TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2012, 12:21   #151 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
In der Aussage heißt es, dass HTC gegen Ende März anfangen wird, das lang ersehnte Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für die HTC Sensation-Familie auszurollen. Zuerst für das HTC Sensation und das HTC Sensation XE und danach auch für das HTC Sensation XL.
“Im Laufe des Jahres” soll das Update auch das HTC EVO 3D, das HTC Desire HD, das HTC Desire S und das HTC Incredible S erreichen. Welchen Zeitraum wir uns unter “im Laufe des Jahre” vorstellen sollen, ist nicht bekannt, doch wir gehen hier von April oder Mai aus. Damit wird das Gerücht um die “Mittelklasse”-Smartphones (oder auch Oberklasse) bestätigt.
Quelle




Yieehaaa... jetzt nur noch warten
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:21   #152 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Nette Verkaufsstatistik
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 09:25   #153 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Heute habe ich das erste Mal das HP Touchpad mit ICS gefüttert, läuft erstaunlich gut:

http://www.androidnext.de/howto/hp-t...ideoanleitung/
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 13:47   #154 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Interessant wärs mal, die Custom Roms und unterschiedlichen Stocks auf ihre Performance zu überprüfen.

Ich hab auf die schnelle nur "quadrant" gefunden. Ein Fullrun dauert ca. eine Minute.

Ihr könnt ja auch mal starten
Bei den SGS2 ist ja erstmal egal wie gut oder schlecht der Benchmark ist, da wir die selbe Hardware haben.

Allerdings hab ich bemerkt, dass die Ergebnisse sehr schwanken: ich hab den Bench dreimal hintereinander gemacht und bekam drei Ergebnisse...mal schlechter/mal besser...das ist also validierungsbedürftig.

Würde euch bitten, den Benchmark einfach zu starten. Ohne vorher via Prozesskiller zu tweaken oder ähnliches. Ausgenommen natürlich, wenn ihr von haus aus der CPU mehr Saft gönnt

Mein Score unter 2.3.6 und den meiner besseren Hälfte unter 2.3.4:
http://desmond.imageshack.us/Himg526...jpg&res=medium
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:21   #155 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Mein Score des HP Touchpad @1,7 Ghz *2 und mit ICS 4.03 und dem des Nexus S@stock mit ICS 4.03 @stock:

https://lh6.googleusercontent.com/-3...6-14-19-16.png

https://lh4.googleusercontent.com/-L...6-14-19-31.png

Naja, sehr geschickt war ich ja nicht, was das Aufnehmen des Screenshots anbelangt.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (26.02.2012)
Alt 26.02.2012, 14:38   #156 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Eines der wenigen Features, die Touchwize brauchbar mitbringt: der Screenshot
Gemein ists aber, dass dein Nexus S unter dem Nexus S Balken bleibt. Aber wiegesagt- macht man den Bench 3x, kommen 3 unterschiedliche Sachen raus...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:01   #157 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Hab jetzt Opera mini für mich auf dem handy enddeckt. Nach längerem rum Probieren mit verschiedenen Browsern, scheint der Ideal zu sein. Der Standart Browser ist mist, zwar sehr Stabiel, aber unhandlich. Dolfin ist recht instabiel und dafür aber besser zu bedinen als der standart und Ninsky (oder so) war das Bookmark management sehr dämlich gemacht und nicht gerade schnell zu erreichen. Somit werde ich wohl erstmal beim Opera bleiben, mal sehen wie gut der im Überzeugen ist und ob ich den Vllt. bald auf dem Rechner hab.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:08   #158 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ich benutze den Opera auch. Aber nicht den Mini... Ist meiner Meinung nach das Beste, was man auf Android haben kann. Auf dem PC bleibt Firefox

PS: Stabil. Nicht stabiel.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 22:25   #159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

was kann man am werksbrowser denn aussetzen?
fliegende layer wie die werbung auf den tpc-news sind zwar mist,
aber ansonsten bleibt das meißte schon fern wenn man flash nur nach klick aktiviert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:18   #160 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
was kann man am werksbrowser denn aussetzen?
fliegende layer wie die werbung auf den tpc-news sind zwar mist,
aber ansonsten bleibt das meißte schon fern wenn man flash nur nach klick aktiviert.
flash? kennt mein telefon nicht...
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 20:48   #161 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

jaja...da hatte der gute Eldar Murtazin. War wohl nix mit 01.03
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 06:52   #162 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Aber am 10. !!! Aaaaawww yeah
Freuden-Quelle

Edit: Samsung hats über Twitter wieder zurückgenommen. Wat ein Drecksladen.

Geändert von Madddi (09.03.2012 um 10:12 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 05:52   #163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

nanana, nich frech werden.
Zitat:
Die Samsung-FAQ beschreibt auch kurz die Funktionen die das Update auf Ice Cream Sandwich bringen wird, darunter Face Unlock, Android Beam und den neuen integrierten Datenzähler, alles Standard-Features von Android 4.0. Zudem soll es Verbesserungen der Usability des Multitaskings und bei einigen Anwendungen geben. Nicht unterstützt wird künftig dagegen Flash.
der letzte satz macht mir aber auch bauchschmerzen.
kann sich ruhig zeit lassen. vor dem sommer wäre nett,
aber n anderes gerät wird und muss auch nicht aus dem s2 werden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 09:01   #164 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Flash ist doch gerade das, was Android als großes Plus hatte. Naja, die custom ROMs werden es haben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 14:25   #165 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Mir wär keine Anwendung bekannt, auf der ich Flash brauch...
Im Browser deaktivier ich das sogar
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 14:47   #166 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

gut, dann kennen wir jetzt nen "Ti_m-Schnelltest" wie bei kreuuzfeld-jakob und co.
nein, gerade im browser. ohne flash ist n browser kein browser sondern ein krüppel.
und "flash on click" als default erlaubt einen ersteindruck von seiten wie ohne support der technik.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 14:51   #167 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Jap..genau das hab ich eingestellt bewusst. Das hatte ich aber auch schon erwähnt.
Zudem beinhaltet mein Nick kein "_"

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Aber am 10. !!! Aaaaawww yeah
Freuden-Quelle
Edit: Samsung hats über Twitter wieder zurückgenommen. Wat ein Drecksladen.
Auf der Cebit hieß es von Samsung Mobile zwischen 26.03. und 01.04

Geändert von Tim (10.03.2012 um 16:18 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 09:29   #168 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Ach ja, ist eh nur halb wichtig... Ich bleibe bei CustomROMs, deswegen brauche ich die finale FW auch nur für die Sources
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 10:06   #169 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Android-Thread

so ich meld mich hier auch mal wieder zu wort. es hat einer geschaft beim cm9 die kamera fürs ms2 zum laufen zu bringen. Vorlage war wohl eine Atrix. was leider immer noch nicht geht sind video aufnahme, panorama aufnahme und einige apps die die kamera nutzen sollten wie QR scanner und co. aber denke das er das auch noch hin bekomt.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:16   #170 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Mitte April bis Anfang Mai ists jetzt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:19   #171 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Samsung am A****. Nach dem S2 gibts nur noch Nexus. Ist ja zum Kotzen hier...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:29   #172 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Samsung am A****. Nach dem S2 gibts nur noch Nexus. Ist ja zum Kotzen hier...
Willkommen im Club, es lässt sich mit Updates halt kein Geld verdienen - zumindest nicht bei solch "alten" Modellen wie das S2 eines ist - denn die neue Generation von Smartphones wartet ja bereits. Netterweise hat Google beim Nexus S mal das Gegenteil bewiesen - aber auch da lief nicht alles reibungslos, da das Rollout des Android 4.03 gestoppt wurde und bis heute keine näheren Infos bereitgestellt wurden. Ich habe das Update zum Glück noch erhalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:32   #173 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Mit so einer Update-Politik sind die mich los. Ich habs mittlerweile satt, das ist überall das Gleiche. Das ist immer noch eins der Top Handys und die brauchen 6 Monate um ein Update fertig zu machen, wo freie Devs schon längst CustomRoms fertig haben und nur darauf warten, dass Samsung endlich die Sourcen rausgibt. Vollkommen daneben.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:31   #174 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
wo freie Devs schon längst CustomRoms fertig haben
Jep, dass ist einfach so. Meistens sogar noch besser als die großen es machen. Und vorallem gibt es bei mir relativ regelmäßig updates. Meistens alle 2 Tage

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:32   #175 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Gibts nicht selbst bei denen, die 4.0.3 aufn Nexus bekommen haben, arge Probleme?
Hab da auch was von Neustarts, grottiger Akkulaufzeit etc. gelesen.

Ich wart mal, was die Sensation Leute an Feedback über ihr 4.0.3 Update geben. Ich ahne, dass das auch nicht so rosig sein wird.

Bei Samsung stört mich eigentlich nur, dass mein 2.3.6 nicht gescheit läuft. Dass ich das Update von offizieller Seite geladen habe und sich seither mein S2 ständig neustartet. So ist das Gerät für mich nur bedingt nutzbar. Ebenso ist eine Reperaturzeit von 14 Tagen inakzeptabel. Also warte ich auf ICS um erstmal wieder ein verwendbares Telefon zu erhalten.

Obendrein eben die ständigen Deadline Verschiebungen. Hätte Samsung von Anfang an gesagt, es kommt gegen April/Mai wär jetzt das Gejammer nicht so groß.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androidthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Lollipop: Erstmals auf über 1 Prozent der Android-Geräte installiert TweakPC Newsbot News 0 03.02.2015 15:11
[News] Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher TweakPC Newsbot News 10 16.12.2014 17:49
[News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update TweakPC Newsbot News 11 10.06.2014 08:16
[News] Android Wear: Angepasstes Android-Betriebssystem für Wearables vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 22:26
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved