TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 23:22   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Win Mobile - Wann kam die SMS?

Hiho, ich habe mal eine Frage:
Wo kann ich bei Windows Mobile 6.5 sehen, wann genau eine SMS kam?
Ich kann sie zwar sortieren lassen nach "Received", aber bis auf den Tag, steht nirgends wann die SMS genau ankam... ich bin warscheinlich nur zu doof es zu finden, würde mich aber dennoch freuen, wenn wer es mir genau erklären könnte.
Wenn es diese Anzeige unter WinMobile nicht geben würde, dann wäre es wirklich mehr als ein Armutszeugnis.

EDIT: Gefunden...."NACH OBEN SCROOLEN" wenn man ne SMS liest...warum wird auch beim Namen eingesprungen. *kopfschüttel*

Geändert von Mother-Brain (25.08.2010 um 23:34 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:38   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Öhm... unten?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...s-screen01.jpg

LG

EDIT: Ok, hast es ja irgendwie gelöst ^^ Hab zu lange Sreenshot gemacht...

Geändert von dr_Cox (25.08.2010 um 23:52 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Neee bei mir sieht das ganz anders aus ,
Liegt vllt. daran, dass ich die Don Salari Rom drauf hab.
Ich kann nur in der "Inbox" die einzelnen SMS's anklicken und dort nach oben scroolen, so ne Übersicht wie du hab ich nicht, die ist bei mir zumindest anders.

Oder wie kommst du auf die Übersicht?

Einfach unter "Start" dann "Text" oder anders?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:54   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Hmm, ne ich bin auch doof. Das ist der HTC-Client (SiKo89 ROM), nicht WiMo selbst.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 23:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Na okaj, bei mir sieht es so aus: (auch wenn es hier emails sind und einfach nen Bild aus dem Netz ist)

http://bradmarsh.net/wp-content/uplo...-0007-111d.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 00:03   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Ahjo, das is die klassische Outlook-Verwaltung. Ist bei mir bei Mails auch so, wenn ich sie aus dem HTC UI raus aufrufe... springt genauso beim Absender ein, für Empfänger und Datum muss ich da auch nach oben scrollen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (26.08.2010)
Alt 29.08.2010, 01:17   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Da ich eine ähnlich Frage hab spring ich einfach mit rein.
Bin ja so ein kleiner Fetischist für etwas betagtere Systeme, deswegen WiMo 2003.

Jetzt hab ich im SMS Posteingang alle nach Empfangsdatum sortiert, die letzte ganz oben. Aber bei SMS die am Tag vorher ankamen und später steht dann nur noch das Datum.
Jmd. ne Ahnung wie ich da noch die Zeit dazu bekomm? Ist jetzt nicht unheimlich wichtig, bzw. so ein System wird auch bestimmt keiner mehr zum testen da haben. Aber wenn schonmal so ein Thread da ist.

Und sorry fürs Thread-Brandschatzen aber deine Frage ist ja eh schon geklärt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 22:27   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Win Mobile - Wann kam die SMS?

Bei mir ist das genau das selbe, nach einem Tag steht dort nur noch das Datum.
Da hat sich scheinbar bis wimo 6.1 nichts geändert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mobile, sms, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
LAN- Wann? nobushde Off Topic 41 23.04.2004 16:30
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
Wann Preissenkung für P4C?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 22.08.2003 17:30
Athlon XP Mobile/P4 Mobile ... Morbus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved