TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 15:18   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Msi 7900gto

hi
ich hab da mal ne frage...also....ich habe vor mir eine MSI 7900GTO zu kaufen....würde mein 3500+ die GRAKA stark ausbremsen????......also ich meine ob sie ihr volles Potential abrufen kann???
Danke im Voraus
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:33   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Msi 7900gto

Hi, deine CPU bremst die GraKa stark aus. Die GTO ist aber kaum noch zu bekommen.
Versuchs doch mit dieser Klick.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 07:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Msi 7900gto

Zitat:
Hi, deine CPU bremst die GraKa stark aus.
We kommst du zu so einer aussage? Wenn deine CPU ein A64 ist. Wovon ich hier ausgehe da es für sockel A keine PCI Express Boards gibt. dann sind die 2600 mhz im übertakteten zustand n ordentlicher partner für ne 7900gto. Grade in hohen auflösungen verschiebt sich ne CPU limitierung in richtung grafikkarten limitierung.

Wenn deine CPU allerdings sockel A ist. dann läuft die karte gar ncith in deinem system. mir ist jedenfalls kein sockel A board mit PCI Express bekannt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:46   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Msi 7900gto

ne der ist schon sockel 939
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:51   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Msi 7900gto

Sorry, ich lese mir keine Sigs durch, habe gedacht der A64 wäre nicht oc.
Mit den 2,6 Ghz sieht die Sache besser aus, da würde die GraKa schon gehen.
Was das volle Potential betrifft, da wirst du um nen guten DualCore, am besten nen C2D nicht herum kommen.
Ist aber auch wirklich abhängig von der Auflösung die du nutzt, sowie vom Spiel selbst.
Einige Spiele sind eher CPU lastig, andere GraKa lastig...

tschau

Geändert von IVisionI (18.11.2006 um 16:26 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7900gto, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved