TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 22:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 1

miikeee__- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laptop Schwarzer bildschirm

hallo, ich hab mal ne frage an euch allso.... wenn ich am laptop zock/internet bin kommt nach einerweile/manachmal auch nach paar minuten einfach ein schwarzer bildschirm aber der pc stürtzt nicht ab bleibt nur schwarzer bildschirm ich denk ma er geht in den standbye modus oder so weil die lichterleuchten noch aber der bildschirm bleibt schwarz der laptop ist nicht so alt 2-3monate aber ich weiss aber nicht woran das liegen kann bin ein noob wenns um Pcs geht auser zocken ;P (sorry für die vielen schreib fehler @all) Mfg Mike ich hoffe auf schnelle antwort
miikeee__- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Schwarzer bildschirm

Da deine Angaben etwas spärlich sind (welches Laptop, welche Lichter leuchten noch), kann man nur raten.

Mein (5 Jahre altes) Laptop zeigt ähnliche Symptome. Da es bei mir immer nur passiert, wenn ich es bewege bzw. Tippe vermute ich eine Lötstelle, die einen Wackelkontakt hat.

Mein erster Ansatz wäre: Irgendeine Linux LiveCD (z.b. Ubuntu) holen und dann mal mit selbiger surfen. Wenn dann auch der Fehler auftritt -> Gewährleistungsfall.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, laptop, schwarzer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop nur schwarzer bildschirm PC-Freak Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 25.05.2009 16:23
Schwarzer bildschirm bei zu vielen effekten TodesBote Grafikkarten und Displays allgemein 37 07.12.2007 17:18
schwarzer bildschirm andii Grafikkarten und Displays allgemein 1 09.08.2005 12:52
bildschirm bleibt aus GMS Grafikkarten und Displays allgemein 15 22.10.2004 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved