TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 17:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

[FONT=Tahoma]Hallo ,

Als ich meine neue Grafikkarte ( die 6800 GT GeForce)einbaute, wollte mein PC einfach nicht Booten.... Jedenfalls baute ich wider meine alte rein und was hörte ich da : das booten und auch kein Blackscreen hatte ich mehr..

also: meine Frage : an was kann das liegen??? [/FONT]


grz Snjtc und danke im voraus für die Hilfe!!

Geändert von Snjtc (12.07.2006 um 17:51 Uhr)
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Tach...

wie wäre es wenn Du uns mehr über deine Hardware (Motherboard, Netzteil, etc...) schreibst?

Mögliche Ursachen:
- dein Board unterstützt keine AGP4x/8x Karten
- Du hast vergessen den Stromanschluss an die Graka zu stecken
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:57   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Zitat:
Zitat von freezer
Tach...

wie wäre es wenn Du uns mehr über deine Hardware (Motherboard, Netzteil, etc...) schreibst?

Mögliche Ursachen:
- dein Board unterstützt keine AGP4x/8x Karten
- Du hast vergessen den Stromanschluss an die Graka zu stecken
- dein netzteil könnte zu schwach sein *hinzufüg*
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 19:55   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

ne das Netzteil ist es weniger hab mir doch extra ein 550W Teil gekauft.. und auch das die beiden Stecker die das Ding braucht hab ich angeschlosse...
hier mal meine Hardware :

-Motherbord : Gigabyte GA-8I848PM
-Pentium 4 Prozesser (3.4 GHz)
-Netzteil 550W RaptoxX
-Grafikkarte das wäre die gesagte GeForce 6800 GT 256MB AGP (mit der klappts nich)
-ja.. PC ist von Fuijtsu Siemens sein name lautet Scaleo P hab darauf das vorinstallierte Windows XP Home drauf...
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 23:39   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Vll hast du dein baord+Graka durch durch statische Aufladung in Sand gesetzt hab so auch schon einen Pc beim umbauen geschrottet.--> Immer vorm Einbauen von pcteilen einmal Heinzungsrohr angrabbeln zum entladen..hoffentlich ist das nicht die Fehlerquelle ich leide mit dir
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 00:10   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

ne ich denke die GK ist einfach am *****... weil es ja mit meiner alten graka immer noch geht aber mit der neuen Bootet einfach nichts... das is voll *****

ach ja zu dir Chris7025
Zitat:
Vll hast du dein baord+Graka durch durch statische Aufladung in Sand gesetzt
dafür gibt es einen PE- leiter den man an die arme machen könnte denn so eine Negative körperladung kann immer entstehen.. aber ganz einfach beim nechsten mal : Gummihandschue tun ihr handwerk auch
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 00:19   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

hoffentlich net...
wieviel Leistung hat das NT auf den einzelnen Leitungen??
welche Graka hast denn jetzt drinn?

hab mal eben dein Board gegoogelt: ist es eins mit ONBOARD GRAFIK? dann soltest Du im Bios die OnBoard Grafik ausschalten...!!!

Geändert von Sandratte (13.07.2006 um 00:22 Uhr)
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 00:41   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

ne is keins mit Onebord grafik im moment hab ich di ehier drin : Radeon 9600SE 128MB
aber Original war die hier drin : ATI RADEON 9200SE 128MB

ich werd die Vemutung nicht los das die Nvidia kaputt ist.!!
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 00:48   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

also wenn andere Karte gehen und die Nvidia nicht wird sie hin sein ? Kannst du sie nicht mal bei nem Kollegen testen ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:52   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Ja, würde ich auch sagen. Mal kurz bei kumpel oder arbeitskollegen testen, wenn sie da auch nicht geht, zurückschicken und auf neue warten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:32   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

jo mach ich mal..
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:05   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2005
Beiträge: 13

ENTARO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Lösch mal deinen installierten ATI Graka-Treiber, bevor du deine Gforce einbaust.

Gruß
ENTARO
ENTARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:09   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

GK ist kaputt das selbe passiert bei Kolege auch da bootet der PC nicht mit der Gk..
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:12   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

Dann würde ich mal stark davon ausgehen, dass die graka den geist aufgegeben hat, also umtauschen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:10   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Snjtc
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7

Snjtc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6800 GT AGP 256mb + Mein PC = Bootet nicht

joa mach ich
Snjtc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
256mb, 6800, agp, bootet, geforce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Bootet nicht mehr... acdcfreak CPUs und Mainboards allgemein 3 30.09.2007 11:30
Windows Bootet nicht mehr! MasterChief789 Windows & Programme 7 14.06.2006 14:50
Asus A8N-SLI Bootet nicht. HILFE!!!! Wishmaster76 AMD: CPUs und Mainboards 8 04.11.2005 10:36
brauche 6800 mit 256mb (pci-Express) Bloodangel Kaufberatung 2 14.12.2004 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved