TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2010, 08:03   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Diskussion: Samsung Galaxy Tab

Hier mal ein Update zum (vielleicht ) derzeitig hoffnungsvollsten iPad-Konkurrenten:
YouTube - Samsung Galaxy Tab - All The Great Features (Official Promo Video) [HD]

Sieht schon ganz vielversprechend aus, allerdings auch nur weil nicht viel vom OS zu sehen ist.
Ich bin gespannt auf weiteren Input.

Grüße
Don

Geändert von DonSchado (22.09.2010 um 15:44 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 08:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

Wobei ja mit Android schon was ausgereiftes kommen soll.
Weiß wer ob das mit Froyo released wird?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 13:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

warum ist das vielversprehender als der rest? weil der spot zur hälfte mit hipstern aufgefüllt ist? erinnert an ne andere marke, nech?
ich hab mir gestern nacht mal die archosprodukte gegeben. auch wenn das ne französische firma ist und man nicht wirklich viele tiefentests findet, diese firma bietet wenigstens eine breite palette an ähnlichen produkten mit displaygrößen zwischen 2,8 und 10,1zoll an home tablets an. das 43er gerät ist dabei was für meinen geschmack (passt eher in ne tasche, als das galaxy tab wie im video gezeigt, die spezialgesäßtaschen können se behalten; und es läuft unter froyo (2.2) mit nem 1GHz snapdragon) und bis auf details wie gps (braucht mann dank eines y-chromosoms eigentlich auch nicht, dafür reicht ne karte/googlemaps) oder eine bessere marketplace-anbindung (da muss man die packs manchmal nämlich selber zusammensuchen, wenn sie nicht im archos-store sind und nicht einfach mit der kreditkarte in einer zentrallen anwendung rumfuchteln)...

und jetzt das dickste plus: die größte version der archostablets liegt mit 32gb bei 350€ für 10.1zoll. beat it!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (22.09.2010)
Alt 22.09.2010, 15:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

also alles was Smartphone-Größe hat, sollte nicht den Namen Tablet tragen...

Aber das 10.1" sieht auch vielversprechend aus. Vorallem dünner als das Galaxy...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:51   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

smartphone ist aber noch unpassender, da es nur wifi bietet, nicht aber umts oder ein handymodul... wo bleibt da noch ein "phone"?
x86 ist zwar besser für die zukunft gewappnet (hier muss man nur den verbrauch senken, wärend arm's produkte um jeden preis mehr leistung brauchen...), aber genau die produkte von archos sind doch ein vollwertiges ipad.
das blackpad von rim wird ja auch keine homeuser-granate, da muss ich also nur noch ein paar tegra2-produkte abwarten um mal länger über die spielzeuge nachzudenken. wenn du mal ne tiefgründige schwächenanalyse der archos-dinger im alltag findest würde ich mich über das kommunizieren der info freuen. ich hab jetzt überwiegend aus der herstellerseite und bei 5 handson-videos von den elektronikmessen meine meinung drüber zusammengereimt.

wie siehts eigentlich mit infarot aus? welche pads kann man heute schon zu fernbedienungen aufwerten?
"electronic programm guide" dank stets verfügbarem wifi und fernbedienung in einem wären nämlich schon wieder ein mehrwert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 16:13   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

Infrarot wüsste ich nicht...
außer das iPhone über so einen Dongel...
gibt's für DockConnector und Klinke, aber ob die ans iPad passen...?! k.a.

Zudem überhaupt nicht günstig.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, galaxy, samsung, tab


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung: Galaxy S4 und Galaxy Note mit zusätzlichem regionalen SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 12:48
[News] Samsung: Android 4.3 für das Galaxy S3 und Galaxy S4 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 05.09.2013 10:42
[News] Samsung: Galaxy Note 3 schneller als das Galaxy S4? TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 12:30
[News] Samsung Galaxy S Advance: Galaxy R mit Super AMOLED TweakPC Newsbot News 0 31.01.2012 12:39
[News] Samsung Galaxy R: Kleines Galaxy S2 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 29.07.2011 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved