TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2013, 11:58   #451 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Das Konzept für so nen Telefon gibts ja schon seit Jahren auf Youtube zu sehen und nennt sich XPhone.

Ich finds mit Alu einfach schöner und viel ansprechender beim anfassen. Da es keine wirkliche Kanten bei mir gibt, hab ich auch damit kein Problem.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 14:01   #452 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Was ist mit dem Plastikdeckel - der lieht doch direkt auf dem Akku auf und gibt nicht nach und knarzt nicht. Ich liebe das Teil und ich wüsste auch nicht, was ich denn anderes holen sollte.
Also bei mir knarzt er schon. Vor allem im Bereich der Kameralinse, da ist relativ viel Spielraum.

Aber ich würde das Handy trotzdem nicht hergeben wollen, es gefällt mir einfach zu gut.

Mein Bruder hat das Nexus 4, das wäre noch eine Option, aber meins liegt irgendwie besser in der Hand.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 22:44   #453 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

JellyBean gibt es jetzt auch offiziell für das SGS2. Ich flashe es gerade per Odin um es zu testen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 23:14   #454 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Sollte man euch bedauern, oder beglückwünschen? Es kommt ja nicht mal OTA - lol. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 23:53   #455 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Für mich sowieso nicht . Ich komme ja von ner CustomRom und flashe ROMs immer mit Odin. Die 4.1.2 läuft dafür aber super.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 10:19   #456 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
JellyBean gibt es jetzt auch offiziell für das SGS2. Ich flashe es gerade per Odin um es zu testen.
vs.
Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Mal schauen ob die spanische 4.1.2 ohne Wipe auch fluppt
[Post vom 23.01].
Guten Morgen
Offiziell gibts 4.1.x seit dem 23.01. fürs S2
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bentiedem (08.03.2013)
Alt 08.03.2013, 12:17   #457 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Sorry, habe auch was wichtiges vergessen. Meinte eigentlich die erste deutsche Samsung JB Version also DBT.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (08.03.2013)
Alt 30.05.2013, 14:35   #458 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Moin,
so nach dem mir das letzte Update von Opera mobile überhaupt nicht gefällt, langsam, komplizier, suche ich jetzt nach einer alternative. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Benutze gerade Firefox, mag ich allerdings auch nicht so gerne.
Chrome wird als nächstes deaktiviert und probiert. Aber welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke,
snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:11   #459 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Der Standard Browser ist ätzend, die leiste oben verschwindet immer unter der Adressliste. Nervt ungemein.

Opera Mobile, der Opera Mini sind meine erste Wahl unterwegs.
Firefox ist ganz nett per WLAN, gerade wegen adblock. Ansonsten hab Ich auf symbian skyfire auch gern benutzt, wird noch aktuell entwickelt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:25   #460 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich mochte Opera mobile wirklich gerne benutzen, bus zu dem grossen Update vor ein paar tagen. Seit dem ist der einfach nur noch langsam und unkonfortabel zu benutzen wie ich finde. Werde wohl mobile noch mal testen, mal sehen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 08:55   #461 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Oh, wo der Thread grad wieder auftaucht - mein Eintrag müsste mal angepasst werden. =)

"swatcher1 - Samsung Galaxy S2 i9100G - Android 2.3.6"

Abgesehen davon, dass schon ne Weile 4.1.2 darauf lief (Stock per AutoUpdate) müsste es inzwischen ausgetauscht werden gegen

"swatcher1 - Samsung Galaxy S4 i9505 - Android 4.2.2 - XXUAMDC"

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:55   #462 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Der Stock-Browser ist für mich immer noch die beste Wahl. Habe so viele andere ausprobiert, aber keiner lief so flüssig und war so aufgeräumt.

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Der Standard Browser ist ätzend, die leiste oben verschwindet immer unter der Adressliste. Nervt ungemein.
Verstehe ich nicht, welche Leiste meinst du? Kannst du evtl. mal einen Screenshot machen?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 12:43   #463 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Hatte nochmal im App Store geguckt, es gibt noch den "Opera Classic", der ist wie der alte vor dem Update mit Releas vom 25.5.13 scheint also aktuell zu sein, hoffe nicht das sie nur den namen gegenüber dem alten geändert haben. Ich werde also Opera weiter nutzen. erstmal.
Danke für eure Antworten.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 17:51   #464 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

snooc, wer zwingt dich denn, die neuste Verison zu benutzen? Installier die Version, die dir gefällt und gut ist

screenshots folgen!

----------

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen

Verstehe ich nicht, welche Leiste meinst du? Kannst du evtl. mal einen Screenshot machen?
Google und Facebook sind so aufgebaut, dass die Eingabeleiste direkt am oberen Rand sitzen. In den Browsereinstellungen unter Google Labs die erste Option aktiv und alles ist wunderbar:



allerdings navigiert mann jetzt per fingerstreich von der seite anstatt der Adressleiste oben, das funktioniert alles andere als gut (wird zu 60% nicht erkannt, sodass sich das menü nicht öffnet).

standardeinstellung:

Eingabeleiste weg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (04.06.2013)
Alt 20.08.2013, 19:19   #465 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Jungs!! ich brauch eure hilfe. Srsly!

Ich fahr ins Ausland. Ich habe natürlich keine dauerhafte Datenverbindung dort. Ich muss dort navigieren.

ALso, google maps bekomme ich offline verfügbar, mit der vorletzten Maps Version kann man 16Km Umkreis cachen, das reicht für eine Insel!

Aber.

Ich muss POIs ansteuern. Also ich habe alles POIs vom Super non plus ultra Nokia Telefon <3 exportiert, umgewandelt und in Google maps importiert. Schwupp rennt auch auf dem Fone. Aber nicht offline!
2. zur Navigation kommt Sygic zum Einsatz, oder nen anderes App vllt gefällt mir Navigon besser, bei Sygic sieht man ja nix mehr wenn man rauszoomt! Ultraschlecht.
Dort kann ich dei Pois nicht nutzen, bzw müsste sie vllt einzeln importieren = unhaltbar für einen IT.

Bei Symbian war alles noch so toll ... Gobale POIs für jedes Programm Nutzbar Echt jetzt, ich glaub ich nehm das mit ins Ausland ... OVI Maps FTW.


neues jahr, gleiches Problem. Benutze Navigon für die offline Navigation, dort bekommt man nichtmal POIs per Datei eingefügt.

Immerhin kann ich die Google Maps POIs in ne KML exportieren, diese auf mein Gerät legen und mit Google Earth öffnen - das lustige Programm zeigt mir dann den Namen an der entsprechenden stelle an, aber ohne auswählbares icon.
Nokia Here unterstützt POI Import auch nur per hand - immernoch besser am PC als auf dem Gerät durchzuführen.

Mittlerweile gibt es TomTom, villeicht hilft das ja weiter.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2013, 20:08   #466 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 17

honda8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Android-Thread

Hab JellyBean auf dem SGS2 und funktioniert eigentlich ganz gut, aber manchmal fängt es an zu freezen und dann nach 2-3 Sekunden gehts wieder :/ Woran könnte das liegen?
honda8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 01:40   #467 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bei mir mal ein Update:
Desire HD jetzt mit: taktiK 4.4.2 - Release 1 Available - xda-developers
und dazu ne 32GB mSD-Karte.
Und als weiteres nettes Spielzeug ein Nexus 7 2013.
Eignet sich ersteunlichweise besser als erwartet zum Bücher lesen

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2014, 12:31   #468 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bei mir seit Mitte Dezember mein Wave I mit wechselndem Android >4.3. Als Alltagshandy jetzt ein Nexus 5, aktuell noch mitm Vanilla Android.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 13:36   #469 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Auf mein Galaxy S2 habe ich jetzt ein inoffizielles CyanogenMod 11 installiert. Ist dann mit Android 4.4.2 KitKat. Läuft sehr gut. Mal schauen, wie lange der Akku hält.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 10:07   #470 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Fahre aktuell mit meinem S3 Mini Cynagonmod 10.2 also Android 4.3 von MaclawStudio - New Android experience!
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:59   #471 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bah, endlich das Note3 gerootet, trotz Knox. Was für eine Befreieung.

mein pro root:

- google maps auf 6.14 downgegraded mit offline karten, läd die karte viel schneller und mit meinen persönlichen gespeicherten orten
- backup vom gerät
- ne menge bloatware deinstalliert
- telefon berechtigungen aller apps anpassen
- Wifi Router nutzbar (AdHoc jedoch bislang nicht)
- Zugriff auf die externe SD Karte (ist seit 4.4 für Programme gesperrt, sorgt für Probleme)

über xposed framwork kann man ne menge settigns ändern:
- hab die DPI für einige programme niedriger einstellen können, sodass ich viel mehr inhalt sehen kann
- endlich wieder automatischer flugmodus nachts
- multiwindow mit allen programmen nutzbar
- keine werbung, einfach durch hoste-file-inträge
- paar kleinere sache wie youtubeapp ohne werbe-vorlauf und vollbild über HDMI möglich

- "teilen mit" bereinigt, also alles raus was ich dort nicht brauch
- google spracherkennung offline erzwungen
- kameraaufnahmen auch bei gesperrten bildschirm möglich
- swiftkey vorhersage jetzt auf allen feldern (gerade im Browser) bis auf passwörter






mal sehen wie sich das auf meine akkulaufzeit auswirkt. habe nur noch ca 20% Ram auslastung (700mb von 2000mb).



was noch fehlt:
- via usb als stick anstatt als mobiles gerät verbinden
- Standardlauncher ohne nachfragen starten (standardlauncher wird bei jedem geräteneustart neu bestätigt = nervig)
ist mittlerweile gefixt, vermutlich durch den Launcher selber

Geändert von Fakk-asrock (08.07.2014 um 22:52 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:12   #472 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Habe das Nexus 5 und Nexus 7 Stock und mich stört rein gar nichts, habe auch gar nicht die Zeit und die Lust mehr, mich damit zu beschäftigen, ob Anwendung XYZ nun sonstwas kann oder eben nicht, nur weil das Gerät gerootet ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 18:56   #473 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Geht mir auch seit über zwei Monaten so. Wüsste gerade nicht, warum ich mein Nexus 5 rooten sollte.

Einzig interessant fand ich den MultiBoot von einem Kommilitonen, mal eben FirefoxOS oder Ubuntu Touch booten hat was. Doch das ist auch nicht viel mehr als Spielerei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 12:56   #474 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Bah, endlich das Note3 gerootet, trotz Knox.
Details?


Bin selbst im Moment auf Vanilla Nexus 5 und finds ganz nett. WErd mal über root nachdenken, wenn die 18 Monate rum sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 18:08   #475 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hab das Gerät nicht vom Händler gekauft, und da ohne Knox nur Garantie und OTA Updates weg sind juckt es mich wenig. Vielmehr haben mich der fehlende Offlinemodus nachts und das neue Google maps tierisch auf die Palme gebracht.

der Root selber ist denkbar einfach, mit Odin die passende 20MB Datei draufgeflascht, fertig. 2 andere Notes gleich hinterher gerootet. Custom Rom Erfahrung habe ich bisher keine, hast du spezielel fragen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 15:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 17:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 08:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 22:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved