TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 17.08.2015, 14:28   #1 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GTX 770 verliert an Power

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich habe ein Problem. Seit geraumer Zeit, ca 2 Monaten, bringt meine Grafikkarte nurnoch einen Bruchteil ihrer ursprünglichen Leistung. Ich konnte z.B problemlos Battlefield 4 auf Ultra mit konstanten 40 fps spielen. Jetzt ist dies allerdings nichtmehr möglich. Bereits in den Hauptmenüs von manchen Spielen kommt die Grafikkarte an ihre Belastungsgrenze. Das Spielen neuerer Spiele ist für mich unmöglich geworden.

Mein System sieht wie folgt aus:
Prozessor: AMD FX 6300
Grafikkarte: Gainward Geforce GTX 770 Phantom 2GB
Mainboard: MSI 970A-G46
Arbeitsspeicher: Kingston KVR16N11/8 Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11) DDR3-RAM
Corsair 4GB 1333MHz, DDR3-RAM
Netzteil: Corsair GS800
Gehäuse: Xigmatek Midgard mit 5 Lüfter

Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 Bit und der Grafikkartentreiber, sowie das BIOS ist auf dem neusten Stand. Laut Bitdefender ist mein PC auch viren-und malwarefrei. An diversen Energiesparoptionen, die man im BIOS einstellen kann liegt es auch nicht.

Hier mal ein ingame Screenshot:


Die Grafikkarte wird eigentlich nie wärmer als 40°C, wobei sie laut MSI Afterburner aber immer bei 100% Auslastung ist. Das war wiegesagt nicht immer so. Bei dem Spiel Dying Light hat meine Karte zuletzt richtig funktioniert wobei sie kurzzeitig auch mal bis zu 80°C warm wurde und auch dementsprechend Leistung gebracht hat.

Ist meine Grafikkarte nun einfach hinüber oder lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?
Um Lösungvorschläge wär ich sehr dankbar.

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 14:41   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Ist meine Grafikkarte nun einfach hinüber oder lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?
Da es nicht zu konkreten Fehlern, sprich Bluescreens, Freezes, usw. kommt, schließe ich ersteinmal einen Hardwaredefekt aus. Grafikkarten werden Hardwaretechnisch nicht langsamer

Nun gibt es allerdings noch 2 Möglichkeiten:
Softwareprobleme - insbesondere der Treiber spielt hier gerne mal einen auf doof
Überhitzung - Dies kann sowohl mit GPU als auch CPU passieren

Bitte ein mal den MSI Afterburner im Game laufen lassen und danach den Graphen anschauen. Wichtig wäre hier, dass der GPU Takt nicht einbricht, sondern konstant den maximalen Takt hat. Kannst uns ja mal mitteilen, was für ein Takt hier anliegt.

Für die CPU gilt: CoreTemp installieren und schauen was du nach dem Game als max. Temperatur hattest

Auch kann es helfen, bei den Energieoptionen von Windows mal "Höchstleistung" auszuwählen.

Main:
MSI Z170A GAMING PRO|Intel Core i7 6700k|AMD RX VEGA 64
|AMD Radeon Pro Duo |AMD Radeon Fury X|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|Cougar Panzer Max|LEPA G1600 1600W

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC


In Bau - AMD Dragon Platform:
ASUS M3A79-T Deluxe|AMD Phenom II X4 940BE|Scythe Mugen 2 Rev. B|ATI Radeon HD480X2|ATI Radeon HD4870X2|CoolerMaster HAF932
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 15:39   #3 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Der GPU Takt liegt ingame bei konstanten 405MHz und im "Leerlauf" bei 135MHz.
Laut CoreTemp und HWMonitor ist die maximal Temperatur der CPU bei gerade mal 41 Grad. Grade bei The Witcher 3 ausprobiert.
Sämtliche Energiesparoptionen hab ich bereits ausgestellt, was leider keinen Erfolg mit sich gebracht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 15:52   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Deine Karte läuft nicht ein mal mit dem maximalen Tat - nicht ein mal 50% des maximalen Taktes.

Was für Anwendungen hast du offen? (Auch Tray Icons, unten rechts beachten).

Ggf. im MSI afterburner auch mal "reset" oder "defaults" anklicken, der button befindet sich auf der GUI welche sich direkt beim starten öffnet.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 16:03   #5 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Tatsächlich, sollte ja bis auf 1202 hochgehen.
Laufende Anwendungen sind Steam, Realtek HD Audio Manager, ggf. MSI Afterburner, Spotify.
Am MSI Afterburner hab ich nichts umgestellt, da ich das Programm eigentlich nur nutze um mir aktuelle Daten anzeigen zu lassen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 16:07   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Eigentlich nichts typisches, was das auslöst.

Hatte bei den Karten in meiner Signatur schon mal das Problem, dass wenn ich z.B. was auf YouTube offen hatte das passiert ist.

Würde ich dennoch mal ausprobieren. Evtl. hilft das beim MSI Afterburner schon.

Lad dir auch mal GPUz runter und schau mal, was dort auf der ersten Seite steht
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 16:51   #7 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Current Clock: 405 MHz, :324 MHz
GPU Clock: 1150MHz, Memory: 3505MHz, Boost: 1202MHz

Hab das Problem jetzt mal gegoogelt und anscheinend dürfen sich mehrere damit rumärgern.
Eine allgemein gültige Lösung hab ich allerdings nicht gefunden.

Viele meinen, dass die Karte im "2D-Modus" festhängt und arbeitet...

---------- Post hinzugefügt 16:51 ---------- Vorheriger Post von at 16:44 ----------

Laut Nvidia Inspector hat meine GTX 770 4 Performance Level. (0,1,2 und 3.)
Performance Level 0: GPU Clock 405MHz, Memory Clock 324MHz
Performance Level 1: GPU Clock 540MHz, Memory Clock 810MHz
Performance Level 2: GPU Clock 540MHz, Memory Clock 3505MHz
Performance Level 3: GPU Clock 0Hz, Memory Clock 0MHz?!

So wie es scheint arbeitet sie nur im Ersten. Kann die Werte leider auch nicht manuell ändern.
Es erscheinen immer wieder die alten Werte
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 16:55   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Hast du im Afterburner den Resett angeklickt?

Der Afterburner hat in der GUI auch ein [I] wie so nen Info I. Das mal anklicken und unten steht dann "aktive 2D" und "aktive 3D" Prozesse. Da mal schauen welche 2D Prozesse aktiv sind und uns mitteilen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 16:57   #9 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Jup hab ich gemacht. Sind jetzt überall die Anfangswerte.

Pfad : D:\Programme\RivaTuner Statistics Server
Version : v6.3.0
Aktive Clienten : On-Screen Display Modul
Aktive 3D Prozesse : nicht entdeckt

Von 2D steht leider nichts da. Ich schau mal ob mein Afterburner auf dem aktuellen Stand ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 17:00   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Irgendwann hat er das mal angezeigt, dann wird er das aktuell wohl nicht mehr machen ^^

Beende mal all Programme mit Ausnahme von GPUz und starte dann mal ein Spiel und schau dir dann mal den Takt an.

Notfalls den Treiber mal sauber deinstallieren, neustarten und den Treiber neu installieren
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 18:18   #11 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Immernoch das Gleiche
Alle Treiber und Treiberrückstände grad mit CCleaner und Driver Fusion deinstalliert, aktuellen Treiber drauf, aber bleibt immernoch bei 405MHz...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 19:17   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Ich mach mich da gleich mal schlau!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 20:39   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Deinstalliere den Treiber.
Fahr die Kiste runter
Bau die Karte aus
Schaltet den Rechner ein
Warte eine minute
Fahr ihn runter/schalte ihn aus
Bau die Karte ein
Fahr den Rechner wieder hoch
Installieren den Treiber
Hoffe, dass es hilft ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 20:41   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Evtl. ein BIOS Upgrade für die GraKa gemacht und da ist was schiefgelaufen?

Oder hast du evtl. selber an den Powerstates rumhantiert und ein custom BIOS geflasht oder ein BIOS für eine verwandte GraKa eines anderen Herstellers?

Sehe kein Bild aber 40C da kann keine Leistung vorhanden sein sie müsste locker doppelt so warm sein das Leistung vorhanden sein könnte.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 09:40   #15 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Deinstalliere den Treiber.
Fahr die Kiste runter
Bau die Karte aus
Schaltet den Rechner ein
Warte eine minute
Fahr ihn runter/schalte ihn aus
Bau die Karte ein
Fahr den Rechner wieder hoch
Installieren den Treiber
Hoffe, dass es hilft ^^
Hat leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

---------- Post hinzugefügt 09:40 ---------- Vorheriger Post von at 09:35 ----------

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Evtl. ein BIOS Upgrade für die GraKa gemacht und da ist was schiefgelaufen?

Oder hast du evtl. selber an den Powerstates rumhantiert und ein custom BIOS geflasht oder ein BIOS für eine verwandte GraKa eines anderen Herstellers?

Sehe kein Bild aber 40C da kann keine Leistung vorhanden sein sie müsste locker doppelt so warm sein das Leistung vorhanden sein könnte.
Ein BIOS hab ich nicht geflasht.
Der Core Clock läuft nur auf 135MHz oder bei "größerer" Beanspruchung auf 405MHz.
Hab schon versucht das mit dem MSI Afterburner zu overklocken was leider auch nicht zum Erfolg geführt hat.
Mit dem Nvidia Inspector ist es allerdings möglich den Speichertakt auf die werkseitig eingestellten 3505 MHz zu bringen, was schonmal ein bisschen was bringt. Der Core Clock lässt sich aber nicht über 405MHz stellen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 09:57   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Mal einen älteren Treiber verwenden, evtl macht das ja was aus. Und mal den MSI Afterburner komplett runter werden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 10:01   #17 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Mal einen älteren Treiber verwenden, evtl macht das ja was aus. Und mal den MSI Afterburner komplett runter werden
Jo, hab ich auch schon gemacht, da es bei vielen anderen anscheinend am Treiber lag. Hab den ätlesten installiert, den ich gefunden hab. War vom November letzten Jahres, aber selbes Problem.
MSI Afterburner hab ich auch schon deinstalliert.
So langsm bin ich am verzweifeln

Zum Glück läuft Dota2 auch auf 405MHz
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 10:08   #18 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Also das radikalste, was ich da empfehlen kann, wäre eine Neuinstallation von Windows :-/

Aber das sollte alle Probleme, die Softwareseitig sind, beheben ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 10:17   #19 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Also das radikalste, was ich da empfehlen kann, wäre eine Neuinstallation von Windows :-/

Aber das sollte alle Probleme, die Softwareseitig sind, beheben ^^
Das hab ich auch schon hinter mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 10:28   #20 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Mal das neuste BIOS für deine VGA ausprobieren: http://www.gainward.com/main/product...6c6f9a2259.zip

Quelle: https://forums.geforce.com/default/t...ssue-gtx-770-/

--------------------------

Altes Zeug:
Versteckt:

Bitte den Treiber probieren:
http://www.nvidia.de/object/win8-win...driver-de.html

Habe gerade im NV Forum gelesen, dass das ganze Wohl nach Treiber danach passiert. Dieser Treiber sollte den Fehler nicht beeinhalten..

---------------------------


Öffne mal GPU und dort den Reiter Sensors.

Nun starte mal ein Game oder Benchmark im Fenstermodus.
Dann mach währenddessen mal ein Screenshot, also während beides offen ist. Wichtig ist, dass GPUz komplett zu sehen ist...

Geändert von Profi Overclocker (18.08.2015 um 10:59 Uhr)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 11:00   #21 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Vielen Dank für deine Hilfe.
Erstmal hier ein Bild mit laufendem GPU und MSI Afterburner mit aktuellen Treiber usw.
http://up.picr.de/22853934tz.jpg
Ich werde den Treiber und das Bios Update installieren und dann ein Vergleichsbild hochladen

---------- Post hinzugefügt 11:00 ---------- Vorheriger Post von at 10:59 ----------

Zitat:
Zitat von TurboD Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Hilfe.
Erstmal hier ein Bild mit laufendem GPU und MSI Afterburner mit aktuellen Treiber usw.
http://up.picr.de/22853934tz.jpg
Ich werde den Treiber und das Bios Update installieren und dann ein Vergleichsbild hochladen
OK sorry das ist wohl was schiefgelaufen.
Neues Bild kommt...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 11:03   #22 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von TurboD Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deine Hilfe.
Erstmal hier ein Bild mit laufendem GPU und MSI Afterburner mit aktuellen Treiber usw.
http://up.picr.de/22853934tz.jpg
Ich werde den Treiber und das Bios Update installieren und dann ein Vergleichsbild hochladen

---------- Post hinzugefügt 11:00 ---------- Vorheriger Post von at 10:59 ----------



OK sorry das ist wohl was schiefgelaufen.
Neues Bild kommt...
War der Afterburner, nicht GPUz :P

Aber siehe mein Edit: Probiere erstmal das BIOS Update aus, dass soll wohl eher helfen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 12:10   #23 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Hat leider auch nichts gebracht.
Hier der Screenshot:
screenshot.png - directupload.net
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 12:41   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Der Grüne Balken war eigentlich das typische Zeichen für einen BIOS bug, wie er in dem Forum beschieben wurde.

Was mich stutzig macht, ist die Anzeige, dass die TDP bei 134% liegt. Da scheint wohl was nicht richtig zu sein.

Auf der ersten Seite von GPUz kannst du auf so nen Pfeil klicken und das BIOS deiner Karte speichern.

Kannst du mir das File mal irgendwo hochladen und den Link dazu hier posten? Ich schau mir das dann mal an...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 12:48   #25 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Hier der Link zur Datei:
GK104.rom (0.16 MegaByte)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
770, gtx, power, verliert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] [Kurztest] LC-Power Wireless Desktop-Set LC-Power LC-KEY-M-1BW poiu Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 27.03.2015 22:43
[News] Zynga verliert Finanzchef an Facebook TweakPC Newsbot News 0 14.11.2012 14:40
[News] Telekom verliert IPTV-Bundesligarechte TweakPC Newsbot News 0 18.04.2012 12:59
[News] be quiet! Dark Power Pro & Straight Power-Netzteile TweakPC Newsbot News 0 31.05.2011 22:19
Grafikkarte verliert an Leistung Koncort Grafikkarten und Displays allgemein 6 02.12.2006 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved