TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 18:09   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 28

schr3pF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Overlay Vollbild auf TV rot (!)

Hi,
alles hat wunderbar funktioniert... doch dann is meine festplatte gestorben und ich musste windows neu installieren (was ich sowieso schon lang mal machen wollte). jedenfalls war damit die installation eines neuen graka-treibers verbunden. genauer gesagt der neusten forceware 91.31. soweit so gut...
jedenfalls ist jetzt auf einmal jedes video, das ich abspiele, ziemlich dunkel und rot, sobald ich im treiber die option "vollbild video anzeigen auf sekundärem anzeigegerät (nem fernseher)" aktiviere.

was kann das sein? am codec liegts nicht, da es bei jedem video auftritt. bei der graka handelt es sich um eine gf4 ti4200... achja, auf dem alten system hatte ich nen etwas älteren treiber installiert, damit hats wunderbar geklappt.

edit: die rotfärbung tritt sowohl auf dem fernseher als auch auf dem monitor auf. also dass nur irgendwas mit dem tvout nicht stimmt kann ich auch ausschließen. die farben sind sonst auf dem fernseher normal, nur videos sind rot.

Geändert von schr3pF (10.08.2006 um 18:15 Uhr)
schr3pF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overlay, rot, vollbild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Vollbild.. mas007 TFT, LCD Displays 7 11.04.2012 14:44
Overlay, die unendliche Geschichte jojolino NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 26.09.2007 09:08
Video-Overlay Einstellungen desu NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 02.12.2006 14:20
Verzerrtes Overlay Video Bild auf dem TV JaxDoom Audio und Video 5 03.10.2006 12:01
Overlay Videostream wird auf 2nd Monitor ausgegeben Fakk-asrock NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 13.05.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved