TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2012, 16:26   #351 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

weiß jemand ob das eine bekanntes Problem bei ics ist, dass wenn man sich anzeigen lassen will ob es Updates gibt, direkt auf dem homescreen, das es dann permanent zu buntem Grafik flimmern kommt oder ist das ein One s Problem? ist ja noch schlimm dann lass ich die Funktion hält aus.
thx,
snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:42   #352 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Wäre mir nicht bekannt, aber ich kann auch nicht genau nachvollziehen, wie das Problem bei dir auftritt...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 17:33   #353 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
weiß jemand ob das eine bekanntes Problem bei ics ist, dass wenn man sich anzeigen lassen will ob es Updates gibt, direkt auf dem homescreen
Ein Update für ICS oder für eine App?
Und was meinst du auf dem Homescreen? Updates für Apps werden in der Nachrichtenbar symbolisiert. Updates für ICS doch ebenso
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:30   #354 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

So, hab jetzt doch mal mehr zeit gefunden das genauer beschreiben zu können. Wenn man bei ICS über: "Einstellungen->Entwickleroptionen" geht,m hat man dort den Auswahlpunkt "Updates anzeigen", wenn ich diesen Aktiviere, kommt es sofort zu Starken flimmern, (Gelb und Lila/rosa), es verschwindet allerdings sofort, wenn ich diesen Punkt wieder deaktiviere.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:32   #355 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hehe^^
das zeigt dir an, wo im bildschirmbereich das Bild verändert wird, deshalb flimmert das auch so
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:54   #356 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

ROFL
ach das...die Epileptikerstimulation.
Das ist, wie Overclocker schon sagt, nur das Update auf Displayseite in den Developer Settings. Da kann man auch den "mauszeiger" oder ein Koordinatensystemanzeigen lassen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 15:03   #357 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Seit Andoird 4 Kann man die Tastenbleuchtung nicht mehr bei schwachen Lichtverhältnissen aktivieren. Hatte man das vor dem Update aktiviert, ist die Option ohne auswahl.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 15:18   #358 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich hab mich mitlerweile auch gegen ein update entschieden...

Bei mir läuft alles, und ich wüsste nicht, was mir ein Update bringen sollte, abgesehen vom Risiko alles neu machen zu müssen
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:47   #359 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bin gerade.echt Platz, was alles.geht. Mit Bluetooth Tastatur und Maus, sowie nem hdmi Adapter wird das Telefon zum PC Ersatz.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:53   #360 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

hml bitte
ja, normal. besser als ein raspberry pi, nur ne andere preisklasse und usability.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 16:36   #361 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Sehr empfehlenswert für rootlose Geräte: AppGuard

Beschränkt Berechtigungen: kann man relativ bequem bislang die meisten Berechtigungen entnehmen.
Dazu deinstalliert die App die überwachte App und installiert eine modifizierte Version.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (07.07.2012)
Alt 17.07.2012, 12:41   #362 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Oha, man hat es mal geschafft, das finale Swiftkey3 zu veröffentlichen, sehr schön:

What's new in SwiftKey 3? - YouTube

Mit Abstand die effektivste Tastatur im Androidmarket.
Hey das app dreht in meiner email app suf dem galaxy note in letzter zeit frei, automatische Leerzeichen werden nicht mehr gesetzt und die anzeige flattert, sobald ich mich in einem wort befinde. Drücke ich hier pfeiltaste links oder rechts geht der text flöten, wird mit buchstaben überschrieben und verliert leerzeichen, ist dansch nicht mehr zu retten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 17:00   #363 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Firefox OS als freie Alternative zu iOS & Co? (Bilder) - WinFuture.de

ich nutze firefox zwar nirgends mehr seit der eskalierenden versionssprünge, aber das os sieht sehr gut aus und das demogerät ist ein galaxy s2... jamjamjam.
wenn sie ihren standpunkt der freien software beibehalten sollte es ja auch alternative browser geben und mit dem derzeitigen chrome bin ich vollauf zufrieden und würd ihn gern beibehalten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 20:56   #364 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich habe ja heute per OTA mein Jelly Bean erhalten, wie sieht es bei euch aus?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:25   #365 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

*****
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:34   #366 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Katarrh wie läufts so?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 22:49   #367 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Also ohne Witz, das Nexus S hatte vorher wirklich ab und zu mal ordentlich geruckelt, gerade wenn viele Tabs offen waren; wenn ich die wieder geschlossen hatte, ging es wieder. Nun läuft es auf einem 1GHz-Singlecore absolut flüssig. Da wurde einem diesmal wirklich nicht zu wenig versprochen - bisher konnte ich noch keinen groben Ruckler feststellen, weder beim Scrollen in Ellen-langen Bildergalerien, noch beim Verwenden eines Live-Hintergundes und dem Gewechsel in andere Anwendungen... Ich bin sehr zufrieden; da kann man mal sehen, was Optimierungen bringen - und Samsung behauptet doch tatsächlich, dass das S3 zu wenig RAM für Jelly Bean hätte...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 03:38   #368 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Also ich habe ja heute per OTA mein Jelly Bean erhalten, wie sieht es bei euch aus?
Zitat:
Zitat von Toms
Gerüchten zufolge sind bereits die Tests für das Galaxy S3 so gut wie abgeschlossen und anscheinend können sich auch Besitzer des Galaxy S2 auf ein Update auf Android 4.1 freuen, dass sich ebenfalls schon in der Testphase befinden soll. Bereits Ende August/ Anfang September könnte der Hersteller dieses bereitstellen. Vermutlich werden auch das Galaxy Note und das Galaxy Tab 7.7 mit einem entspechenden Update bedacht.

Bisher hält Samsung mit offiziellen Informationen jedoch noch zurück...
och, das sah schonmal schlechter aus.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 07:41   #369 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Stimmt, na dann hoffen wir mal dass der Zeitplan auch in etwa eingehalten wird und sich das Update nicht wieder ewig verzögert. Wer weiß, vielleicht funktioniert bis dahin auch die Sprachausgabe seitens des Smartphones - derzeit bekommt man in Deutschland nur die Google-Ergebnisse angezeigt, wenn man dem Telefon eine Frage stellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 11:08   #370 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

cool dann darf ich für mein s2 bzw bald note ja noch hoffen... ohne rooten zu müssen um ne custom drauf ztu machen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 11:57   #371 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

ich hab neulich erst LP7 bekommen- ist immer noch 4.0.3 und hat sich bei mir nichts getan. Soll wohl nur paar Stabilisierungen mit sich bringen.

Was mir aufgefallen ist: bei halber Displaystärke und dauerhaft angeschalteten Display läuft der Akku auf 0 trotz angeschlossenen Ladekabels.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:26   #372 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Jungs!! ich brauch eure hilfe. Srsly!

Ich fahr ins Ausland. Ich habe natürlich keine dauerhafte Datenverbindung dort. Ich muss dort navigieren.

ALso, google maps bekomme ich offline verfügbar, mit der vorletzten Maps Version kann man 16Km Umkreis cachen, das reicht für eine Insel!

Aber.

Ich muss POIs ansteuern. Also ich habe alles POIs vom Super non plus ultra Nokia Telefon <3 exportiert, umgewandelt und in Google maps importiert. Schwupp rennt auch auf dem Fone. Aber nicht offline!
2. zur Navigation kommt Sygic zum Einsatz, oder nen anderes App vllt gefällt mir Navigon besser, bei Sygic sieht man ja nix mehr wenn man rauszoomt! Ultraschlecht.
Dort kann ich dei Pois nicht nutzen, bzw müsste sie vllt einzeln importieren = unhaltbar für einen IT.

Bei Symbian war alles noch so toll ... Gobale POIs für jedes Programm Nutzbar Ehct jetzt, ich glaub ich nehm das mit ins Ausland ... OVI Maps FTW.



Ne andere sache, ich hab mp3 Cuts als Klingeltöne eingestellt. Immer wenn das Telefon das erste mal seit ner lange zeit klingelt, ertönt der standart ton. danach erst der richtige beim 2. 3. 4 ... anruf. Dateien liegen im SD Speicehr intern, im ringtone ordner, werden auch vom system erkannt und ohne 3rd software eingestellt. Kein root. "Setting profile" als Profilmanager, aber ich glaueb nicht dass es an dem liegt. hlp.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:07   #373 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hmm... Ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich finde allerdings Handys zum navigieren ziemlich unpraktisch. Schon mal überlegt einfach ein günstiges Navi zu kaufen?

Je nachdem, wie lang du weg bist, kannste es ja danach zurück schicken...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:27   #374 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Ich find, dass das navigieren schon recht gut geht, allerdings nicht zu Fuß.
Im Freien muss der Display heller gestellt werden und dann ist nach 2,3h der Akku tot (S2).
Weiß aber nicht, welches Smartphone du hattest Fakk, fehlst im Eingangspost.

POIs hab ich keinen Schimmer.
Dein Klingeltonproblem versteh ich nur ansatzweise- hab ich leider auch keine Idee.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 11:11   #375 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Heute Abend probier ich evtl mal nen Jelly Rom fürs DHD aus, nachdem mein ICS custom nun Final ist und vermutlich nicht mehr dran entwickelt wird :/

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 14:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 16:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 07:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 21:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved