TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2015, 22:33   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Androide mit Puste gesucht :)

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Mir waren die Note zu groß, möchte ja kein Tapplet mit mir rumschleifen..
Hm, jo, dachte ich beim Wechsel von Galaxy S4 auf iPhone 6Plus auch - verdammt, wasn Brocken xD

Aber _ich_ hab mich durchaus dran gewöhnt und beim surfen und bei Video und bearbeiten von Dateien wars dann halt schon netter...

Dass in größere Geräte auch größere Akkus passen dann halt noch als Randnotiz - wobei das ja kein Must-Have ist, das Z3C zeigt ja auch Laufzeit ohne groß zu sein. ^^

However: Es wurde dann jetzt ein Note4, nagelneu aus den Kleinanzeigen mit Rechnung für 140Eu weniger als Amazon und somit "nur" 80Eu teurer als das Mate7.

Braucht jetzt halt erstmal ein paar Ladezyklen bis der Akku vollen Saft hat; aktuell gibt er round about 41 Std Gesamtlaufzeit für den Akku an und das ist schon doch einiges mehr als das S4 geschafft hat; wenn es noch ein klein wenig besser werden _sollte_ bin ich für meinen Teil jedenfalls zufrieden; insbesondere weil 5.0.1 noch etwas mitm Akku rumhamepln soll auf dem Gerät, mit 5.0.2 oder höher ist da wohl was behoben... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
androide, gesucht, puste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NT gesucht GER_J0k3r Gehäuse, Lüfter & Netzteile 21 09.03.2012 07:23
LCD TV gesucht! Pixelfehler Kaufberatung 0 27.06.2009 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved