TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 17:25   #326 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich bin etwas enttäuscht vom S3... Hardwarebuttons sind mal so 2011 Das Design spricht mich irgendwie gar nicht an.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 21:11   #327 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Es sollte übrigens auf Seite 1 bei den CustomROMs/Kernel explizit i9100 dabei stehen. Wollen ja nicht, dass ein unwissender Galaxy S2-i9100G-User sich hier was zerschießt, nech... ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 21:41   #328 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Es sollte übrigens auf Seite 1 bei den CustomROMs/Kernel explizit i9100 dabei stehen. Wollen ja nicht, dass ein unwissender Galaxy S2-i9100G-User sich hier was zerschießt, nech... ^^

ehm hust ehm hust <3
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 22:28   #329 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bei mir müsste mal im ersten Post von 4.0.3 auf 4.0.4 geändert werden, hab ich ja schon länger als die Nexus Besitzer es haben

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 23:54   #330 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

am besten du nimmst die OS Versionen komplett raus. Die passen eh bei keinem mehr..
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 17:37   #331 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
am besten du nimmst die OS Versionen komplett raus. Die passen eh bei keinem mehr..
Bei mir schon, das wird wohl auf ewigkeit so stimmen, zumindest mit dem Telefon.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 21:38   #332 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Dann aktualisier ich hier auch mal:
Handy Samsung Galaxy Nexus -> Alltag, Rom: AOKP 4.0.4 ICS
Handy HTC Desire -> Party/Outdoor, Rom: Redux aktuelle Version
Tablet Uni: HTC Flyer
Tablet Wohnzimmer: Acer Iconia 501
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 22:47   #333 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Du hast die 17 anderen Tablets vergessen, die du vorhin am Telefon erwähnt hast. XD
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 07:33   #334 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Habt Ihr nen Browser-App Empfehlung für mein Samsung S2?

Ich brauch einen Browser, welcher die integrierte Windows Authentifizierung vom IIS unterstützt. Der Standard Browser kommt damit leider nicht klar, sodaß ich auf die Firmenseiten nicht drauf komme.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 08:12   #335 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Schonmal den Opera oder Firefox Mobile versucht?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 09:10   #336 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Der Dophin Browser HD kann es. Trotzdem Danke.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 09:51   #337 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

@LotD:
Die hab ich ja nicht dauerhaft
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 07:37   #338 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

was soll denn der kaese?
kann es sein dass sie bei ics tip-to-zoom vermasselt haben?
statt wie bisher bringt der doppeltab im browser einen nicht zu ner perfekt auf die zeilenlaenge gezoomte ansicht, sondern zieht pie mal daumen auf 2/3 des bereiches ab...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 14:46   #339 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Moin,
brauch mal eueren Rat. Ich suche nach einem guten Backup Program für Kontakte und SMS. Hab es mit Super Backup Versucht (bzw gemacht), weiss aber nicht wie zuverlässig das ist. gespeichert werden muss auf der SD Karte, direkt auf den PC geht leider nicht.

Danke

PS: Mein Handy stimmt nicht mehr, hab jetzt das HTC one s @4.0.3
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 15:21   #340 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Wenns nur für ein Update sein soll:
http://play.google.com/store/apps/de...droid.MyBackup

Aber ansonsten: Root -> Titanium Backup
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 16:01   #341 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

SMS mach ich mit SMSBackup+ wo die sms dierekt auf meine Mail Adresse gespiechert werden. Laden kann ich diese jederzeit wieder zurück und man bemerkt davon nichts.

Kontakte sind bei mir automatisch gespiechert auf die Mail ohne mein einwirken. Also bei gleicher Mail sollten Kontakte kein Problem sein.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 08:37   #342 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

hab mein komisches SGSL mal in die Statistik hinzugefügt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:55   #343 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Gibgt es eigentlich eine einfachere (kostenlose) Möglichkeit die Inklusiv Minuten/SMS anzeigen zu lassen als mit "DroidStats" alle Nummern per "Welches Netz?" Mobilfunknetze herausfinden und zu Filtern wenn es zu einer Flat (o2) gehört? Festnetznummer konnte ich ja die Regel mit: 02* bis 09* einsetzen. (Wobei 0900 da ja auch drunter fällt aber sowas rufe ich ja nicht an :P)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:25   #344 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Mhh..DroidStats wär mir jetzt auch eingefallen...

Aber: SMS sind so 1990
Heute mailt man kostenlos oder nutzt Messenger (ebenso kostenlos)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:28   #345 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Naja doch, nicht jeder aus meinem Freundeskreis hat WhatsApp oder sonst was für einen Messenger... da sind SMS schon ganz praktisch.

Also ich weiß, dass es Welches Netz? in der Vollversion unterstützt... aber ich gebe doch kein Geld für Apps aus... wer bin ich denn?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:35   #346 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
aber ich gebe doch kein Geld für Apps aus... wer bin ich denn?
Ein sozialer Bürger, der eine Leistung honoriert, die ihm einen Nutzen bringt? Ansonsten, selber programmieren wäre auch eine Möglichkeit - zumindest kostenfrei.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 10:45   #347 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Yuilop als App spart _mir_ übrigens ne Menge SMS-Kosten... =D
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 16:50   #348 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bis vor kurzem gab es eine bessere Alternative - Pinger.
Leider sind die Punkte bei Yuilop begrenzt und mir geht das Kontigent meist so bei 18 -19 Uhr aus, am Wochenende früher
Die andere Seite sollte aber auch sms in jegliches Netz umsonst schicken können, ansonsten lohnt sich Yuilop echt nicht.
Aber hier sowieso fast nicht, da die wenigsten ne flat u anderen Netzen als eplus/Base hier haben und wenn so gut wie immer auch whatsapp ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 09:54   #349 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Oha, man hat es mal geschafft, das finale Swiftkey3 zu veröffentlichen, sehr schön:

What's new in SwiftKey 3? - YouTube

Mit Abstand die effektivste Tastatur im Androidmarket.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (26.06.2012)
Alt 21.06.2012, 16:54   #350 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich nutze die normale Android-Tastatur, weil ich mich sowieso nur seltener verschreibe und TouchPal dauert bei mir auch länger, bzw. ist ein rumgewische was bei nem großen Display auch nicht mehr so viele Vorteile bringt, wie ich gedacht hätte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 15:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 17:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 08:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 22:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved