TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2011, 16:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

Hi das teil ist ja noch rtecht neu aufm markt, dementsprechend findet man wenig drüber.

das bios bietet "KEINE" übertaktungsmöglichkeit.

1 ram bank mit 2gb ddr3 1300 sind drin.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen funktionierenden 4gb ram riegel zu finden?

und lässt sich das gute stück eventl auf ca 2Ghz. per software übertakten?

os ist win7 32 bit ultimate. 64bit wäre zur not auch möglich

ich habe es optisch schon auf höchstleistung und leistung otimiert (aero und co aus).

wenn übertakten möglich, womit am besten?

NEIN ich möchte nicht versuchen damit zu zocken. nur etwas mehr luft für meine dj software und treiber, multimedia verschaffen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 16:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

Atom übertakten... oh yeah.

Bisserl Eigeninitiative könnt aber scho drinne sein: Let me google that for you

Der 5te Link sieht nach etwa dem aus was du suchst. Obs funzt musste aber dann wirklich selbst raus finden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

ich schreibs mal hier rein.

mir ist doch echt aufgefallen das im gerätemanager alles okay ist aber einige "FN" tasten kobis nicht funzen.
weiß jmd wie ich das eventl konfigurieren kann?
auch das touchpad macht nicht das was es alles können sollte

treiber chipsatz und touchpad sind aber installiert


vielleicht wisst ihr woran es liegt und sagt mir welche treiber eventl fehlen könnten?

medion akoya e1228 win7 32bit
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 21:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

Tatsächlich alles zum Gerät befindliche (Treiber + SW) installiert...?

Touchpadtreiber in Version: 8.7.6.3 drauf?

MEDION Deutschland - Treiber

Da mal die MSN-Nummer eingeben, sollte alles zum Gerät befindliche ausspucken.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 06:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

genau so habe ichs gema cht -.-

ich lasse gerade noch son autom. tool von medion laufen was treiber suchen soll, lol treiber sollen manuell gesucht werden sagt das teil
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 07:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

Dann teste doch mal die Hotline an - auch wenn es immer mal wieder negatives Feedback gibt so sitzen da auch durchaus fähige Leute. Würde _ich_ an Deiner Stelle zumindest versuchen. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

email ist raus. sollten die sich bis montag nicht melden rufe ich da 1x an. und hofe das die mir helfen, denn google brachte bisher garnix leider
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 21:46   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: medion akoya e1228 nv570 mehr ram/ übertakten?

toller email support O.o bis heute nichtmal ne reaktion ausser ner standartmail das meine mail eingegangen ist O.o
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akoya, e1228, medion, nv570, ram or, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach übertakten fährt der PC nicht mehr hoch e-virus Overclocking - Übertakten 8 01.10.2007 15:16
TV sound medion märz 2003 Gast Audio und Video 1 02.12.2004 17:44
Pc bootet nach übertakten nicht mehr! Avalon Overclocking - Übertakten 31 01.06.2004 22:12
duron 850 geht nicht mehr zu übertakten tim.s AMD: CPUs und Mainboards 2 21.02.2003 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved