TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 21:44   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

Hey leute, will mir jetzt nen Laptop anschaffen, was haltet ihr denn von dem
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...FGVg0mSQ4DNREM für nur 898 euro? gibs jetzt für kurze zeit nurnoch so günstig bei Quelle, also antwortet mir mal bitte schnell, danke!
Achja hier der Link : Quelle - Pavilion dv7-2110eg - Notebooks

hoffe das ihr gleich auf die seite kommt!

Mfg Prestion
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 21:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

Sorry, aber mach mal bitte Bilder von der Quelle Seite, die dauert ja Jahre zum laden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 22:02   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

sry, geht nicht, komme auch grade nicht mehr rauf! ^^ aber mach ich dem nächst denn mal! danke schonmal fürs schnelle reagieren!
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 00:29   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

die Quelle Web. Seite ist wegen Ausverkauf überlastet HP Pavilion DV7-2110EG VE144EA Notebook testbericht.de
googlen kann nicht schaden bezüglich Preis,
Quelle selber gibt keine Garantie/Umtausch mehr ..
bei solchen Geräten sollte klar sein, das der Akku nicht unendlich lange hält.

Geändert von Assmo (03.11.2009 um 04:11 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 06:55   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Quelle selber gibt keine Garantie/Umtausch mehr ..
Nich so schlimm, die gibts vom Hersteller.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 17:58   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

Danke erstmal für die antworten, aber wieso kann googlen nicht schaden? Die Testbericht seite ist ja nicht sehr aufschlussreich und sonst finde ich ihn halt nur für 999 euro, also natürlich teurer, ich wollte aber nen tipp von euch ob der denn für 898 euro gut ist und obs ansich für das geld n top laptop ist?
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pavilion dv7-2110eg ist der gut für 898 euro?

Ich sags mal so, der Laptop ist für das Geld echt in Ordnung, wenn er deinen Ansprüchen gerecht wird, kannst du eigentlich nicht so viel falsch machen. Ob es mehr Leisuntg fürs gleiche Geld gibt kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich mich im Laptop Bereich leider nicht so gut auskenne, und auch keine aktuellen Preise etc. auf dem Schirm hab.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
898, dveg, euro, gut, pavilion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Yukon Plattform in HP Pavilion dv2 TweakPC Newsbot News 2 26.03.2009 11:07
frage zu Hp Pavilion movex Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 29.08.2007 12:37
HPs Pavilion HDX Gaming Notebook mit 20'' Robert News 10 10.05.2007 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved