TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 23:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 4

BaXTer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiberprobleme mit der 6600GT

Hallo,

hab auch ein Problem mit der 6600 GT wie viele andere.Als ich mir im Sommer letzten jahres ein PC zusammengestellt habe hat alles wunderbar mit dem zusammenbauen geklappt,den VGA/Plug - In Monitor(oder so) Treiber hat er auch noch installiert.Dann hab ich einen Grafikkartentreiber von Nvidia installiert,neugestartet und er is nicht mehr in Windows reingekommen(Blauer Bildschirm mit ladezeichen der Maus + erneutem Neustart).Hab meinen PC dann zu einem Händler gegeben und der hat das alles hingekriegt,hat aber auch gekostet.Und jetzt hab ich das gleiche problem wie vorher.Hab gestern Windows neu installiert,alles bombe nur der grafikkartentreiber von Nvidia funktioniert mal wieder nich(Grafikkarte ist heile).........kann doch nicht sein,das ich angst davor haben muss Windows zu installieren weil dann mein PC nich mehr richtig läuft(z.B. zocken).....wäre echt nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!
Danke schonmal im voraus!

Greetz...
BaXTer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 00:43   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Wichtig ist immer die alten Treiber völlig zu deinstallieren bevor du neue installierst.


Dann gibt es eigentlich keine Probleme.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 10:20   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 21

na_lol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

ja er installiert ja windows neu da glaub ich nich das da irgendwie in nvidia treiber stehen bleiben. Zwecks der Formatierung
na_lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 10:29   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 4

BaXTer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Das Problem ist ja leider,das wenn ich noch gar keinen Treiber(außer von der cd)
installiert habe und dann den ersten installiere,das es trotzdem nicht funktioniert....deswegen bin ich ja so verzweifelt.....

Gruß
BaXTer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:09   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Hi, ich hatte auch schon eine 6600GT und hatte viele Treiberprobleme. Ich musste feststelle, das so gut wie kein originaler Treiber bei mir anständig funktioniert hatte. Deswegen habe ich Treiber von anderen genommen. Ich kann dir die Treiber von DNA und Omega empfehlen. Einfach mal bei google eintippen und du findest die schnell. Also diese haben zumindestens bei mir funktioniert. Teste mal einen DNA oder Omega Treiber aus. Aber vorher auf jeden Fall mit Driver Cleaner die alten Treiber entfernen. Sie einfach nur zu deinstallieren macht keinen Sinn, da dann immer noch Reste vorhanden sind.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:51   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 4

BaXTer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Habe das mit dem DNA & Omega Treibern probiert,funktioniert aber auch nicht.
Ich verstehe das nicht,weil der Händler zu dem ich meinen PC geschickt habe hat das auch irgendwie mit den Nvidia Treibern hingekriegt.Als alles lief,konnte ich auch immer neue Nvidia Treiber ohne Probleme installieren.Aber das komische ist,das ich Filme gucken kann,zwar nicht im Fullscreen(Bild zieht hinterher) ,aber es geht.Habe auch keine Lust jedesmal wenn ich "z.B" einen Virus drauf habe und Windows neu installieren muss,meinen PC zu einem Händler zu schicken!
Ich bin jetzt langsam wirklich am verzweifeln.......http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon9.gif

Gruß
BaXTer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:01   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Das ist wirklich nicht einfach, momentan wüßte ich auch nichts.

Vielleicht fällt mir noch was ein.

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:09   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

Schon mal probiert Fast Write aus zu schalten? Oder AGP auf 4x zu setzten?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 19:16   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 4

BaXTer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

War grad eben mal im BIOS und Fast Write war ausgeschaltet.AGP war auf 8x eingestellt.Bringt das was wenn ich das runter auf 4x setze?
BaXTer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:34   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 17

elmo_fatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiberprobleme mit der 6600GT

ich hab auch mal wiedern prob mit einer 6600 gt. die sch*';'# treiber "treiben" mich noch in den wahnsinn . hab schon wieder das prob, das wenn ich unter bildschirm eigenschaften und dann erweitert geh, das mein bildschimr kurz einmal springt, der wird schwarz und dann kommt das bild wieder, das nicht mal ne halbe sekunde. und wenn ich irgendeine videodatein rechtsklicke, das selbe in grün.sonst nirgens nur bei den beiden sachen.weiss jemand was darüber? n kumpel von mir hatte das prob auch, ich habe auch schon formatiert selbste das half nichts ich dreh noch durch.das muss an den treibern liegen, ich wollte man meinem bildschirmtreiber neu installeiren vll leigts daran aber das geht auch nciht.wenns doch geht, sagt mir wie ^^
elmo_fatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, treiberprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nvidia Gforce 7600 Gs Treiberprobleme Manni NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 14.01.2011 11:49
Notebook Treiberprobleme DerSisko NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 23.11.2009 13:52
Treiberprobleme > 6.x - 8.x katil AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 03.02.2008 16:05
Treiberprobleme!! Dayne AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 27.09.2006 10:51
NVIDIA Treiberprobleme Bohlen.Jupp NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.09.2005 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved