TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2006, 16:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Problem mit MSI NX7800GTX!

Hallo erstmal habe ein problem mit dieser oben genannten karte.Hab sie mit dem NT verbunden(Blauen stecker 6 Pol).Soweit sogut im Windows bekam ich eine Fehlermeldung von dem Programm (Power Indicator) es sei nicht genügend Strom da.In der packung ist doch so ein 6pol stecker der schwarz ist mit 2 weißen 4 pol Steckern dran.Kann man das Kabel auch verwenden wenn ja wie?? muss da nur ein Stecker verbunden werden od alle beide??Bisher habe ich den Blauen 6pol Stecker vom NT verwendet!!! Wäre für jede Antwort dankbar.

Ps:Habe noch ne Bild hinzugefügt.

http://www.hardwerker.de/ebay/kabel/pciexpressstrom.jpg
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (19.01.2006 um 16:31 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:35   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Also wenn du nen 6Pol am NT hast brauchste den anderen eigentlich nicht. Was fürn NT isses?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Ist ein BeQuiet P6 Dark Power 600W.Du sagst ich soll den also nicht ranmachen nur wieso kommt dann diese Meldung vom Power Indicator das zuwenig Strom da wäre und warum hängt er sich gleich nach der Fehlermeldung auf.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:41   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Also ob du jetzt den 6 pol oder den vom Bild nimmst dürfte Jacke wie Hose sein, da beide, ja das gleihe machen. Und du musst den 6pol schon an die Graka hängen sonst wird es nichts.

Oder reden wir grad aneinander vorbei...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Ich wollte nur wissen ob ich nun den 6 pol vom NT nehmen soll od den vom bild?? wenn ich dem vom bild nehme muss ich da nur einen 4 pol anschließen od alle beide??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 17:06   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Wenn de den vom Bild nimmst musste beide anshließen!!!!! ICh würds aber dirket anschließen mit dem 6Pol
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 18:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Bin ratlos trotz Bios update und trotz neuer 3D Karte stockt trotzdem jeder Benchmark
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:36   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Und wie haste jetzt die ganze geschichte nun angeschlossen? Mit dem 6Pol vom NT oder die Variante vom Bild?
Haste die neusten Treiber drauf (Graka, Chipsatz...)?

_SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 21:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

habs mit dem 6 pol gemacht da ich für den anderen stecker nicht genug 4 pol anschlüsse habe.(ingesamt 3 aber 2 hängen schon an den laufwerken und brückenstecker habe ich zurzeit nicht).Graka 81.98 ist drauf und chipset habe ich zurzeit 6.70 drauf aber trotzdem wils ne laufen,hab mal die Graka in den unteren PCIe Steckplatz gesteckt aber das gleiche in grün.Was mich stutzig macht ist das in Everest steht Grafikprozessor PCIe x16 @ 2x was das läuft die karte jetzt nur mit 2x od wie?? Pixel pipes 24 das ist ok Textureiheiten 1 glaub das ist auch ok od? Vertex 8 klaro auch ok aber was ist damit Pixel Shaders 1 richtig od Falsch??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:17   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Ich habe das selbe Problem mit meiner 6600-GT @ PCI-Express beim Spielen von FarCry. Das Game fängt auf einmal das Ruckeln an, wenn ich es beende wird klar warum:

Zitat:
To protect your hardware from potential damage or causing a potential system lockup, the graphics processor has lowered its performance to a level that allows continued safe operations.
Die 6600-GT hat keinen seperaten Stromanschluss, da der Saft vom Board normalerweise ausreichen sollte. Am Board sind sämtliche Stromanschlüsse angeschlossen, der 24-polige ATX, der 4-polige 12V Anschluss und der 4-polige Molexstecker den Asus gerne als "EZ-Plug" bezeichnet.

Nähere Details zu meiner Hardware (auch zum verwendeten Netzteil, das eigentlich mehr als ausreichend dimensioniert sein sollte) gibt es unter dem Link in meiner Signatur.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:35   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Wie verhält sich die ganze Sache denn, wenn du es zum Spaß mal mit diesem Doppelstecker versuchst?!
Klemm einfach irgendwas anderes ab wenn du nicht genug 4xMolex hast. Hauptsache du probierst es auch damit mal aus!

Wenn es dann immernoch nicht klappt...
hast du vielleicht noch zusätzliche PCI Karten eingebaut!? Sound, Netzwerk, TV...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:39   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Du musst glaub ich die Karte Direkt mit dem NT verbinden.Also du darfst es nicht an einen X beliebigen Stecker hängen zb von Lüfter od Festplatte(Splitt kabel) du musst die Karte direkt verbinden.Hatte dieses Problem früher bei meiner AGP Karte.Hatte die Karte mit einem x beliegbigen stecker verbunden und es ging halt nix.Dann habe ich gelesen in meinem Handbuch das die Karte unbedingt direkt mit dem NT verbunden werden muss.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 16:18   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Habe jetzt statt der Forceware den neuesten Omegadriver installiert, der untertaktet meine Karte aber auch:

Zitat:
Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht.
Jetzt aber nicht nur beim Zocken sondern direkt nach dem Hochfahren. Kann man diese Funktion irgendwie unterdrücken? Ich weiß dass keine Probleme bestehen folglich muss der Treiber auch nicht versuchen irgendwelche Hardwareschäden zu vereiteln.

Ist es so, dass der Treiber die Karte untertaktet (in dem Fall könnte man das ja möglicherweise durch modifizierte Treiber verhindern) oder ist es so, dass die Karte sich selbst untertaktet und dem Treiber der nur per Interrupt oder so mitteilt und der das dann dem User meldet?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 16:36   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Wie viel A hat dein NT auf der 12V Leitung?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 17:20   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Pixel Shaders 1 richtig od Falsch??
Also das stimmt auf keinen Fall. Vielleicht ist damit eine Einheit mit 24 Pixel-Pipelines gemeint?

Zu deinem Stromanschluss:
Wenn du ein namhaftes 600W Netzteil hast, sollte die Stromversorgung kein Problem sein. Den dafür vorgesehenen 6Pol-Stecker würde ich vorziehen. Bei dem Adapter über 4Pol-12V Anschluss musst du tatsächlich direkt vom NT zapfen ohne weitere Abzweigungnen. Und das vermutlich tatsächlich mit zwei Steckern. Also nimm direkt den 6Pol vom NT.

Zu deinem Performanceproblem:
Warum ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Hitzeproblem handelt? Ich habe selbst noch kein so modernes Spielemonster, will mir aber bald eines zulegen. Ich wette, dass zu 99% die Hitze das drosseln der Grafikleistung verursacht. Hast du die Temperaturen schon einmal überwacht? Immerhin reden wir hier über die 7800GTX und nicht um irgend ein passiv gekühltes Lowendteil. Du brauchst mindestens ein oder zwei gute Gehäuselüfter und ein möglichst großes Gehäuse - wegen der besseren Luftverteilung.

Ich hoffe dich weiter gebracht zu haben.
Viel Spaß noch mit dem System.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 17:39   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Wie viel A hat dein NT auf der 12V Leitung?
Stromangaben sind:

+3.3V 32A
+5V 40A
+12V 24A
-12V 1A
-5V 0.5A
+5VSB 2.0A

Modellbezeichnung ist LC6550. Alle anderen Angaben in meiner Sig.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:07   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

24A sind eigentlich ok. Hmm haste mal das Bios neu drauf gemacht??Kannst du mal dein restliches Sys posten.

Ps:30€ für ne NT .http://www.geizhals.at/eu/a171815.html dieses hier wäre besser gewesen.Hat 2 getrennte 12V leitungen also ingesgesamt 44A

Geändert von 64-Bit Monster (04.02.2006 um 19:12 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:13   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Klick auf den PYS-Link in meiner Signatur, da steht alles über meine Hardware was ich weiß.

Da steht als System Linux angegeben. Die ist auch drauf für Serverdienste aber beim Zocken läuft er natürlich unter XP (keine Updates, keine Servicepacks sondern wie im Auslieferungszustand, Originalversion aus dem Jahr 2001).

Geändert von Qndre (04.02.2006 um 19:16 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:37   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Evt verträgt sich linux und XP nicht so kann ja sein. Motherboard 73° .Ähm willst du dein Mobo grillen??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:43   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Evt verträgt sich linux und XP nicht so kann ja sein. Motherboard 73° .Ähm willst du dein Mobo grillen??
Ich weiß garnit wann wie und wo ich diesen Wert erreicht habe, müssen schon wiedrigste Umstände gewesen sein. Hat mir mein System-Monitoring halt irgendwann mal als Peak ausgegeben kann auch ne fehlerhafte Messung gewesen sein, im Moment ist die Chipsatztemperatur bei 41°C.

Linux und XP "verträgt" sich sehr wohl, da Linux auf ner seperaten Partition ist und XP davon nix weiß weil es ja bekanntlich kein ReiserFS unterstützt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:45   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

41° sind auch schon nicht mehr so ok.Bei meinem Asus sind mit aktivem Lüfter 34°.Hast du auf dem passiv block ne kleinen lüfter drauf??Dann ist das ja mit dem BS geklärt.Evt hängt es am NT od am Mobo.

Ps: Habe gerade nachgeschaut also die Graka temps. gibt er mit 39° an im treiber stehen aber 46° d.h man müsste bei allen werten die das mobo angibt so 5-7° dazu rechnen.

Geändert von 64-Bit Monster (04.02.2006 um 19:49 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:48   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
41° sind auch schon nicht mehr so ok.Bei meinem Asus sind mit aktivem Lüfter 34°.Hast du auf dem passiv block ne kleinen lüfter drauf??Dann ist das ja mit dem BS geklärt.Evt hängt es am NT od am Mobo.
41°C sind für nen Microchip sehr OK, wenn ich mich an die Thunderbird-CPUs erinnere wurden die schonmal gerne 70-80°C heiß und ob's nun ne CPU ist oder der Chipsatz: Halbleiter ist Halbleiter.

Nein es ist kein Lüfter drauf aber ich kenne einige aussm Inet die mit dem Zalman in Verbindung mit nem nForce-4 sehr gut fahren und mein System hat sich deshalb auch noch nie aufgehängt oder so. Das System läuft jetzt schon über n halbes Jahr in diesem Zustand.

Außerdem: Hast Dir mal angeschaut was da fürn Standardlüfter verbaut is auffm A8N-SLI? Der hat "null" Oberfläche, der kühlt auch nicht besser als der Zalman.

Geändert von Qndre (04.02.2006 um 19:50 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:50   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Dann würde ich evt. aufs NT tippen.Od der Speicher mal Memtest86+ drüber laufen gelassen??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 19:55   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

Das NT sollte reichen, der AMD64 hat ja nur etwa 30 Watt hat mal irgendnen Typ mit irgendnem merkwürdigen Messverfahren gemessen, ist ja auch n .09µ Prozess. (URL hab ich leider inmmer.)

Das NT ist allgemein auch kein Schrott, das hat TweakPC auch in einem Test herausgefunden.

Der Grafikchip ist auch .11µ und solllte also auch nicht wirklich was verbrauchen.

Naya und dann halt noch eine Festplatte, zwei optische Laufwerke und das Board.

Das 550 Watt Netzteil powert das locker, vermutlich würde das System mit nem 300 Watt Netzteil auch laufen.

Nen Zusammenhang zum Arbeitsspeicher seh ich irgendwie garnicht, MDT ist auch hochwertiges RAM, aber ich werd mal ein paar Runden testen lassen, schaden kann's ja nicht. Ich hoffe dass das RAM fehlerfrei ist. Ich hab immer das Gefühl das RAM ist das beste Teil an meinem System.

Geändert von Qndre (04.02.2006 um 20:00 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:01   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit MSI NX7800GTX!

stimmt schaden tuts nicht.Also mein Sys was ich zurzeit daheim habe braucht mind. ne 500W NT evt. hat das NT auch ne macke wer weis,kann auch ne Kondensator sein der verrückt spielt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msi, nx7800gtx, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved