TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2012, 22:30   #26 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Inwiefern zu stressig? War bei mir relativ einfach und nachdem man sich kurz eingelesen hat ne Sache von nen paar Minuten

Naja, viele bekommen ICS ja auch noch (die SGS2 Sippe wohl) ... soweit ich weiß, kommt es eben bei mir nicht und so find ich es echt besser als es vorher war

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:58   #27 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Also ich benutze Swype nicht. Ich tippe einfach lieber jeden Buchstaben einzeln ein. Gibt es dann auch keine Probleme bei Abkürzungen, Fremdwörtern, besonderen Zeichenkombinationen usw.
Ich nutzes bzw. zwing mich. Das erste Jahr der Benutzung bringst dem Teil eh Wörter, Eigennamen und Abkürzungen bei. Irgendwann machts dann damit Spaß.

Aber hier- wer rechneten da die SGS2 zusammen: {Maddi+Tim+Polo+Kipi+Bentiedem} = 5

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich habe das Google Nexus S mit Android 4.03 (offiziell)!
erst gestern gesehen: das hat ja die Klinke auf der Unterseite. Das und der fehlende SDCard Slot täten mich ankotzen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 04:22   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

sgs2 mit 2.3.4

werd gleich mal kies anwerfen obs was neueres gibt


edit wie erwartet es gibt nix neueres, samsung ist da aber recht lahm was updates angeht -.-


ich hätte schon bock auf icecream sandwich. kann mir jmd erklären welches rom mit welchem kernel ich laden muss?

PDA: I9100 XWKI4
Phone: I9100 XXKI1
CSC: I9100 DBTKH1

oder gibts da noch nix gescheites? oder cm9? oder was würdet ihr sagen?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (21.01.2012 um 05:22 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:19   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:

erst gestern gesehen: das hat ja die Klinke auf der Unterseite. Das und der fehlende SDCard Slot täten mich ankotzen
Ist doch Wurst auf welcher Seite die Klinke ist; ich bin orientierungstechnisch durchaus in der Lage, das Telefon andersrum in die Tasche zu stecken - zumal einem nicht ständig das Kabel über dem Bildschirm hin und her bändelt. Ich hatte vorher ein HTC - mit einer 16GB-SD-Karte, also habe ich schlicht keinen Unterschied zu vorher. Mehr als 16GB benötige ich ohnehin nicht, von daher stellt es für mich keinen Nachteil dar. Wer mehr braucht, der wird mit dem Teil nicht glücklich. Wie dem auch sei, da ich gerade mal 249 EUR dafür bezahlte und es eigentlich noch recht aktuell ist und wunderbar performant, bin ich mehr als zufrieden. Zumal ja die Updatepolitik bei Google deutlich besser, als es bei den restlichen Herstellern der Fall ist, Apple mal ausgenommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:33   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
sgs2 mit 2.3.4

werd gleich mal kies anwerfen obs was neueres gibt


edit wie erwartet es gibt nix neueres, samsung ist da aber recht lahm was updates angeht -.-


ich hätte schon bock auf icecream sandwich. kann mir jmd erklären welches rom mit welchem kernel ich laden muss?

PDA: I9100 XWKI4
Phone: I9100 XXKI1
CSC: I9100 DBTKH1

oder gibts da noch nix gescheites? oder cm9? oder was würdet ihr sagen?
Doch da gibt es schon was gescheites. Ich würde dir ja CM9 empfehlen.

Am besten flasht du dir erstmal einen Rootkernenl, und installierst dann CM9 über ClockworkMod Recovery. Das wäre glaube ich am einfachsten.

Der Kernel müsste stimmen: http://download.chainfire.eu/137/CF-...-v5.0-CWM5.zip

Hier gibt es dann auch eine Anleitung: http://www.android-hilfe.de/custom-r...itung-faq.html

Hat bei mir so gut funktioniert.

Geändert von Bentiedem (21.01.2012 um 10:52 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:50   #31 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ist doch Wurst auf welcher Seite die Klinke ist; ich bin orientierungstechnisch durchaus in der Lage, das Telefon andersrum in die Tasche zu stecken - zumal einem nicht ständig das Kabel über dem Bildschirm hin und her bändelt. Ich hatte vorher ein HTC - mit einer 16GB-SD-Karte, also habe ich schlicht keinen Unterschied zu vorher. Mehr als 16GB benötige ich ohnehin nicht,
Naja bei 249€ hätt ich auch zum Nexus gegriffen. Wobei ich mit dem Teil vorrangig Musik hör, da bräucht ich die zusätzliche Kapazität.
Die Klinke unten ist weniger ein Problem in der Tasche. Egal wie flexibel du bist, zur Anwendung hast du das Teil in der Lage, in der die Klinke unten ist und das würde mich am Handballen stören



Achja- ganz blöd gefragt: CM9 basiert aber schon auf ICS, oder? Das ist kein Ginger mit nem ICS Theme und paar Gadgets?

Wann ICS offiziel via Samsung kommt, sieht man ja nett am Fortschritt der Leaks. Ich rechne allerdings mit Mitte Februar bis März
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:54   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Naja bei 249€ hätt ich auch zum Nexus gegriffen. Wobei ich mit dem Teil vorrangig Musik hör, da bräucht ich die zusätzliche Kapazität.
Die Klinke unten ist weniger ein Problem in der Tasche. Egal wie flexibel du bist, zur Anwendung hast du das Teil in der Lage, in der die Klinke unten ist und das würde mich am Handballen stören



Achja- ganz blöd gefragt: CM9 basiert aber schon auf ICS, oder? Das ist kein Ginger mit nem ICS Theme und paar Gadgets?
Ja, das basiert auf offiziellen Samsung ICS Builds.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 11:00   #33 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

und wo gibts zZ noch Probleme?
Die Kamera und das Headsetknaksen sollen laut Androidpit laufen. Auch Wlan/UMTS soll mittlerweile stabil sein. Ist das ganze denn allgemein mittlerweile alltagstauglich und stable?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 11:16   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich würde es als Altags-tauglich bezeichnen. Manche Apps funktionieren z.B. noch nicht unter ICS. Kenne aber momentan nur eine, von der ich es weiß: WeatherPro. Dauert aber bestimmt nicht lange bis es da Updates gibt.

Die Oberfläche von CM9 nennt sich Trebuchet ist aber eigentlich genau wie die ICS Standard. Man kann leider noch keine Ordner erstellen. Und die Einstellmöglichkeiten sind auch noch begrenzt. Aber das befindet sich alles noch in der Entwicklung.

Ansonsten läuft CM9 sehr gut. Ohne Hänger oder sonstige Abstürze.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (21.01.2012)
Alt 21.01.2012, 11:28   #35 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

War nicht bei dir noch was mit der SD Karte? Ich meine du sagtest was, dass du über den PC nix drauf machen kannst. ^^
Alle DHD Besitzer sollten sich Ics darauf machen. Auf die Kamera kann man auch gut verzichten, die Qualität ist mies
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:18   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Die Statistik mache ich später, hänge noch mit dem Tablet im Bett...
CM9 basiert eben nicht auf den Samsung Sources. CM ist ein AOSP ROM und damit komplpett eigenständig. Bei den Samsung ROMs geht auch schon etwas mehr. Und ich wurde CM9 nicht als alltagstauglich ansehen. Ich hatte bei mir große Probleme mit dem DeepSleep.Außerdem funktionierte die Musik App nicht richtig und das Teil lief unstabil. Bei den aktuellen Builds gibt es Probleme mit der Datenverbindung. Spielen ist ja gut, aber das Teil soll schon noch laufen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:32   #37 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Wenn du mit Tablet im Bett bist und den Post schreiben kannst, kannst du auch deinen ersten Eintrag editieren.
Mensch..die SGS Front baut sich nicht von allein auf

auch interessant: bis 2015 Marktanteil:

Android 58.1 %
iOS 16.7%
WindowsMobile 16.7

macht 8.5 für BlackyBerry und Co...

Bin ich ja mal gespannt. Windows ist für mich in dem Bereich völlig uninteressant, ebenso wie die Nokia Devices
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:34   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Mach ich ja gleich... Mit dem Tablet ist das eine riesige Fummelei.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:35   #39 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ist aber echt unbequem mit "touch" zu edieren

Man erkennt ja langsam die Tendenz hier
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:37   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Die sind ja auch einfach gut Müsste eigentlich noch das Xoom dabei packen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:39   #41 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

achja- das nervt beim SGS2- aus Mails kann man keine Textstelle markieren und kopieren. Bei mir geht das nur mit Nummern und die trennt er blöd, wenn ein Leerzeichen drin ist.
Gibts da was?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:44   #42 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hmmm, also bei mir gehts mit Mails bei der Mail App schon, also die von Android dabei ist. Sollte beim s2 dann ja auch gehen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:54   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

schreib generell ungern längere beiträge. wenn man in ein textfeld im breitbildmodus geht rutscht er immer so weit runter, dass die aktive zeile 2 über dem bildbereich ist und man erstmal rumwischen müsste um zu sehen, was man getippt hat.
genauso text markieren, damit hab ich sowohl in textboxen als auch statischen feldern genug probleme...


gleich nochmal über samoledplus ranten, eben unter kunstlicht gesessen, minimale bildschirmhelligkeit und trotzdem kein problem was zu lesen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:59   #44 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Reine übungssache ich tippe seid gut 1,5 Jahren so und komme echt gut mitlerweile klar ^^
Was ich aber mich kann, ist im Breitbild zu tippen. Will und werde ich auch ned üben
Btw: in ics kann ich die "Touch Geschwindigkeit " einstellen. Echt sinnvoll
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:01   #45 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

In der Mailapp oder der Gmail App gehts nicht- nur bei Nummern.
Schreib generell nicht in der horizontalen- dsonst hab ich das selbe Problem wie Polo.

Und selbst beim Wörter markieren, der selbst geschriebenen Texte komm ich nicht mit den zwei Nasen zu recht- also die man zu Beginn und Ende der Markierung verschiebt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:05   #46 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Komisch, ich muss einfach lange gedrückt halten auf ein Wort und kann dann makieren. Unten ist dann extra nen Button zum makieren. In 2.3.3/5 war es immer lange auf die makierung zu drücken, danach kaum nen "Makierung Kopiert" und fertig.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (21.01.2012)
Alt 21.01.2012, 13:10   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
War nicht bei dir noch was mit der SD Karte? Ich meine du sagtest was, dass du über den PC nix drauf machen kannst. ^^
Stimmt, das hatte ich vergessen!
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 13:18   #48 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Komisch, ich muss einfach lange gedrückt halten auf ein Wort und kann dann makieren. Unten ist dann extra nen Button zum makieren. In 2.3.3/5 war es immer lange auf die makierung zu drücken, danach kaum nen "Makierung Kopiert" und fertig.
Danke- geht
Hatte nie so lang gedrückt, dass es geht ^^
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 20:38   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

So, großes Update. Sind ja echt einige SGS2 hier.
Wie lange kommt ihr eigentlich mit eurem Akku hin? Ich bin echt begeiste von dem void.echo-Kernel, mit dem 2000 mAh Akku sind da locker 2+ Tage möglich.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 20:45   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

mein wetab hat auch standardmäßig ne android-emu-umgebund an board.
zählt das auch?
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 14:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 16:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 07:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 21:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved