TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 00:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

tja wie schon gesagt geht bei oben genannter karte der DVI ausgang nicht??
hatte vorher ne ati 9800pro hab aber drivecleaner laufen lassen der sollte doch alles gelöscht haben?
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte??

und hab gerade mal 3d05 laufen lassen hab 4881 pkt hab nebenbei mit riva tuner meine temps gemessen sind nicht über 51 grad genauso wie im 2d betrieb kann das sein??

Geändert von GullAsch (21.07.2005 um 01:22 Uhr)
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 09:26   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 17

janis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

ja das kan sein ich hab ne xfx6600gt und die wird auch nicht heißer / kanst du sie vieleicht zurück schiken
janis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:13   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

ja danke für deine ähm hilfe...


problem dadruch gelöst das asus treiber installiert wurden +enchanged treiber
(was acuh immer zur hölle das ist) und da ausus anscheinend regelmäßig neue treiber rausbringt so wie cih das gesehen habe ist das jetzt nicht alles so schlimm

aber danke für die zahlreichen tips =P
(irgendwie müffelts hier nach ironie *gggg*)
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:02   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

Du erwartest doch nicht ernsthaft von gestern abend 23 Uhr bis heute Mittag 100 Antworten hier drauf? Wenn doch - dann solltest Du mal Deine Ansprüche etwas niedriger schrauben!

Ansonsten klingen 51Grad für mich doch etwas arg wenig für eine 6800GT mit Luftkühlung! Im 2D Betrieb sind die 51Grad vielleicht normal - aber unter Last sollten das dann schon deutlich über 50Grad sein! Meine wird mit Arctic Cooling NV6 Silencer bis zu 62Grad warm - und auch das ist recht wenig. Eine passive 6800 (non GT) hat gestern bei nem Kumpel immerhin 82Grad gehabt - was aber bei den passiven (Heatpipe Kühler) auch normal ist (bei schlecht gelüfteten Rechner).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:49   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

1. tiieeeeef einatmen
2. da ist ein smily =P und ein *grins* sogar langgezogen

woraus man schließen kann bzw sollte das dieser letzte satz nicht ernst gemeint war =)
aber ich sehe ein das man das evt auch falsch verstehen kann also sorry und nehmt mich nicht immer so ernst^^


und hab durch installation der asus treiber jetzt auch ne genaue anzeige mit den temps bekommen liegen unter win jetzt bei 63 bei minimaler lüfterdrehzahl (das geht jetzt sogar auch also lüfter regeln *g* )
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
256mb, 6800gt, asus, dvi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI Radeon 5870 Crossfire GEHT NICHT!! LOD_RUDi Grafikkarten und Displays allgemein 9 22.04.2011 07:35
6800gt 128mbram oder 6800gt 256mb ram? amdxxl Kaufberatung 2 07.04.2005 07:07
Asus 6800gt ICHdasICH NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 09.11.2004 19:58
MEIN FSB GEHT NICHT HÖHER ALS 120 bitte helfen Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved