TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2012, 15:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1

Ajott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Acer travelmate 242XC Defekt?

Hallo leute, ich bin hier neu im Forum und habe gesehen, das sich hier einige mit Defekten Laptops auskennen. Ich habe ein Acer Travelmaet 242, welches nicht mehr an geht. Das Gerät hatte ich nen Kumpel ausgeliehen und er hat damit über nacht filmegeschaut und meinte, das er morgens als er aufgestanden ist, feststellen musste, dass das teil nicht mehr funktioniert. Es läuft zwar FP und Akkuleuchte, aber mehr nicht. Weder Lüfter noch Monitor geben einen mucks von sich, habe auch schon probiert nen externen Monitor anzuschliessen, aber leider ohne erfolg. Meine Vermutung liegt bei nem Überhitzungsschaden der das MB gekillt hat, da ich nach dem Auseinanderschrauben feststellen musste, das unterhalb des lüfters dunkle Verfärbungen zu sehen sind (dunkle flecken (aber keine schmorstellen) wie als wenn er zu warm geworden wäre).
Ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen, da ich das Gerät, troz seines alters gern wieder zum laufen bringen möcht.

Lg Ajott
Ajott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
242xc, acer, defekt, travelmate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer Dealtag: Acer-Produkte bei Amazon stark reduziert TweakPC Newsbot News 0 10.06.2015 07:36
PC Defekt Hannesh CPUs und Mainboards allgemein 2 15.09.2014 11:50
acer travelmate lueftertausch acertravelmate 4650 CPUs und Mainboards allgemein 1 10.02.2010 08:21
Festplatte Defekt pOL Festplatten und Datenspeicher 4 09.10.2009 16:24
Hmm HDD Defekt? Damager18 Festplatten und Datenspeicher 15 15.08.2006 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved