TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2010, 16:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von supermaster
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 19

supermaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sony Vaio Kfz Ladekabel

Hallo @ alle,
ich müsste mal wissen welches Ladekabel ich für meinen Vaio nehmen kann. Auf längeren Autofahrten würde ich ihn nebenbei gerne aufladen, daher brauche ich ein Ladekabel was man in den Zigarettenanzünder stecken kann. Ich habe mal bei ebay geguckt. Jetzt weiß ich aber nicht welches Kfz-ladekabel ich nehmen kann weil mein Vaio von der Nummer her nicht aufgeführt ist. Jetzt wollte ich wissen ob man einfach jedes Ladekabel für jedes Notebook aus der VPC Serie nehmen kann. Ich habe den Sony Vaio VPCEB1M1E.

Gruß
supermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 19:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony Vaio Kfz Ladekabel

Ne typische Frage die ich ich direkt dem Sony Support stellen würde (wobei ich die Frage dann etwas umformulieren würde, so dass nicht offensichtlich ist, dass du ein Ladegerät eines Fremdherstellers kaufen willst).

Wenn du ein Universal-Ladegerät kaufst mit wählbaren Spannungen und auswechselbarem Stecker ist die Chance aber sehr hoch, dass es passt..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kfz, ladekabel, sony, vaio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: Vaio W1 Multitalent TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 16:06
Sony Vaio VGN-BX195XP für 899€ Cupa Kaufberatung 0 21.10.2006 15:53
welchen Ram für Sony Vaio Notebook? sebhed RAM Arbeitsspeicher 5 18.09.2005 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved