TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2010, 19:24   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard HP Slate: zwei neue* Videos

Es gibt 2 Videos zu HP Slate, neu ist vielleicht etwas relativ (4 Tage alt):
YouTube - NEW! Web, Flash & Air on Slate Device from HP
YouTube - Adobe Demos Flash & Air on HP's Slate Device
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (09.03.2010), Justus Jonas (09.03.2010), poloniumium (09.03.2010)
Alt 09.03.2010, 19:36   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Die Stimme in meinem Kopf sagt, dass ich eins brauche. Ich weiss zwar nicht wofür, aber ich brauch eins!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Haben etwa die Mentalisten von Apple zu HP gewechselt?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 19:53   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Kann nicht sein, wenn das die gleichen wären wie bei Apple, dann würde ich das Slate wohl hassen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:47   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Was läuft da für ein Betriebssytem drauf?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 23:04   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Windows 7 ist vorgesehen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (10.03.2010)
Alt 10.03.2010, 07:45   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: HP Slate: zwei neue* Videos

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die Stimme in meinem Kopf sagt, dass ich eins brauche. Ich weiss zwar nicht wofür, aber ich brauch eins!
Ich kenn diese Stimme... "Musst du haben!" "Und was mach ich dann damit?" "Surfen, alles was du eh schon mit deinem Laptop machen kannst! Aber du musst besitzen!"
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slate, videos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Saints Row: The Third - Zwei neue Videos TweakPC Newsbot News 0 09.12.2011 14:20
[News] Test Drive Unlimited 2 - neue Videos TweakPC Newsbot News 0 20.01.2011 00:31
[News] AMD bringt zwei neue Opterons TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 15:06
Zwei neue S.T.A.L.K.E.R. Videos Joerg News 3 20.02.2007 21:04
neue Grafikkarten für zwei Rechner Gast Grafikkarten 23 31.10.2004 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved