TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2016, 11:41   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Hallo TPCler,

nun bräuchte ich mal euren Input.

Ich habe ein Problem mit Geforce Expierence genauer findet es nicht alle meine Spiele.

Alte Games wie Warframe z.B. oder Halflife 2 findet es ohne Probleme.

Aber neuere wie Blade & Soul oder Black Desert ist Fehlanzeige.

Was ich probiert habe:

Ordner geändert bzw. überprüft das die Suchordner eingetragen sind in GFE.

Die Betaversion von GFE.

Starten von GFE im Adminmodus.

Deinstallation von allen Treibern/Programmen mit DDU und saubere Installation des aktuellen Treibers.

Das Ergebnis ist immer das gleiche die alten Games werden gefunden die neuen nicht meine Games liegen alle auf einem extra Laufwerk.

Was merkwürdig war nach der Installation mit DDU hatte die Software wieder meine alte Ordnerliste also muss er sich das noch irgendwoher ziehen...

Bitte im Input ich kann die Games auch händisch optimieren aber das ist teilweise ein großer Akt.

Vielen Dank schonmal.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 14:06   #2 (permalink)
RSI
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.12.2015
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 71

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Hoi Tobi!

Also ich habe GeForce Experience komplett runter geschmissen, da es bei mir zu viele Probleme (und komplett falsche Spiele Settings!) verursacht!

Auch hatte es bei mir nicht alle Spiele gefunden, bzw. unterstützt auch nicht alles!
Gibt da wohl eine Liste, welche Spiele unterstützt werden.

Gruß
Robert
RSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 15:50   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Wie RSI richtig sagt liegt das daran das die Spiele dann noch nicht eingepflegt sind.

Experience kennt eh nicht alle Spiele. Gibt auch viele ältere die es nicht erkennt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 20:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Geforce Expierence findet nicht alle Spiele

Ich glaube ich kenne das Problem nun weil beide Spiele mit denen ich Probleme habe eine Gemeinsamkeit haben.

Es sind beides MMOs und sie wurden schonmal woanders auf der Welt veröffentlicht.

Sprich der "Originalclient" ist auf einem ganz anderen Stand als der Europaclient.

Also andere Dateien und somit Prüfsummen und wenn die Leute bei NVidia das nicht auf dem Radar haben das die beiden Games neuveröffentlicht wurden dann findet die Software natürlich nix.

Aso die beiden Games stehen offiziell auf der Supportliste.

Edit:

Geforce Expierence sucht täglich nach neuen unterstützen Spiele und siehe da heute taucht auf einmal Blade & Soul in meiner Liste auf... Ergo lag es an der Software die mit deutlicher Verzögerung gepflegt wird.

Geändert von Tweak-IT (13.03.2016 um 17:07 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
expierence, geforce, problem, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bios findet hdd nicht, windows findet ssd nicht - wtf HamsterofOverclocking Festplatten und Datenspeicher 5 10.12.2015 22:45
Verkaufe: V/T GameStar(alle), Fritz Box,360 u.a. Games, FF VII(PC) und Geforce 8800 YoKiller Biete 1 06.02.2009 14:33
Windows Vista: Laufen alle Spiele? Joerg News 29 08.03.2007 16:31
Geforce FX 5200 die einfachsten Spiele klappen nicht mehr ! Speedy.j NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 26.11.2005 13:48
Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele TweakPC: News News 10 14.11.2005 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved