TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2015, 01:06   #1 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Rotes Gesicht WM 6.1: Nervige Meldungen über Sicherheitszertifikate im Browser

Hallo! Hier mal ein außergewöhnliches Thema: Windows Mobile 6.1.

Für WM 6.x gibt es ja schon einige Browser, aber die sind alle darauf ausgerichtet, Internetseiten wie am Desktop anzuzeigen und das Surfen verkommt zur Qual. Endlich habe ich einen Browser gefunden, der Internetseiten meist annehmbar in der Mobil-Ansicht darstellt. Nun jedoch nervt dieser Browser mit Meldungen über Sicherheitszertifikate, welchen zufolge diese von Firmen stammen, die ich nicht als vertrauenswürdig eingestuft habe:

http://s17.postimg.org/ef85jgc0v/image.jpg

Das ist natürlich Unsinn. Die Meldung kommt bei sehr vielen Seiten, auch wenn ich diese bereits zuvor besucht und "den Vorgang fortgesetzt" habe und der Browser bietet bis auf das Erstellen und Bearbeiten von Favoriten keinerlei Einstellungsmöglichkieten.

Um den Unterschied zu anderen Browsern zu demonstrieren, hier noch ein paar Screenshots:

http://s17.postimg.org/m44zv6cin/image.jpg

http://s17.postimg.org/t8mt47jrz/image.jpg

http://s17.postimg.org/flc5i90bj/image.jpg

http://s17.postimg.org/x00z49mu7/image.jpg

Nun, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diese Meldungen mittels Windows zu unterbinden. Ich hatte da an die Registry gedacht, weiß aber nicht, wo man da jetzt ansetzen sollte.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, meldungen, nervige, sicherheitszertifikate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Neue Meldungen zum FSB166 TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 21:41
Nervige Störgeräusche der Soundkarte mombi Audio und Video 7 26.03.2007 22:53
Nervige SLI Meldung bei 7800gs+ Volka.Racho Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.10.2006 15:13
Nervige Javascript-Werbung UnoOC Feedback & Fragen an die Crew 17 23.08.2005 14:25
Nervige Nachrichten Gast Windows & Programme 4 20.07.2003 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved