TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy benutzt ihr im alltäglichen Leben?
Alcatel 0 0%
Blackberry 1 2,38%
HTC 5 11,90%
Huawei 3 7,14%
Iphone 5 11,90%
LG 5 11,90%
Motorola 1 2,38%
Nokia 3 7,14%
Samsung 10 23,81%
Sony 2 4,76%
Wiko 0 0%
ZTE 0 0%
OnePlus 5 11,90%
Andere Marke 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2015, 04:41   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich habe das Huawei Ascend P6.
Im großen und ganzen recht zufrieden, wenn es nur teilweise nicht so lahm wäre.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 06:57   #52 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2015
Beiträge: 8

Jo213 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Mein Samsung S3 ist für mich optimal. Das habe ich jetzt seit fast 2 Jahren und werde es sicher auch weiter nutzen.
Jo213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 08:42   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Das P6 habe ich mir lange überlegt ob ich es mir kaufen soll. War schon kurz davor, doch dann hat mich ein Kommilitone vom Nexus 5 überzeugt. Doch das liegt seit min. 3 Wochen als 400 € Briefbeschwerer neben mir. Mal sehen ob sich Google weiterhein weigert den Gewährleistungsfall zu übernehmen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 14:02   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Na das ja auch Klasse. was ist denn kaputt?
Ich kann das P6 nicht wirklich empfehlen. Es tut was es soll keine Frage, aber wenn ich im Inet schreibe oder einem Kommmentar auf youtube/tappatalk oder selbst ne Nachricht bei whats App / kakaotalk dann halt die Texteibgabe mit unter so stark, dass ich mit dem Satz fertig bin und es dann erst los schreibt. Und das obwohl ich es schon einmal zurück gesetzt habe und kaum Apps drauf habe. Allerdings bin ich auch nicht so das Smartphone-Genie. ^^
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 14:26   #55 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Der Powerknopf hängt. Lässt sich überhaupt nicht starten und bei angeschlossenem Strom gibts einen Bootloop. Der Fehler ist auch bekannt und tritt häufiger beim N5 auf. Google weiß das und würde mein Gerät sofort tauschen. Doch eine gebrochene Haltenase am rückseitigen Deckel ist wohl Grund genug mir den Service zu verbieten. Geschweige denn, das ich was für die Haltenase kann.

Aber seis drumm es kümmert sich gerade in zweiter Mitarbeiter darum, der sich heute melden wollte...
Bin da zuversichtlich, dass ich im Jahr 2016 mein Handy wieder bekomme.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 18:55   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich hoffe ich habe alle erfasst, ansonsten mich bitte nochmal darauf hinweisen.

Dh. das Lumia 535 wurde wohl durch die 5 von den normalen Nokia Handys abgegrenzt?

Ps: Endlich ist Android 5.0 für DE verfügbar
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 21:22   #57 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nö, gibt mehrere Lumia mit 5xx und auch mit xx5.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 23:34   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ja hab das gesehen mit den anderen Lumia dachte das zb die 530,830 usw von Nokia sind und die mit 5 hinten dran also 535 dann von Microsoft.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 18:46   #59 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von PipBoy
 

Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 15

PipBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich wechsle ständig und habe gerade das Huawei Ascend P7. Parallel nutze ich aber auch das iPhone 5s.
PipBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 17:49   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nach langer Zeit, habe ich nun auch meine Liste wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Aktuell verwende ich ein Samsung Galaxy S5
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 09:47   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich habe im April/Mai auf ein Nokia Lumia 930 gewechselt. Für mich das beste Handy seit meinem Nokia 5800 Xpress Music und dem Nokia 701.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2015, 16:00   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

War sonst immer mit Samsung zufrieden aber irgendwie finde ich die Update Politik recht bescheiden, es dauert immer ewig bis man Updates auf eine höhere Version bekommt im Vergleich zu anderen Herstellern :/ . Ich denke das nächste Handy wird kein Samsung mehr werden, evt in Richtung LG oder sowas. Das Lumia hat doch Windows als Betriebssystem? Ist der Arbeitsablauf flüssig oder gibt es gelegentlich leichte Ruckler?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 01:07   #63 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Hab auch das lumia 930 der ablauf ist super flüssig und laufen tut es auch echt flink.
Ich benutze ehh nicht so viele Apps aber die Auswahl ist schon beschränkt.

Aber whatsapp und runtastic gibt mehr brauch ich nicht

Ach ja un schwer ist es, aber dafür kann ich es auf mein Kissen laden...


Warte jetzt auf win10 bin mal gespannt.
mFg BATTI
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 11:12   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich kann mich BATTI nur anschließen. Ich merke keinen unterschied zwischen einem Iphone und dem Lumia 930 bezüglich der Flüssigkeit des OS. Zu Android hingegen habe ich schon einen spürbaren Unterschied feststellen können.

Was ich etwas bescheiden finde ist, dass sämtliche Emulatoren (sofern es sie überhaupt gibt) Geld kosten und nicht mal vorher getestet werden können. Deswegen nutze ich mein altes Huawei als Gameboy (Color & Advance) - für'n PSP-Emulator reicht leider die Leistung nicht aus.

Und die Auswahl an Smartwatches etc., die mit Windowsphone kompatibel sind, fällt auch sehr überschaubar aus und bietet dann noch nichtmal so Produkte wie die Moto 360 Gen2, Samsung Gear S R-750, Asus Zenwatch usw.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 01:35   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Leider hat mein S5 den Geist aufgegeben nach nichtmal 1,5 Jahren . Hatte ihr das auch, wenn ihr Telefonieren wollt das euch am anderen Ende keiner versteht ( zu leise ), evt Lautsprecher kaputt?
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 09:12   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Hatte ihr das auch, wenn ihr Telefonieren wollt das euch am anderen Ende keiner versteht ( zu leise ), evt Lautsprecher kaputt?
Bei meinem OnePlus One hatte ich ähnliche Probleme... War allerdings ein Software-Fehler..., welcher nur manchmal auftrat, also nicht bei jedem Modell... sehr strange. Naja seit dem ich CM13 mit Android 6.0.1 drauf habe, ist das Problem erledigt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 23:14   #67 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

N'Abend.

Ich werf' auch mal wieder ein paar Brotkrumen in den Thread.
Nachdem ich ja lange Jahre (beruflich) verschiedene BlackBerry-Devices mit mir rumgeschleppt habe (zuletzt den Z10), hatte ich mir privat 2012 ein LG Optimus 7 zugelegt (Windows Phone 7.8, leider mal vom Tisch gefallen und kaputt gegangen).

Der Nachfolger wurde dann ein Samsung ATIV S (Windows Phone , das ich mittlerweile an meine bessere Hälfte weitergegeben habe - seit Frühjahr 2015 habe ich ein Lumia 640DS in Betrieb, mit dem ich meine berufliche und meine private Rufnummer immer parat habe. Kann über das Samsung und das Lumia nur positives berichten: schnell, stabil, super Akkulaufzeit und preislich echte Schnapper (verglichen mit Androiden und iPhones in der gleichen Hardware-Liga).

Und seit ein paar Tagen liegt ein BlackBerry Priv in meiner Schreibtischschublade im Büro, den ich aber bisher nur aufgeladen und kurz damit rumgespielt habe - geiles Device, allerdings sauteuer und mir persönlich schon fast zu groß. Trotzdem muss ich es nach meinem Urlaub mal an unseren BES12 hängen und dann mal schauen, was man damit so anstellen kann. Falls kein Kollege schneller ist...

Ausserdem schiele ich so ein wenig Richtung Lumia 950/XL/DS. Mal schauen, ob ich unseren Provider noch "weichklopfen" kann.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 14:03   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bei meinem OnePlus One hatte ich ähnliche Probleme... War allerdings ein Software-Fehler..., welcher nur manchmal auftrat, also nicht bei jedem Modell... sehr strange. Naja seit dem ich CM13 mit Android 6.0.1 drauf habe, ist das Problem erledigt.
Sehr Strange, bei mir wars leider eher von dauer also trat net selten auf. Habe mir nun ne neues geholt, das andere geht zum Glück zwecks Garantie in die Reperatur ;D .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 17:33   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich hab seit kurzen ein Sony Xperia Z3 Compact und bin seeehr überzeugt.
Zwei Tage hatte ich das Ding mit einer Akkuladung am laufen. Und das in der Einrichtungsphase, wohlgemerkt. Sprich, den ganzen Tag Display an und daddeln, daddeln, daddeln
Wie das mit dem verdammten fest eingebauten Akku später wird bleibt halt abzuwarten
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 08:57   #70 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich bin seit einigen Wochen wieder auf mein Nexus 5 von 2013 zurückgewechselt.

Zwischenzeitlich hatte ich ein Acer Cloudmobil (günstig - qualitativ aber schlecht), ein OnePlus One (einfach zu groß und zu lauter Vibrationsalarm) sowie in Lumia 930 (hierbei hat mir explizit eine App gefehlt die es für WM auch nicht geben wird).


Also habe ich ein gebrauchtes Display gekauft, das gebrochene Nexus Display getauscht, einen neuen Akku eingebaut und super zufrieden.

Das beste Smartphone welches ich je hatte =)
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.01.2016)
Alt 11.01.2016, 09:18   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

So viel Ärger ich mit Google und dem Nexus 5 auch hatte. Es gibt Tage da trauere ich dem Gerät auch hinterher.

Die Akkulaufzeit war zwar kein Überflieger und die Kamera wahrlich kein Kaufgrund, aber gerade letzteres hat mich nicht gestört.
Haptisch und von der Bedienung/Größe war es aber super.

Falls du noch eine Folie mit Bambusmuster für die Rückseite suchst, hätte ich noch eine hier liegen von dbrand. Die Dinger halten bombenfest und du hast damit quasi ein Unikat.
https://dbrand.com/shop/nexus-5

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=3960
Optisch wie die obere Folie aber besser zugeschnitten und noch nie benutzt.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 09:29   #72 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Kann ich nur bestätigen. Das Nexus 5 war mit das beste, was ich je in den Händen hatte.

Nur das Nexus 6 finde ich für mich etwas besser. Mir gefällt die Größe einfach besser und es fühlt sich dank dem höheren Gewicht auch wertiger an.
Der Alu Rand macht da sein übriges

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 09:34   #73 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Falls du noch eine Folie mit Bambusmuster für die Rückseite suchst, hätte ich noch eine hier liegen von dbrand.

Legion
nehm ich, Rest PN =)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 15:21   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

ich hab mir letzes Jahr eigentlich nur überganzgsweise ein Medion gekauft, aber es macht was es soll und der Preis war top 5" Display, Quad Core, 1GB RAM, 4GB Flash, 8GB SD Karte + offline Navi für 77€

im Bild Links

http://img.tweakpc.de/images/2015/07/21/IMG_5552.jpg

http://img.tweakpc.de/images/2015/07/21/IMG_5553.jpg
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 17:30   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

irgendwie geht der Link net bei mir :/ welches hast du den genau .

Ps: Samsung soll endlich gummi geben und Android 6.0 DBT raushauen, man wartet ewig .
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alltäglichen, handymarke, leben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] F1 2015: Grafik- und Sound-Vergleich mit F1 2014 TweakPC Newsbot News 2 25.07.2015 13:19
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
[News] Der Microsoft Flight Simulator kehrt 2014 und 2015 zurück TweakPC Newsbot News 0 10.07.2014 11:20
Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben? 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 339 15.11.2008 13:56
Welche Benchs benutzt ihr um die leistung der cpu zu testen? LandoCalrissian Benchmarks 13 08.08.2004 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved