TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2012, 10:31   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.285

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

höh? ICS?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:36   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

ICS = Ice Cream Sandwich = Android 4.0
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:38   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.285

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ach so.... na da bleibt mir nur warten & hoffen, oder rooten
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:42   #79 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

ich hab das galaxy s2 und teste eigtl. so gut wie jedes gute custom rom^^

zur Zeit laufe ich auf einem Andy Rom mit ICS 4.0.3 ausm XDA Developer forum

langsam werden die Roms echt stable und brauchbar, einzigstes Problem ist bis jetzt die Akkulaufzeit bei den Roms, das ist teilweise echt nervig.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:47   #80 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Akkulufzeit?! xD meine ist beim DHD besser geworden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:54   #81 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.285

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

HTC sagt, dass "so viele geräte wie möglich" mit ICS ausgestattet werden sollen... Na mal abwarten...

Auf rooten hab ich eigentlich keinen Bock, hab so schon genug technik gefrickel in meinem Leben :p
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 11:05   #82 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zur Zeit ist ja XXLP6 aktuell vom 17.01 und soll schon größere Fortschritte zum letzten vom 11.01 haben. Langsam wirds wohl soweit

Update:
laut Sammobile solls wohl ende März soweit sein

Geändert von Tim (27.01.2012 um 14:14 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 11:17   #83 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

@Theon: hoffentlich kommt auch fürs DHD was ^^ wobei die aktuelle Beta 4 schon als alltagstauchglich gelten kann, keinen freezes/rebooots bisher. Funktioniert mitlerweile auch alles ^^

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 14:35   #84 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 1.057

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Jo, ich hatte den auch mal ausprobiert. Irgendwie gefällt mir der Standard-MusicPlayer immer noch am besten.


Warum nicht?
Weil das eigentlich stock GB roms sind die etwas verbessert wurden. wie die blur geschichte weg, akkuanzeige in 1% schritte, etwas mehr möglichkeiten sachen zu ändern. aber im prinzip ist es eine Stock GB rom.

@all: also unsere ics version läuft auch sehr stabil auch der akku hält soweit gut bei uns. ich benutze es ja schon seit anfang januar und bis auf die fehlende Kammera und keine Pin abfrage bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. alles andere hab ich mir selber angepasst. wie das HW layout da unser dev das mit der deutschen nicht so ganz hinbekommen hat oder eben die 1% schritte beim akku. aber das ist ja von Smartphone zu Smartphone und von dev zu dev unterschiedlich.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 16:54   #85 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Heute deinstalliert: PowerAMP (MusikPlayer).
Das Power bezieht sich darauf, dass der Stinknormale (aber sehr schöne und äußerst gute Player) die SGS CPU zu 12% auslastet und der Akku keine 15h hält
Stinknormal ist der Player bestimmt nicht, evtl. sollte man mal den Changelog bzw. die Appbeschreibung durchlesen?! Für mich ist das der beste Musikspieler im Markt, die Bewertungen sprechen ja auch durchaus dafür. Dieser begleitet mich seit dem HTC Legend und war auch einer der ersten Apps die ich überhaupt kaufte. Für mich gibt es eine klare Empfehlung!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 17:32   #86 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Es ist und bleibt ein dappscher Musikplayer. Könnte er Videos abspielen, würd ich ihn Multimediaplayer nennen. Ich hab auch klar gesagt, dass es sehr schön und mir lieb gewurden ist.

Dennoch frisst er Unmengen an Strom, da er bei mir das SGS mit abwechselnd: 0% - 5% - 13% auslastet. Damit hält der Akku nicht mal tagsüber, trotzdessen, dass ich den Player überhaupt nur die 2h zur Arbeit und zurück benutz.

Ändert sich ja vllt mit ICS beim SGS2. Vor allem der Unlockscreen und die Funktion, dass das Teil sofort startet, sobald die Klinke benutzt wird, waren richtig nett.

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
evtl. sollte man mal den Changelog bzw. die Appbeschreibung durchlesen?!
Eventuell du mal die 6k schlechten Bewertungen lesen, da ist das Akkuproblem mehrfach angesprochen, alter Streithammel
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 07:23   #87 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Pforzheim
Beiträge: 1.057

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Es ist und bleibt ein dappscher Musikplayer. Könnte er Videos abspielen, würd ich ihn Multimediaplayer nennen. Ich hab auch klar gesagt, dass es sehr schön und mir lieb gewurden ist.

Dennoch frisst er Unmengen an Strom, da er bei mir das SGS mit abwechselnd: 0% - 5% - 13% auslastet. Damit hält der Akku nicht mal tagsüber, trotzdessen, dass ich den Player überhaupt nur die 2h zur Arbeit und zurück benutz.

Ändert sich ja vllt mit ICS beim SGS2. Vor allem der Unlockscreen und die Funktion, dass das Teil sofort startet, sobald die Klinke benutzt wird, waren richtig nett.

----------



Eventuell du mal die 6k schlechten Bewertungen lesen, da ist das Akkuproblem mehrfach angesprochen, alter Streithammel
hast du schonmal versucht mit nem Taskkiller app zu arbeiten? Hier gibt es einige die kannst du so einstellen das er bestimmte apps killt sobald der Lockscreen greift. oder eben nach einer bestimmten zeit der nicht benutzung. da ich selber keinen benutz kann ich dir hier jetzt leider auch keinen empfehlen. aber auch ich muss sagen ich hab poweramp installiert und der frisst bei mir keinen akku.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 08:04   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Tim hat da durchaus recht, ich habs grad mal ausprobiert. Dafür, dass KEINE Musik gespielt wird, sind 2-3% CPU-Auslastung bissl overkill, auch wenns nich dauerhaft ist.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 11:09   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

So. jetz auch mal mit Musik. 10-15% sind echt übertrieben heftig, dafür das das Teil net so viel mehr kann als der Standardplayer, der nie auf mehr als 1% kommt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 13:46   #90 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, greift er aber bei den Soundverbesserungen auf die Hardware des Gerätes zurück. Was genau das bedeutet, müsste ich noch mal erlesen. Es gibt allerdings kaum einen Player im Markt, der sich so fein einstellen lässt und für mich den Sound derart verbessert. Unter dem Legend (hatte kein Equalizer) war der Standardsound grottig, hat sich jetzt mit dem Nexus S aber werksseitig deutlich verbessert.

http://powerampapp.com/features/

Insbesondere werden wohl die Features der HTC´s unterstützt (DHD usw.)

Aber es stimmt schon, er sollte weniger Energie benötigen. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 12:16   #91 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Taskkiller ist Quatsch: das coole an dem Teil ist ja unteranderem, dass der Player sofort startet, wenn der Klinkenausgang benutzt wird.
Im Lockscreen soll er auch nicht ausgehen: der Player ersetzt ja den Lockscreen und das Feature ist auch genial...

Aber wiegesagt: mit hält der Akku keine 14 Stunden; ohne bei mir gut 3 Tage...

Btw: offizieller ICS Termin fürs SGS2: März
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (31.01.2012)
Alt 31.01.2012, 16:46   #92 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.512

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Bitte fürs DHD hinzufügen, auch ein klasse ICS ROM fürs DHD, mein Favorit:
[ROM] ICS für Desire HD | Source Port |LorD ClockaN´s ICS Port - Android Forum - AndroidPIT
Bzw: Der Fred ist bei Google wenn man nach Desire HD Android 4.0.3 sucht auf der ersten Seite ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 17:14   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.150

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Btw: offizieller ICS Termin fürs SGS2: März
Na mal sehen wie sich dann die Provider anstellen. Mein 1&1 S2 sagt ganz vertrauenserweckend "Firmwareupdates werden von diesem Gerät nicht unterstützt"
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 19:54   #94 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Für DBT wirds wohl auch wieder ewig dauern. Die brandfreien SGS2 (also dbt...) laufen immer noch auf 2.3.4.
Da ist halt kein Provider im Nacken, der das dann als Verkaufsargument nutzen kann.
Ich bekomm dann auch einen Anfall, wenn ich hier mit 2.3.4 rumrenne, während die bessere Hälfte mit dem o2 SGS2 schon auf ICS läuft

€: interessant wär eigentlich:
12% CPU Last- ist da schon die Verteilung auf zwei Kerne berücksichtigt oder lastet der nur einen aus?...oder beide zu 12%...kostets mehr Strom in der Architektur einen Kern mehr auszulasten als beide rechnen zu lassen?...

Update:
Nvidea argumentiert, dass Android nicht mit zwei unterschiedlich getakteten Kernen umgehen kann.
Qualcomm behauptet das Gegenteil.

Das bringt mich schon mal zu der Annahme dass
a) laut NV zwei Programme mit dem selben Takt laufen, wenn beide Kerne benutzt werden. Das ist natürlich blöd wenn ein Spiel auslastet auf Kern 1 mit Taktrate y und die zweite Applikation auf Kern 2 ebenso mit Takt y (obwohl hier ein geringerer Takt ausreichen würde)
b) laut Qualcomm existiert somit das Problem nicht

Jetzt müsste man das auf eine Applikation beziehen, die zwei Threads in Anspruch nimmt...

Update 2
Laut NV benötigt eine Beispielapplikation 1.000Mhz. Auf die beiden Kerne eines Dualcores verteilt, benötigt das Programm dann ca. 2x550mhz. Der Dualcore soll dabei 40% effektiver laufen

Geändert von Tim (31.01.2012 um 22:51 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 00:43   #95 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Wieder ein neues RomLeak- vom 29.01
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:40   #96 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Jo, ich werde aber auf irgendwas AOSP-artiges warten. Ich hab keine Lust auf den TouchWiz Müll.
btw: Kuhles neues ROM: [07/02][RELEASED][ROM]HYDRA0SP[Team HYDRA0SP][AndroidOpenSourceProject] - xda-developers
Saaaau schnell und sparsam
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:10   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Seit gestern zusätzlich zu meinem Desire noch ein Acer Iconia A100 auf Android 3.2.1
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 17:22   #98 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Android 3? Wann wird geflasht?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 18:59   #99 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Melmac
Beiträge: 1.508

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Eldar Murtazin (wer auch immer) twittert, dass ICS offiziell am 01.03 kommt.
Quellen nannte er keine
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 19:01   #100 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Für das SGS2?
Wenn das stimmt, krieg ich zuviel. Ich hab ne Wette laufen, dass ICS noch vor März kommt -.-
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 15:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 17:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 08:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 22:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved