TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 12:45   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Langsam Langsam... das Tool sagt No Errors wenn du den Scannen lässt. Das ist ein wenig komisch. Weil wenn GPU nen Problem hat meldet der massig errors.

Was iss nicht verstehe... warum wird der Bildschirm schwarz? Das hab ich auch noch net erlebt aber naja. Öfter mal was neues. 51°C iss reichlich wenig für ne 6600GT. Taktet die sich 100%ig auf ihre 500Mhz hoch wenn du nen D3D Anwendung hast ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:02   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Weberli
Ja, nur leider kommen hier manchmal recht seltsame Vorschläge.

Es ist mal wieder keiner drauf gekommen dir zu sagen das du das ATI Tool runter laden solltest. Ist zwar für ATI Karten gedacht, damit kannst du aber auch bei NVIDIA Karten nach Artefakten suchen (Fehler die durch GPU und Speicher verursacht werden) Das Tool belastet deine Karte auch ordentlich und daher solltest du auch mit Riva Tuner (wie Sinnlos) oder einfach mit dem Nvidia Treiber Fenster deine Temp anzeigen lassen. Die 6600GT steckt problemlos über 100°C weg. Bildfehler macht sie erst bei 130°C. Hatte selber 2 Stück von denen. Wenn sie sich so bei 80°C aufhält ist das völlig normal für nen Standard Kühler.
Seltsame Vorschläge! Ich geb dir gleich seltsame Vorschläge

Und warum soll RivaTuner sinnlos sein? Der Hacken ist einfach der, wenn man die Graka durch ein Game oder durch igendwelche Benchsmarks belastet und erst anschließend schaut wie warm das Teil wird, so wird die Temp verfälscht. Ganz einfach. Dabei können bis zu 20°C "Verlust" auftreten.
Deswegen RivaTuner! Mit dem Tool kann man ganz einfach schaun wie sich die Temps. während des Benchmarks etc. "gestalten".

Man!

Und mal davon abgesehn verträgt jede Graka die (Höchst-) Temperaturen anders (genau das gleiche Spiel wie bei OC). Also deine Grakas können wegen mir 1000°C aushalten, was noch lange nicht bedeutet das das jede Karte mitmacht.

Aber das spielt ja bei ihm keine Rolle!


So und nun zurück zum Thema:

Bitte poste mal ein paar Werte zu deinem NT, insbesondere zur A auf der 12V+ Leitung!


Grüße _SpyBytes_

P.S.: @Weberli mal davon abgesehn können wir auch nicht alles wissen! Aber zum Glück haben wir ja dich
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:04   #28 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Weberli
Langsam Langsam... das Tool sagt No Errors wenn du den Scannen lässt. Das ist ein wenig komisch. Weil wenn GPU nen Problem hat meldet der massig errors.

Was iss nicht verstehe... warum wird der Bildschirm schwarz? Das hab ich auch noch net erlebt aber naja. Öfter mal was neues. 51°C iss reichlich wenig für ne 6600GT. Taktet die sich 100%ig auf ihre 500Mhz hoch wenn du nen D3D Anwendung hast ?
Das mit den 500Mhz weis ich nicht... wo kann ich das denn nachschauen?
Wieso der Bildschirm schwarz wird weis ich auch nicht... aber nachdem der Bildschirm mehrmals hintereinander schwarz wurde habe ich das Tool beendet... man hat auf dem kleinen Tool-Screen nichts mehr erkannt... weder Schrift noch Muster
@SpyBytes
Langsam... Ich habe keine Ahnung was zu zu meinem NT wissen willst bzw. wo ich das sehen kann *lol* ihr seid alle so Experten und ich check garnix ._.

Geändert von schnarch (01.08.2006 um 13:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:07   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von schnarch
Das mit den 500Mhz weis ich nicht... wo kann ich das denn nachschauen?
Dies kannst du bspw. auch sehr schön miten RivaTuner verfolgen! (Hardware monitoring)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:15   #30 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Ich habe das ATItool nochmal durchlaufen lassen und mir ist aufgefallen, dass meine "Drahtlose Netzwerkverbindung" (von den Grafikbugs?!?) unterbrochen wurde... da wurde dann auch der Bildschirm schwarz... als der Bildschirm wieder Farbe hatte war die wlan Verbindung wieder hergestellt... dann wieder Blackscreen und WLAN war als die farbe wieder auftauchte wieder unterbrochen, blieb das dann aber nach weiteren BS auch o_O das fiel mir auch schon bei Spielen auf...
Ich habe eben WoW angemacht und das hardware-monitoring laufen gehabt... aber es hat sich nichts im Takt geändert... war auf 300Mhz die Temp. kletterte auf 60°C

Geändert von schnarch (01.08.2006 um 13:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:15   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Ach Spy, NVIDIA hat den Chip für so hohe Temps freigegeben okay?
Seiner kommt mir etwas kühl vor.
Naja, Sag mal die Taktraten die der Riva Tuner sagt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:20   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Weberli
Ach Spy, NVIDIA hat den Chip für so hohe Temps freigegeben okay?
Seiner kommt mir etwas kühl vor.
Naja, Sag mal die Taktraten die der Riva Tuner sagt
Jo mein Großer ich weiß. Ich hab selbst ne Nvidia Karte und ich hab sie schon auf 120°C gebracht und ausgelegt ist sie für 145°C. Also keine Angst ich weiß bescheid

@schnarch Die Werte/Daten zu deinem NT findest du auf einem Aufkleber welcher sich auf dem NT befindet!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:45   #33 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Taktraten: Core Clock, Mhz: 300,86
Memory Clock , Mhz: 1002.38
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:14   #34 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Also ich habe das ATI Tool nun knapp 90 Min laufen lassen.
Es stand dran No Errors, es hat aber immer dieses komische Windows-Bümp gegeben und unten stand etwas von Delta blabla (a weng nervig mit dem Sound)
GPU wurde 79° und der Speicher 59°. Ist das normal? Weil dann dürften die grafikfehler ja vom Spiel kommen, oder soll ich den Test mal länger laufen lassen?
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:38   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

@ schnarch: Da müssen 500Mhz unter 3D sein. 300Mhz ist 2D Mode.

Master Mito... du musst schon sagen was da genau stand. Das mit dem Delta sagt er wenn er fehler gefunden hat. Temperaturen sind absolut okay
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:58   #36 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Weberli
@ schnarch: Da müssen 500Mhz unter 3D sein. 300Mhz ist 2D Mode.

Master Mito... du musst schon sagen was da genau stand. Das mit dem Delta sagt er wenn er fehler gefunden hat. Temperaturen sind absolut okay
Aha waren aber keine 500... auch als ich in WoW war nicht...
Ich mache das eben mal mit diesem DriverCleaner... und hau dann nochmal den neuen nvidia Treiber drauf... hab ja keinen alten
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:00   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Alten Treiber findest dun Via GOOOOOOOOOOGLE
Einfach mal nach Nvidia 84.xx suchen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:07   #38 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Die Farge ist bloß inwieweit hatt die unterbrochene Wlan Verbindung was mit den Grafikfehlern zu tun???

Ich habe mir mal den screenschot angeschaut und mir ist aufgefallen das die Streifen nicht durch die Menü Punkte gehen. Sondern nur durch das "eigendliche Spiel" ich weis bloß noch nicht was das zu bedeuten hat

Hast du noch ne andere Grafikkarte da?

PS.: Gab es da nicht mal ne Passive 6600GT die 128 Grad warm oder besser heiß wurde?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:46   #39 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Die Farge ist bloß inwieweit hatt die unterbrochene Wlan Verbindung was mit den Grafikfehlern zu tun???

Ich habe mir mal den screenschot angeschaut und mir ist aufgefallen das die Streifen nicht durch die Menü Punkte gehen. Sondern nur durch das "eigendliche Spiel" ich weis bloß noch nicht was das zu bedeuten hat

Hast du noch ne andere Grafikkarte da?

PS.: Gab es da nicht mal ne Passive 6600GT die 128 Grad warm oder besser heiß wurde?
Zu dem 1. Fett gedruckten kann ich nur sagen: Keine Ahnung ist mir halt aufgefallen!
zum 2.: Ja! Aber nur eine 6600GT (AGP) und eine 4400 (AGP) also bringen die nix
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 16:02   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Mit Gewalt geht alles ne ne

Also ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann also Tippe ich auf Kaputt.

PS: Hast du dich mal bei Nvidia gemeldet und dein Problem geschildert das es deinen Laden nicht mehr gibt und du deine Karte aber Umtauschen willst?

Vieleicht nimmt Nvidia die an und dann hat sich das Problem gelöst.

Oder du hast zu viel Geld und keine Zeit dann kannst du dir auch ne neue holen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:36   #41 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

meinst du die geben mir ne neue Karte bzw. reparieren die Alte? Naja einen Versuch ist es Wert... soll ich einfach den support anmailen?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:47   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Das habe ich auf der Nvidia Seite gefunden



Wie Sie Tech Support erhalten

Wie Sie wissen, verkauft NVIDIA keine Produkte direkt an Endbenutzer, und hat aus diesem Grunde auch keine Mitarbeiter, deren Arbeitsbereich darauf ausgerichtet ist, technischen Support für Endbenutzer anzubieten und/oder technische Fragen zu beantworten. Der nachfolgende Text ist dafür vorgesehen, Ihnen zu zeigen, wie Sie den Support erhalten, den Sie benötigen:

Technischer Support:

Sollten Sie technischen Support für ein Produkt auf NVIDIA-Basis benötigen, wenden Sie sich bitte entweder an den PC- oder Bordhersteller Ihres Produktes. Als erste Anlaufstelle empfehlen wir immer das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, da Ihnen dieses voraussichtlich hilfreich zur Seite stehen kann oder Ihnen eine Auskunft gibt, an wen Sie sich wenden können. Wenn Sie wissen, wer der PC-Hersteller ist, können Sie sich auch direkt an diesen mit der Bitte um technischen Support wenden. Dieser wird Ihnen gegebenenfalls auch mitteilen, wer der Hersteller der Grafikkarte Ihres Produktes ist. Wenn Sie dann wissen, wer der Hersteller Ihrer Grafikkarte ist, können Sie sich direkt mit diesem in Verbindung setzen, oder durch unsere Website oder das Internet browsen, um einen direkten Link zu Ihrer Kontaktinformation zu erhalten. Wenn Sie nicht wissen, wer der PC- oder Grafikkartenhersteller ist, und Sie keine zufriedenstellende Antwort von Ihrem Händler bekommen, ist es empfehlenswert, den Bootbildschirm Ihres PCs zu überprüfen, um hier eine Information zu erhalten: In vielen Fällen wird beim Hochfahren des PCs die Grafikkarte zusammen mit den Informationen über alle anderen Hardwarekomponenten, die auf Ihrem System installiert sind, auf dem Startbildschirm aufgeführt.

Quelle: http://www.nvidia.de/page/support.html

Von welchem Hersteller ist deine Karte?? War die von MSI???? oder war das die von Zisi?? Bin zu Faul zum Nachschauen
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:12   #43 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Das habe ich auf der Nvidia Seite gefunden



Wie Sie Tech Support erhalten

Wie Sie wissen, verkauft NVIDIA keine Produkte direkt an Endbenutzer, und hat aus diesem Grunde auch keine Mitarbeiter, deren Arbeitsbereich darauf ausgerichtet ist, technischen Support für Endbenutzer anzubieten und/oder technische Fragen zu beantworten. Der nachfolgende Text ist dafür vorgesehen, Ihnen zu zeigen, wie Sie den Support erhalten, den Sie benötigen:

Technischer Support:

Sollten Sie technischen Support für ein Produkt auf NVIDIA-Basis benötigen, wenden Sie sich bitte entweder an den PC- oder Bordhersteller Ihres Produktes. Als erste Anlaufstelle empfehlen wir immer das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, da Ihnen dieses voraussichtlich hilfreich zur Seite stehen kann oder Ihnen eine Auskunft gibt, an wen Sie sich wenden können. Wenn Sie wissen, wer der PC-Hersteller ist, können Sie sich auch direkt an diesen mit der Bitte um technischen Support wenden. Dieser wird Ihnen gegebenenfalls auch mitteilen, wer der Hersteller der Grafikkarte Ihres Produktes ist. Wenn Sie dann wissen, wer der Hersteller Ihrer Grafikkarte ist, können Sie sich direkt mit diesem in Verbindung setzen, oder durch unsere Website oder das Internet browsen, um einen direkten Link zu Ihrer Kontaktinformation zu erhalten. Wenn Sie nicht wissen, wer der PC- oder Grafikkartenhersteller ist, und Sie keine zufriedenstellende Antwort von Ihrem Händler bekommen, ist es empfehlenswert, den Bootbildschirm Ihres PCs zu überprüfen, um hier eine Information zu erhalten: In vielen Fällen wird beim Hochfahren des PCs die Grafikkarte zusammen mit den Informationen über alle anderen Hardwarekomponenten, die auf Ihrem System installiert sind, auf dem Startbildschirm aufgeführt.

Quelle: http://www.nvidia.de/page/support.html

Von welchem Hersteller ist deine Karte?? War die von MSI???? oder war das die von Zisi?? Bin zu Faul zum Nachschauen
Ja
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:20   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Ich glaube dann könnte dir die MSI Seite helfen
http://www.msi-computer.de/support/sa_idx.php


Als Grund würde ich die Punkte 2 oder 3 nehmen oder zur Not den letzten.
Mein Kumpel hat das schonmal gemacht und der Support war schnell und freundlich
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:21   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Ich hoffe das hilft dir weiter das ist der Support von MSI.

http://www.msi-technology.de/support/sa_idx.php
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:49   #46 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Ich schilder das jetzt hier mal genauer was meine Graka schon alles "durchgemacht" hat . Also als der PC von qtron.de bei mir ankam hab ich da was mit der Technik nicht gecheckt und den zurückgeschickt... als er wieder zurück kam polterte etwas in dem großen Karton den der Postbote mir eben in die Hand gedrückt hatte... ich dachte mir nichts weiter dabei und ging in mein Zimmer... als ich den PC ausgepackt hatte, merkte ich dass die Graka einfach lose im PC rumflog... da aber nach dem einbau noch alles soweit funktionierte dachte ich mir, dass alles okay ist. War es aber nicht, schon nach wenigen Wochen fieng das mit den Grafikbugs an... Jetzt konnte ich wohl schlecht nochmal zur Post rennen und mich beschweren. dann sah ich dass qtron auchnoch Pleite gemacht hatte und spielte halt mit den bugs die auch zu der Zeit noch nicht so schlimm waren. Naja jetzt steh ich da und frage mich was ich den MSI-Fritzen schreiben soll
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:51   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Das dein Laden pleite gegangen ist und du ein Fehlerhaftes Produkt hast .......
Das mit dem Karton hast du uns ja nicht erzählt .....
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:10   #48 (permalink)
schnarch
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Vielen Dank Dir Andy Ich bin ein unselbständiger Wicht *lol*. Habe jetzt mal eine Supportanfrage geschrieben
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:16   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Weberli
Master Mito... du musst schon sagen was da genau stand. Das mit dem Delta sagt er wenn er fehler gefunden hat. Temperaturen sind absolut okay
Das Problem ist das die Sache mit dem Delta im Sekundentakt unten drin steht. Ab und zu macht er wieder knapp 5 Sekunden, dann geht es wieder los. Mir werden aber trotzdem NO Errors angezeigt
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 08:56   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Is die hin???????? Geforce 6600GT

Hast du die Möglichkeit die Karte mal in nem anderen System zu testen ???
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6600gt, geforce, hin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved