TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 15:41   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 4

Nesaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Hallo,
suche einen Treiber für Nvidia Geforce Go für Windows Server 2003.

Momentan läuft der Treiber von Windows XP, jedoch ist es damit nicht möglich, zwischen zwei angeschlossenen Bildschirmen (der des Notebooks/Beamer) umzuschalten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
Jasmin
Nesaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 17:20   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

wüsste da jetzt auch nichts, ich würde aber mal bei hersteller anfragen die karte wird ja sicher in nem laptop sein wegen dem go oder? Oder du machst mal ne support anfrage bei nvidia
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 00:31   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 4

Nesaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Bei Toshiba haben wir bereits angefragt, als Antwort kam, dass nur Windows XP für den Laptop zertifiziert ist und wir halt mehr oder weniger Pech gehabt haben. Wechsel des Betriebssystems ist allerdings nicht möglich. Anfrage bei Nvidia ist nicht möglich, da sie ja nicht an Endkunden verkaufen und bei Notebooks erst recht keinen Support anbieten (oder so ähnlich). Dachte nur, das vielleicht jemand ein ähnliches Problem hat und das mit nem anderen Treiber oder so gelöst hat. Trotzdem danke für deine Antwort Jasmin

Geändert von Nesaja (28.06.2006 um 00:36 Uhr)
Nesaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:10   #4 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Guck mal ob du hier was findet:

http://www.laptopvideo2go.com/

Da gibts angepasste Treiber für Laptops. Da hab ich auch meine her, für mein Laptop mit 6600Go
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:05   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 4

Nesaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Danke MDJ, ich werde morgen gleich mal reinschauen, jetzt ist leider zu spät Liebe Grüße Jasmin
Nesaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Frage AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Kann mir denn auch jemand verraten, warum jmd Windows Server (!) 2003 auf einem Notebook installiert... ? *neugierig guckt*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:18   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 4

Nesaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Es hat geklappt, vielen lieben Dank MDJ
Nesaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:01   #8 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Nvidia Geforce 5600 Go für Windows Server 2003 gesucht

Zitat:
Zitat von Nesaja
Es hat geklappt, vielen lieben Dank MDJ
Freut mich zu hören!
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, 5600, geforce, gesucht, nvidia, server, treiber, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia Geforce R302.82: Windows-8-Treiber mit WHQL TweakPC Newsbot News 0 28.06.2012 11:46
Windows Server 2003 SMTP Server einrichten mat1 Windows & Programme 7 05.01.2011 16:19
SIL 3112 Treiber für Windows 2003 Server io.sys Sonstige Hardware 2 28.01.2007 10:55
GeForce 420go , Windows 2003 Server - Treiber? Cellpipe NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.06.2006 17:01
Windows Server 2003 malla71 Windows & Programme 44 10.04.2004 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved