TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2015, 00:00   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr von dem Angebot??

Dell Venue 11 Pro i5-4300Y *Neuwertig* *Garantie* *OVP* in München - Moosach | eBay Kleinanzeigen


Gerät ist mit aktuellem Stift aber ohne Tastatur oder Cover, der Verkäufer würde noch den versicherten Versand übernehmen, verkaufen will er schon nach 4 Wochen weil es ihm angeblich zu groß ist!?!

Habe im Netz gelesen, das die Venue Teile mit i5 .........Probs mit Microrucklern und komplettes aussteigen haben sollen (im Gegensatz zu den Atom Teilen!!) und auch die Stifte sollen Probleme machen bzw. gemacht haben, der Verkäufer sagt türlich, das bei seinem Gerät alles bestens läuft!!


PS: Gibt es eigentlich im Netz vertrauenswürdige Gebrauchthändler, die sich ausschließlich mit Tablets und Convertibles befassen??

Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 14:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

habe jetzt nicht genauer recherchiert was es mit den Problemen auf sich hat... allerdings bekommst du für etwas mehr auch schon ein surface pro 2... so um die 500 (also ca. +120 mehr) dafür teilweise schon mit dem Type Cover (kostet allein schon um die 70€) und Stifteingabe (die funktioniert wirklich vorbildlich)

Ich mit meinem Pro 2 jedenfalls hatte nie irgendwelche Probleme damit =)
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 15:28   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

Danke für die Antwort, SF finde ich auch gut wenn nur nicht dieses Teil komplett verklebt wäre, das ist es warum ich mir es nie holen würde............im Grunde im Fall der Fälle ein sehr teuer erkauftes Stück Sondermüll Technik!!!

Cracking Open - Microsoft Surface Pro 3 - YouTube
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 16:37   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

Du bist doch der user, der erst vor kurzem mit Dell und eBay so schlechte Erfahrungen gemacht hat. (Um nicht zu sagen: voll auf die Nase gefallen ist und sein Geld versenkt hat.)

Wieso vertraust du wieder auf ein solches (wenn auch scheinbar sichereres) Angebot?
Kauf dir ein vernünftiges Neugerät- und zwar genau so konfiguriert, wie du es haben möchtest und nicht so, wie es ein Anderer vor dir erledigt hat.

Wenn das Teil wirklich nur "zu groß" gewesen wäre: Warum hat der Typ nicht von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht?
Da muss man schon reichlich naiv sein, um diese Ausrede zu glauben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 16:48   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

okay, wenn das natülich mit dem verkleben ein K.O. Kriterium ist dann fällt das wohl raus.

Wobei ich das persönlich nicht unbedingt so sehen würde.... aber ich weiß ja nicht was du mit dem Gerät genau vor hast.

Was kann man denn bei solchen Tablets selbst reparieren/ aufrüsten etc? Ist das nicht sowieso alles verlötet o.ä. ? Somit wäre nach zwei Jahren bei einem defekt jedes Ultrabook/ Tablet etc. Sondermüll.....
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 20:11   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Was kann man denn bei solchen Tablets selbst reparieren/ aufrüsten etc? Ist das nicht sowieso alles verlötet o.ä. ? Somit wäre nach zwei Jahren bei einem defekt jedes Ultrabook/ Tablet etc. Sondermüll.....
Ich sehe das ganz ähnlich, ich würde mir auch kein Gerät kaufen, das man nicht öffnen kann. Ganz einfach deshalb, weil nach 2 Jahren normalerweise der Akku platt ist und getauscht werden muss. Der ist bei den meisten Geräten heute zwar auch schon angelötet, so auch bei meinem Sony Vaio Tablet, aber dann löte ich eben den alten Akku vom Mainboard ab und einen neuen wieder an, ist ja keine große Sache sind nur ein paar Kontakte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 20:19   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was haltet Ihr von dem Angebot??

okay, vielen Dank - mal wieder dazugelernt =)
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angebot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das Angebot gut? Looser-statt-User Komplett-PCs, Konfigurationen 17 05.04.2013 15:25
[News] DSL-Angebot von MSN TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 21:46
Top Angebot auf E-Bay !? X-Gamer OC Komplett-PCs, Konfigurationen 11 26.10.2008 10:29
Was haltet ihr von dem Angebot? Zyrano Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 30.12.2005 11:26
Gutes Angebot ? n1Ko Kaufberatung 4 13.12.2004 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved