TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 17:37   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 8

BladeDivX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nvidia GeForce FX 5500 Problem

hi leutz ich habe gestern mein PC sauber gemacht muss ja auch mal sein *ggg* habe dann die GF mit dem Pinsel enstaubt der natürlich trocken war. doch gestern habe ich dann CS CZ an gemacht und habe doch nicht mehr die selbe reaktion im game wie sonst also es ruckelt ein wenig das war vorher nicht so. habe dann noch mal einen neuen treiber drauf gemacht aber es ist nicht viel besser geworden ... besser schon aber mehr auch nicht ... was kann das sein ? im game habe ich alle einstellungen wie auf dem anderen PC und da läuft alles 1 A .. hat einer noch eine idee oder ist sie vielleicht hin ?
BladeDivX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:45   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia GeForce FX 5500 Problem

restliche komponenten?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:33   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 8

BladeDivX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce FX 5500 Problem

puhh hmm also fangen wir mal an :

AMD 2800 XP mit Zalman 7000
Asus A7N8X Deluxe
512 MB DDR PC 400
Samsung Sata 160GB
Maxtor Adapter zum Sata 80GB
Maxtor IDE 40 GB
Maxtor IDE 30 GB
DVD Rom Pioneer
DVDR Brenner Pioneer

Keine weiteren karten eingebaut.

Samsung SyncMaster 171s Monitor
BladeDivX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5500, geforce, nvidia, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia GeForce GTX 970: Speicher Problem wirkt sich auf den Handel aus TweakPC Newsbot News 24 05.02.2015 18:48
Nvidia GeForce 7600 GS Boot/Treiber Problem? nhard NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 13.04.2011 14:23
Nvidia GeForce GT220 Problem Bentiedem NVIDIA GeForce Grafikkarten 32 07.10.2010 17:01
[News] Kommt die GeForce FX 5500? TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
Nvidia GeForce 5500 übertakten? saltletts Grafikkarten 11 31.08.2006 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved