TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 10:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LG KP100 - Speicher auslesen?

Moin,

das Display meines LG KP100 hat sich vor einigen Tagen verabschiedet, und ich würde da doch gerne noch die ganzen Kontakte und SMS rausziehen, die ich natürlich auch nirgendwo sonst notiert habe.

Der Livechat-Support gibt natürlich eine totale Absage. Lässt sich da vielleicht doch noch irgendwas drehen?
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 10:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: LG KP100 - Speicher auslesen?

Und dies Modell kann man nicht am PC anschließen / synchronisieren...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 12:35   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LG KP100 - Speicher auslesen?

Nicht im geringsten... Billigmodell halt, soweit ich weiß.
Was als einziges noch ginge wäre, die Übertragungsfunktion für Kontakte zur SIM blind zu bedienen. Wenn also noch jemand dasselbe Handy hat...
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, kp100, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
audio auslesen von ISO, BUP, VOB-dateien auslesen und brennen ibanez101 Windows & Programme 8 30.12.2005 19:00
Hardware auslesen Clip NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 17.11.2005 14:53
Registry auslesen WeissNix Windows & Programme 11 12.03.2005 20:20
auslesen von ram?! JaymeeLee RAM Arbeitsspeicher 9 12.12.2004 22:19
Benutzernamen auslesen? Otoschi Benchmarks 2 03.11.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved