoch mit denen meines Netzteils überein (abgesehen von der Stromstärke des Inputs: das neue Ladegerät hatte 1,8A, meines nur 1,5A) und so habe ich es zurückgeschickt.
Gestern habe ich ein neues zugeschickt bekommen und war zunächst auch sehr erfreut: alles schien zu funktionieren.
Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass nach einiger Zeit (ca.30min) die gleiche Problematik wieder auftritt: die Maus springt wild hin und her. Sobald ich das Ladegerät rausziehe ist wieder alles normal.
Nun habe ich ein wenig Angst, dass das Ganze dauerhafte Schäden an meinem Laptop nach sich zieht.
Ich habe allerdings auch keine Idee was das Problem sein könnte und warum es sich ausgerechnet auf das Touchpad auswirkt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Viele Grüße,
Jasmin